Kostenloser Service

Liebe Patientinnen und Patienten,
Ich freue mich Sie ab dem 1. Januar 2024 in meiner Zahnarztpraxis am Wasserturm in Mönchengladbach begrüßen zu...

Von der substanzsschonenden Prophylaxe über dauerhaft zahnerhaltende Maßnahmen bis hin zu hochwertigem, funktional und ästhetisch abgestimmtem Zahners...

Warum zu mir?

Mir ist es wichtig eine langjährige, vertrauensvolle Basis mit meinen Patient*innen aufzubauen. Deshalb nehme ich mir viel Zeit für die Aufklärung und...

Akademische Ausbildung

• Englisch (English),
  • Französisch (Français)

Konten in sozialen Netzwerken

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.dent. Alice Voß Zahnärztin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Da gibt es nicht viel zu schreiben, top Ärztin und top Team.
Ich war sehr zufrieden.

Sehr kompetent. Alles wurde mir von Frau Doktor Voss erklärt und verschiedene Kostenmodelle vorgestellt.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Alice Voß Andere

Ich kenne Fr. Dr. Voß noch von einer anderen Praxis, in der sie als angestellte Zahnärztin tätig war, und freue mich, dass ich nach längerer Wartezeit nun wieder zu ihr wechseln kann. Tolle, einfühlsame Ärztin mit dem Herzen am rechten Fleck! Während der Untersuchungen hat sie mir immer genau erklärt, was sie gerade macht, und sich die Zeit genommen, auf meine Fragen und Bedenken einzugehen. Habe mich dadurch immer gut aufgehoben gefühlt und (im Gegensatz zu manch anderer Praxis) vor allem nie das Gefühl gehabt, dass mir Behandlungen aufgeschwatzt werden, die medizinisch nicht notwendig sind. Wirkte auf mich alles sehr professionell und ernsthaft am Wohl der Patient*innen orientiert, daher möchte ich mit meiner Empfehlung dazu beitragen, Fr. Dr. Voß beim Aufbau ihrer neuen Praxis zu unterstützen.

Zum Personal, den Abläufen in der Praxis etc. kann ich natürlich noch nichts sagen, meine Rezension bezieht sich nur auf die Ärztin.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Alice Voß Andere

Ich hatte durch eine Gemeinschaftspraxis Frau Voß als Behandelnde Zahnärztin kennen gelernt und war sehr zufrieden, was die Freundlichkeit sowohl auch in meinem Fall die fachliche Kompetenz sich sehr gut aufgehoben zu fühlen betrifft! Da es für mich sowieso eine Überwindung immer ist den Zahnarzt zu besuchen, hat sie mir durch ihre freundliche Art und Weise direkt die Gewissheit gegeben, mir in diesem Fall die Angst und Bedenken zu nehmen!

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Alice Voß Andere

Ich bin schon öfter bei Fr. Dr. Voß in Behandlung gewesen, als sie noch in einer anderen Praxis tätig war. Bei jedem einzelnen Termin nahm sie sich sehr viel Zeit für mich und hat mir alles ausführlich erklärt. Zudem fühlt man sich direkt wohl, wenn man in die Praxis kommt, obwohl man normalerweise nicht gerne zum Zahnarzt geht. In dieser Praxis ist es jedoch anders. Dort ist die Atmosphäre super und man fühlt sich gut aufgehoben. Ich würde jedem, der einen guten Zahnarzt möchte Frau Dr. Voß ans Herz legen.

Beste Zahnärztin mit
Sehr einfühlsam (bei angstpatienten) und insbesondere bei Kindern .

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Alice Voß Andere

Seh nette und freundliche Ärztin. Selbst als Angstpatient fühlt man sich dort sehr wohl. Klare Empfehlung!

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Alice Voß Andere

Sehr freundlich, eigentlich habe ich große Angst vorm Zahnarzt, dort nicht.