Praxis

Praxis Aline Varendorff Tierärztin
Viktoriastr. 7, Hagen-Mitte , Hagen

Aline Varendorff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
10:00 - 12:00
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Aline Varendorff Tierärztin Andere

Wir Sind sehr zufrieden
Weil die Alle haben unsere Meerschweinchen geholfen.
Wir sind sehr glücklich.

Standort: Praxis Aline Varendorff Tierärztin

War mit zwei Katzen zur Kastration.
Vorgespräche gut und informativ.
In der Praxis herrscht eine ruhige Atmosphäre.
Ruhiger Umgang mit den Tieren und ihrem Personal.
Operation gut verlaufen und Katzen wohlauf.
Wir würden wieder hingehen, wenn es notwendig ist.

Empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Aline Varendorff Tierärztin

In der Praxis von Frau Aline Varendorff steht das Tier im Vordergrund. Das zeigt sich in der Behandlung und ausführlicher Aufklärung. Das gesamte Praxisteam ist einfühlsam und nimmt sich Zeit, auch auf Nachfragen ist keine Ungeduld spürbar. Ich werde die Praxis mit ihren Mitarbeiterinnen auf jeden Fall gerne weiter empfehlen.

Kompetent, einfühlsam, sich Zeit nehmend • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Aline Varendorff Tierärztin

Frau Varendorf und das gesamte Team sind nur zu emphehlen. Kompetent und freundlich. Meine fast 16 Jahre alte Hündin fühlt sich in der Praxis optimal betreut. Mir persönlich gefällt die "familiäre" Atmosphäre. Insofern alles bestens.

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Aline Varendorff Tierärztin

Zum zweiten mal hat mein Hund etwas heute morgen angerufen heute mittag direkt ein Termin bekommen musste auch nicht lange warten super das sie meinem Hund so gut helfen konnte
Sie nimmt sich zeit werden der Behandlung redete sie ruhig mit dem Tier super nette Arzthelferin und hören auch zu top weiter so

super Tierärztin kann ich nur weiter empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Aline Varendorff Tierärztin

Kompetente Tierärztin, die einem auch vernünftige Auskunft geben kann....und die nicht nur an das schnelle Geld denkt ! Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden, mein Hund hat keine Angst und ich fühle mich dort bestens aufgehoben !

....sehr gute Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Aline Varendorff Tierärztin

Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen