Mathildenstr. 31, Brauweiler , Pulheim

M.Sc. Alireza Sibaei bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Mathildenstr. 31, Pulheim

Mathildenstr. 31, Pulheim

ErgoMedic-Praxis Praxis für Ergotherapie Alireza Sibaei

Herzlich willkommen in der Praxis für Ergotherapie und Neuromodulation in Pulheim-Brauweiler!
Mit Krankheit oder Unfall beginnt oft eine schwere...

Behandelte Erkrankungen

• Neurologie, z.B. Schlaganfall, Schädel-Hirn-Trauma, Wachkoma
  • (Wachkoma) Parkinson- Syndrom, Multiple Sklerose

Standort: ErgoMedic-Praxis Praxis für Ergotherapie Alireza Sibaei Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Sehr gut organisierte Praxis. Freundliches Personal, der Inhaber Herr Sibaei ist immer hilfsbereit und Patientenorientiert. Erstklassige Behandlung mit Beratung und großen
Engagement. Mit Hilfe der ErgoMedic-Praxis für Ergotherapie und Neuromodulation geht es mir, bedingt durch mehrere chronische Diagnosen nach ca. 1 Jahr Therapie besser und
meine 24/7 Schmerzen befinden sich regelmäßiger auf einem erträglicheren Niveau. Herzlichen Dank für die tolle Unterstützung.

Standort: ErgoMedic-Praxis Praxis für Ergotherapie Alireza Sibaei

Kompetenzen Wissenschaftler & herzlich. Ich habe mich schon beim ersten Besuch sehr gut aufgehoben gefühlt.Wenn es mehr solche Menschen gäbe, würde es uns allen besser gehen.
Er erklärt im Vorgespräch auf, welche Gründe/Beschwerden der Patient hat, informiert ausführlich woher diese kommen könnten und bietet eine Behandlung an.Die Folgen der Behandlung benennt er. Die Untersuchung, die ja bekanntlich nicht angenehm ist, führt er geradezu "sanft" aus.Ich kann Nur ihn uneingeschränkt empfehlen.

Umfassende Untersuchung, sehr sympathisch, keine Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eingehen Belange
Öffnungszeiten