Praxis

ErgoMedic-Praxis Praxis für Ergotherapie Alireza Sibaei
Mathildenstr. 31, Brauweiler , Pulheim

M.Sc. Alireza Sibaei bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
02234 43..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Mathildenstr. 31, Pulheim

ErgoMedic-Praxis Praxis für Ergotherapie Alireza Sibaei



Mathildenstr. 31, Pulheim

ErgoMedic-Praxis Praxis für Ergotherapie Alireza Sibaei

Über mich

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen in der Praxis für Ergotherapie und Neuromodulation in Pulheim-Brauweiler!
Mit Krankheit oder Unfall beginnt oft eine schwere...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Behandelte Erkrankungen

  • Neurologie, z.B. Schlaganfall, Schädel-Hirn-Trauma, Wachkoma
  • (Wachkoma) Parkinson- Syndrom, Multiple Sklerose

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: ErgoMedic-Praxis Praxis für Ergotherapie Alireza Sibaei Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Sehr gut organisierte Praxis. Freundliches Personal, der Inhaber Herr Sibaei ist immer hilfsbereit und Patientenorientiert. Erstklassige Behandlung mit Beratung und großen
Engagement. Mit Hilfe der ErgoMedic-Praxis für Ergotherapie und Neuromodulation geht es mir, bedingt durch mehrere chronische Diagnosen nach ca. 1 Jahr Therapie besser und
meine 24/7 Schmerzen befinden sich regelmäßiger auf einem erträglicheren Niveau. Herzlichen Dank für die tolle Unterstützung.

Standort: ErgoMedic-Praxis Praxis für Ergotherapie Alireza Sibaei

Kompetenzen Wissenschaftler & herzlich. Ich habe mich schon beim ersten Besuch sehr gut aufgehoben gefühlt.Wenn es mehr solche Menschen gäbe, würde es uns allen besser gehen.
Er erklärt im Vorgespräch auf, welche Gründe/Beschwerden der Patient hat, informiert ausführlich woher diese kommen könnten und bietet eine Behandlung an.Die Folgen der Behandlung benennt er. Die Untersuchung, die ja bekanntlich nicht angenehm ist, führt er geradezu "sanft" aus.Ich kann Nur ihn uneingeschränkt empfehlen.

Umfassende Untersuchung, sehr sympathisch, keine Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen