Alla Grosser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler

015678 1..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Gesamteindruck

Standort: Praxis für ästhetische Medizin Alla Grosser - Ärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Dr. Grosser nimmt sich sehr viel Zeit vorab zur Eruierung des Patientenwunsches und erklärt danach die Möglichkeit der Behandlung. Das Ergebnis spricht für sich. Ich war bereits mehrfach bei ihr und bin jedesmal sehr zufrieden.

Alla Grosser

Vielen Dank für Ihre Schätzung.

Frau Grosser nimmt sich Zeit, um im Rahmen der ästhetischen Medizin die Wünsche der Patienten/-innen im Einklang mit dem medizinisch vertretbaren perfekt für Sie umzusetzen! Ihre Zufriedenheit und Sie glücklich zu machen liegt ihr sehr am Herzen, denn sie selbst liebt ihren Job sehr und das merkt man auch! Die Arbeit, die sie leistet ist erstklassig!

Alla Grosser

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Ich bin mit Dr Grosser sehr zufrieden. Sie hat mir viel geholfen und alle meine Sorgen gelöst. Die beste Ärztin, die ich jemals getroffen habe .

Alla Grosser

Liebe Frau A. vielen Dank für Ihr Feedback.

Standort: Praxis Ästhetische Medizin Alla Grosser Andere

Wenn Sie auf der Suche nach einem richtig guten Spezialisten im Bereich der ästhetischen Behandlungen sind, dann sind Sie bei Fr. Dr. Alla Großer genau richtig. Ich habe nicht nur die beste Beratung bekommen, sondern auch eine individuelle Behandlung, mit deren Ergebnissen ich höchstzufrieden bin. Ich bin für natürliche Schönheit und langanhaltende Wirkung. Die Behandlung bei Fr. Dr. Grosser ist es eine Kombination aus mehreren Faktoren wie vertrauliche Atmosphäre, perfekte Arbeit, langanhaltende Ergebnisse, gute Beratung und vernünftige Preise. Und immer auf dem neusten informativen Stand der medizinischen Dienste und Produkte! Toll!

Standort: Praxis Ästhetische Medizin Alla Grosser Andere

Ich war bei Frau Grosser zum Botox und Hyaluron Behandlung. Das Ergebnis ist genauso wie Sie gesagt hat. Ich bin sehr zufrieden mit sehr natürlichem Ergebnis, vielen Dank und freue mich auf unser nächster Termin. Frau Grosser ist eine tolle Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und sehr ausführlich aufklärt, ich habe noch nie so eine ehrliche und kompetente Beratung gehabt.

Alla Grosser

Liebe Fr. A. vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen