Alla Grosser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis für ästhetische Medizin Alla Grosser - Ärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Frau Dr. Grosser ist sehr zuvorkommend und fachlich sehr kompetent. Sie klärt ausführlich auf und verwendet nur qualitativ sehr hochwertige Produkte, worauf ich besonders viele Wert lege. Ich fühle mich bei Frau Dr. Grosser sehr gut aufgehoben und bin mit dem Ergebnis meiner Behandlungen (Eigenbluttherapie Haare und Faltenbehandlung mit Botox und Hyaluron) äußerst zufrieden.
Ich kann Frau Dr. Grosser wärmstens weiterempfehlen.
Xxxxx

Alla Grosser

ielen Dank für die Teilung Ihre Erfahrung und Wertschätzung meiner Arbeit.

Ich habe die Praxis von Frau Grosser für eine ästhetische Behandlung aufgesucht und bin absolut begeistert. Frau Grosser legt großen Wert auf natürliche Ergebnisse und das merkt man von Anfang an. Bei meinem ersten Termin wurde ich ausführlich und persönlich beraten. Frau Grosser nahm sich viel Zeit, um all meine Fragen zu beantworten und einen individuellen Behandlungsplan für meine Bedürfnisse zu erstellen.
Auch während der Behandlung fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Frau Grosser arbeitet äußerst präzise und lässt sich auch hierbei viel Zeit, um ein perfektes Ergebnis zu erzielen. Das Resultat hat meine Erwartungen übertroffen – es ist sehr natürlich und wunderschön geworden.
Ich kann die Praxis von Frau Grosser nur wärmstens empfehlen, insbesondere für Menschen, die das erste Mal eine ästhetische Behandlung in Anspruch nehmen oder denen natürliche Ergebnisse besonders wichtig sind. Hier sind Sie in den besten Händen!

Alla Grosser

Vielen lieben Dank für die Schätzung meiner Arbeit.

Ich bin überglücklich, nicht nur eine sehr kompetente Ärztin, sondern auch eine grossartige Persönlichkeit wie Frau Grosser gefunden zu haben! Das letzte ist für mich genauso wichtig, wie das erste, denn nur so kann ich mich bei einer Behandlung wohlfühlen. Frau Grosser geht toll auf Patienten ein, betrachtet die Bedürfnisse ganzheitlich und ist nicht nur auf ihr Spezialgebiet eingeschränkt. Sie ist sehr aufmerksam und hört gut zu, voller Verständnis und arbeitet lösungsorientiert. Und dazu noch so gut zu erreichen! So was kennt man heutzutage fast gar nicht mehr.. Eine tolle Ärztin.

Dr. Grosser nimmt sich sehr viel Zeit vorab zur Eruierung des Patientenwunsches und erklärt danach die Möglichkeit der Behandlung. Das Ergebnis spricht für sich. Ich war bereits mehrfach bei ihr und bin jedesmal sehr zufrieden.

Alla Grosser

Vielen Dank für Ihre Schätzung.

Frau Grosser nimmt sich Zeit, um im Rahmen der ästhetischen Medizin die Wünsche der Patienten/-innen im Einklang mit dem medizinisch vertretbaren perfekt für Sie umzusetzen! Ihre Zufriedenheit und Sie glücklich zu machen liegt ihr sehr am Herzen, denn sie selbst liebt ihren Job sehr und das merkt man auch! Die Arbeit, die sie leistet ist erstklassig!

Alla Grosser

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Ich bin mit Dr Grosser sehr zufrieden. Sie hat mir viel geholfen und alle meine Sorgen gelöst. Die beste Ärztin, die ich jemals getroffen habe .

Alla Grosser

Liebe Frau A. vielen Dank für Ihr Feedback.

Standort: Praxis Ästhetische Medizin Alla Grosser Andere

Wenn Sie auf der Suche nach einem richtig guten Spezialisten im Bereich der ästhetischen Behandlungen sind, dann sind Sie bei Fr. Dr. Alla Großer genau richtig. Ich habe nicht nur die beste Beratung bekommen, sondern auch eine individuelle Behandlung, mit deren Ergebnissen ich höchstzufrieden bin. Ich bin für natürliche Schönheit und langanhaltende Wirkung. Die Behandlung bei Fr. Dr. Grosser ist es eine Kombination aus mehreren Faktoren wie vertrauliche Atmosphäre, perfekte Arbeit, langanhaltende Ergebnisse, gute Beratung und vernünftige Preise. Und immer auf dem neusten informativen Stand der medizinischen Dienste und Produkte! Toll!

Standort: Praxis Ästhetische Medizin Alla Grosser Andere

Ich war bei Frau Grosser zum Botox und Hyaluron Behandlung. Das Ergebnis ist genauso wie Sie gesagt hat. Ich bin sehr zufrieden mit sehr natürlichem Ergebnis, vielen Dank und freue mich auf unser nächster Termin. Frau Grosser ist eine tolle Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und sehr ausführlich aufklärt, ich habe noch nie so eine ehrliche und kompetente Beratung gehabt.

Alla Grosser

Liebe Fr. A. vielen Dank für Ihre Bewertung.