Theatinerstr. 35, Altstadt-Lehel, München
privatpraxis
Dr. med. Allan A. Allan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Friedberger Str. 153, Augsburg

Moser Klinik Augsburg Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Friedberger Str. 153, Augsburg

Moser Klinik Augsburg Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Liebe Patientin lieber Patient
ich heiße Dr. Allan A. Allan und begrüße Sie herzlich auf dem jameda-Profil meiner exklusiven Praxis fü...

Während meiner fundierten Ausbildung und langjährigen Erfahrung als Oberarzt in einer renommierten Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie ...

In meiner modernen Praxis in der Theatinerstraße 35 berate und behandele ich Sie herzlich einfühlsam und hochprofessionell. Gemeinsam finden wir de...

Warum zu mir?

Ich verfüge über langjährige Erfahrung als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie und lege großen Wert auf eine ausführliche persönliche...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden die Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dr. med. Allan A. Allan in der Theatinerstraße 35 zentral in München. Wir sind sehr ...

Sonstige Informationen über mich

Durch diverse Aufenthalte an bekannten Kliniken im In- und Ausland auch zuletzt als Oberarzt am renommierten Dreifaltigkeits-Krankenhaus in Wesseli...

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Arabisch (العربية)

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Moser Klinik Augsburg Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie Andere

Hallo, ich bin 35 Jahre alt, Mutter von zwei Kindern (8 Jahre und 3 Jahre) beide Kinder sind per Kaiserschnitt zur Welt gekommen. Nach einer erfolgreichen Gewichtsabnahme von 20 Kilo hing nun leider eine Fettschürze an meinem Bauch! Es war für mich nicht nur körperlich nicht schön anzusehen sondern auch meine psychische Verfassung war sehr schlecht! Ich fühlte mich einfach in meinem eigenen Körper nicht mehr wohl, es war bereits so schlimm, dass ich mit meinen Kindern nur zweimal letztes Jahr in ein öffentliches Schwimmbad gegangen bin. Ich habe mich dann nach langem nachdenken dafür entschieden dass ich eine Bauchdeckenstraffung durchführen lassen werde. Ich habe nach einer seriösen Klinik gesucht und bin dann auf die Moser Klinik gestoßen! Mein größtes Glück. Ich wurde schon am Telefon sehr freundlich behandelt und beim ersten persönlichen Kontakt vom gesamten Team und vor allem von Dr. Allan herzlich empfangen. Nun drei Monate später bin ich eine andere Frau,Mutter und Mensch. Danke

Dankeschön

Super tolles Ergebnis, es ist perfekt. Die Beratung war sehr gut und auch die Erreichbarkeit während der Heilungsphase.

Beim ersten Kontakt war uns der Arzt schon sehr sympathisch und hat alles erklärt, jeden einzelnen Schritt den er durchführen wird, sowie auch die Komplikationen. Was uns auch gefallen hat, das er diese nicht klein geredet hat. Am Tag der OP war auch alles tip top. Was mich ruhig gehalten und meine Nervosität genommen hat, war auch die Souveränität, mit der in dieser Praxis gearbeitet wird. Die weiteren Tage Aufenthalt waren sehr schön, man hat sich tatsächlich verstanden gefühlt und wurde mit Respekt behandelt. Auch die Nachsorge war immer top. Denn wenn das Umfeld passt ist auch der Behandlungserfolg gegeben und dieser ist definitiv bei mir vorhanden. Ich fühle mich wieder richtig wohl und habe keine Schmerzen mehr.

Ich hatte am 20.03.2024 meinen OP Termin zur Brustvergrößerung in der Moser Klinik in Augsburg bei Herrn Dr. Allan. Seit unserem ersten Beratungsgespräch hatte ich ein sehr gutes Gefühl, Herr Dr. Allan ist sehr sympathisch, absolut kompetent und trotzdem locker und hat immer ein Lächeln auf den Lippen. Von Tag 1 weg war er immer für Fragen erreichbar, sei es schriftlich oder telefonisch.
Für mich war sofort klar, dass ich den Eingriff von ihm machen lassen möchte.
Ich war sehr nervös und hatte große Ängste vor der OP, aber auch hier hat Herr Dr. Allan es geschafft, mich mit seiner ruhigen Art zu beruhigen.
Mir ging es nach der OP direkt gut, ich hatte keine großen Schmerzen und so ist es auch bis heute.
Herr Dr. Allan hat es geschafft, mir schönere Brüste zu zaubern als ich es mir jemals erträumen hätte können.
Vielen Dank für die tolle Beratung, für die Erreichbarkeit und natürlich für Ihre überwältigende Arbeit, Herr Dr. Allan.
Liebe Grüße

Letztes Jahr im Oktober hatte ich eine Bauchdeckenstraffung. Mit dem Endergebnis bin ich sehr zufrieden. Dr. Allan hat ein sehr freundliches, zuvorkommendes und kompetentes Auftreten. Ich habe mich vom Beratungsgespräch vor zwei Jahren bis zum heutigen Abschlusstermin durchgehend sehr gut aufgehoben, beraten und begleitet gefühlt. Er war stets realistisch das Ergebnis betreffend, immer erreichbar, hat Sorgen ernst genommen und sechs Monate nach der OP nochmal eine Narbenkorrektur auf Kulanz durchgeführt. Ich kann Dr. Allan als Facharzt absolut weiterempfehlen!

Herzlichen Dank

Bei mir wurde eine Bruststraffung mit Vergrößerung von Herr Dr. Allan durchgeführt. Mein Termin ist nun 2 Monate her und das Ergebnis ist absolut fantastisch. Durch viele (4 an der Zahl) vorhergehende Termine bei anderen Chirurgen war ich sehr verunsichert und wusste nicht mehr welche die optimalste Op Technik für mich sein würde. Meine Brust war durch meine 2 Schwanger- und Stillzeiten sehr erschlafft. Herr Dr. Allan hat mich von der ersten Minute an mit seiner sympathischen und korrekten Art beeindruckt. Seine klare und professionelle Meinung zu meinem Fall ließ mich dennoch immer wieder zweifeln. Herr Dr. Allan hat mich hier sehr unterstützt und mir sogar geraten die Operation, aufgrund meiner Zweifel, zu verschieben. Das zeigt er sorgt sich sehr um das persönliche Wohl. Die Nachsorge war bis dato tadellos. Ein plastischer Chirurg wie man sich ihn wünscht.

Ganz lieben Dank

Ich würde vor 3 Monaten von Dr.Allan an der Brust operiert. Meine Brust hatte eine Deformierung ( tubuläre Brust ).
Vor dem Gespräch mit Dr. Allan, hatte ich schon 2 Vorgespräche mit anderen Chirurgen jedoch hatte ich dort nicht das gute Gefühl wie bei ihm.
Dr. Allan ging auf meine Wünsche ein.
Erklärte Risiken, die ich vorher nicht erklärt bekommen habe.
Durch die Deformierung haben wir uns für eine Vergrößerung mit Straffen entschieden.
Das Ergebnis sieht sehr natürlich aus und passend zu meinem Körper.
Die Op verlief wie geplant.
Die Versorgung nach der Op ist erstklassig ich durfte mich jederzeit bei Dr. Allan melden ebenso hatte ich 3 Nachsorge Termine.
Dr. Allan ist ein sehr sympathischer professioneller Chirurg!
Bei ihm hatte ich nie das Gefühl das er auf das Geld aus ist sondern auf meine Zufriedenheit.
Ebenso ein Lob an das gesamte Team was einen sehr herzlich und liebevoll umsorgt hat.

Herzlichen Dank

Ich hatte dieses Jahr im Februar bei Dr. Allan eine Bruststraffung. Zwei Monate später kann ich mit gutem Gewissen Dr. Allan und die Klinik weiterempfehlen! Angefangen vom Erstgespräch über die Aufnahme in der Klinik bis hin zur OP und zur Nachsorge wird hier nicht nur sehr gute Arbeit geleistet, sondern es gibt das gewisse Etwas noch dazu. Die Empfangsdamen, die morgens schon gut gelaunt sind, oder die Schwestern, die an Herzlichkeit nicht zu überbieten sind! Die Narkoseärztin und das ganze OP-Team gaben mir als Patientin ein sicheres und geborgenes Gefühl. Der Arzt, der wirklich sehr gute Arbeit an meiner Brust geleistet hat, tritt fast in den Hintergrund bei einem Team, das seine Arbeit mit so viel Freude macht. Ich kann Dr. Allan und die Klinik nur von Herzen empfehlen!

Vielen Dank

Bei Herr Dr. Allan fühlt man sich bestens aufgehoben.
Von der Vorbesprechung bis hin zum letzten Kontrolltermin voll versorgt und betreut. Meine Erwartungen zur Bauchdeckenstraffung sind auf jeden Fall übertroffen. Bei UNNÖTIGEN Sorgen oder Bedenken nach der OP war er gleich zu erreichen.
Vielen lieben Dank auch an das gesamte Team, es war ein sehr angenehmer Aufenthalt.

Dankeschön

Dr. Allan ist ein kompetenter und sympathischer Arzt. Von meinem ersten Beratungsgespräch bis zur Nachsorge fühlte ich mich in besten Händen und super betreut. Er nahm sich Zeit, um alle Fragen zu beantworten und
war auch nach der OP, für Fragen und Sorgen, gut zu erreichen. Das Ergebnis übertraf meine Erwartungen und ich bin super glücklich über das Aussehen . Ich kann Dr. Allan sehr empfehlen

Ich bedanke mich herzlich