Praxen (2)

Theatinerstr. 35, Altstadt-Lehel, München
privatpraxis
Dr. med. Allan A. Allan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Moser Klinik Augsburg Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Friedberger Str. 153, Augsburg

Moser Klinik Augsburg Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Liebe Patientin lieber Patient
ich heiße Dr. Allan A. Allan und begrüße Sie herzlich auf dem jameda-Profil meiner exklusiven Praxis fü...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Während meiner fundierten Ausbildung und langjährigen Erfahrung als Oberarzt in einer renommierten Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In meiner modernen Praxis in der Theatinerstraße 35 berate und behandele ich Sie herzlich einfühlsam und hochprofessionell. Gemeinsam finden wir de...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich verfüge über langjährige Erfahrung als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie und lege großen Wert auf eine ausführliche persönliche...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sie finden die Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dr. med. Allan A. Allan in der Theatinerstraße 35 zentral in München. Wir sind sehr ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Durch diverse Aufenthalte an bekannten Kliniken im In- und Ausland auch zuletzt als Oberarzt am renommierten Dreifaltigkeits-Krankenhaus in Wesseli...

• Top 20

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Gesamteindruck

Standort: Moser Klinik Augsburg Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie Andere

Letztes Jahr im Oktober hatte ich eine Bauchdeckenstraffung. Mit dem Endergebnis bin ich sehr zufrieden. Dr. Allan hat ein sehr freundliches, zuvorkommendes und kompetentes Auftreten. Ich habe mich vom Beratungsgespräch vor zwei Jahren bis zum heutigen Abschlusstermin durchgehend sehr gut aufgehoben, beraten und begleitet gefühlt. Er war stets realistisch das Ergebnis betreffend, immer erreichbar, hat Sorgen ernst genommen und sechs Monate nach der OP nochmal eine Narbenkorrektur auf Kulanz durchgeführt. Ich kann Dr. Allan als Facharzt absolut weiterempfehlen!

Bei mir wurde eine Bruststraffung mit Vergrößerung von Herr Dr. Allan durchgeführt. Mein Termin ist nun 2 Monate her und das Ergebnis ist absolut fantastisch. Durch viele (4 an der Zahl) vorhergehende Termine bei anderen Chirurgen war ich sehr verunsichert und wusste nicht mehr welche die optimalste Op Technik für mich sein würde. Meine Brust war durch meine 2 Schwanger- und Stillzeiten sehr erschlafft. Herr Dr. Allan hat mich von der ersten Minute an mit seiner sympathischen und korrekten Art beeindruckt. Seine klare und professionelle Meinung zu meinem Fall ließ mich dennoch immer wieder zweifeln. Herr Dr. Allan hat mich hier sehr unterstützt und mir sogar geraten die Operation, aufgrund meiner Zweifel, zu verschieben. Das zeigt er sorgt sich sehr um das persönliche Wohl. Die Nachsorge war bis dato tadellos. Ein plastischer Chirurg wie man sich ihn wünscht.

Ganz lieben Dank

Ich würde vor 3 Monaten von Dr.Allan an der Brust operiert. Meine Brust hatte eine Deformierung ( tubuläre Brust ).
Vor dem Gespräch mit Dr. Allan, hatte ich schon 2 Vorgespräche mit anderen Chirurgen jedoch hatte ich dort nicht das gute Gefühl wie bei ihm.
Dr. Allan ging auf meine Wünsche ein.
Erklärte Risiken, die ich vorher nicht erklärt bekommen habe.
Durch die Deformierung haben wir uns für eine Vergrößerung mit Straffen entschieden.
Das Ergebnis sieht sehr natürlich aus und passend zu meinem Körper.
Die Op verlief wie geplant.
Die Versorgung nach der Op ist erstklassig ich durfte mich jederzeit bei Dr. Allan melden ebenso hatte ich 3 Nachsorge Termine.
Dr. Allan ist ein sehr sympathischer professioneller Chirurg!
Bei ihm hatte ich nie das Gefühl das er auf das Geld aus ist sondern auf meine Zufriedenheit.
Ebenso ein Lob an das gesamte Team was einen sehr herzlich und liebevoll umsorgt hat.

Herzlichen Dank

Ich hatte dieses Jahr im Februar bei Dr. Allan eine Bruststraffung. Zwei Monate später kann ich mit gutem Gewissen Dr. Allan und die Klinik weiterempfehlen! Angefangen vom Erstgespräch über die Aufnahme in der Klinik bis hin zur OP und zur Nachsorge wird hier nicht nur sehr gute Arbeit geleistet, sondern es gibt das gewisse Etwas noch dazu. Die Empfangsdamen, die morgens schon gut gelaunt sind, oder die Schwestern, die an Herzlichkeit nicht zu überbieten sind! Die Narkoseärztin und das ganze OP-Team gaben mir als Patientin ein sicheres und geborgenes Gefühl. Der Arzt, der wirklich sehr gute Arbeit an meiner Brust geleistet hat, tritt fast in den Hintergrund bei einem Team, das seine Arbeit mit so viel Freude macht. Ich kann Dr. Allan und die Klinik nur von Herzen empfehlen!

Vielen Dank

Bei Herr Dr. Allan fühlt man sich bestens aufgehoben.
Von der Vorbesprechung bis hin zum letzten Kontrolltermin voll versorgt und betreut. Meine Erwartungen zur Bauchdeckenstraffung sind auf jeden Fall übertroffen. Bei UNNÖTIGEN Sorgen oder Bedenken nach der OP war er gleich zu erreichen.
Vielen lieben Dank auch an das gesamte Team, es war ein sehr angenehmer Aufenthalt.

Dankeschön

Dr. Allan ist ein kompetenter und sympathischer Arzt. Von meinem ersten Beratungsgespräch bis zur Nachsorge fühlte ich mich in besten Händen und super betreut. Er nahm sich Zeit, um alle Fragen zu beantworten und
war auch nach der OP, für Fragen und Sorgen, gut zu erreichen. Das Ergebnis übertraf meine Erwartungen und ich bin super glücklich über das Aussehen . Ich kann Dr. Allan sehr empfehlen

Ich bedanke mich herzlich

Standort: Praxis Dr. Allan A. Allan für Plastische und Ästhetische Chirurgie Bruststraffung (Beratung)

Dr. Allan ist ein äußerst kompetenter und sympathischer Arzt. Von der ersten Beratung bis zur Nachsorge fühlte ich mich in besten Händen. Er nahm sich Zeit, um alle Fragen zu beantworten und war auch nach der OP, für Fragen und Sorgen, gut zu erreichen. Das Ergebnis übertraf meine Erwartungen und ich bin meinem Aussehen überglücklich. Ich kann Dr. Allan nur wärmstens empfehlen

Dankeschön

Nach jahrelanger Unzufriedenheit habe ich mich endlich dazu entschlossen, meine Reiterhosen und überschüssiges Oberschenkelfett absaugen zu lassen, da ich es mit Sport und Ernährung nicht losgeworden bin.
Das Klinikpersonal ist sehr freundlich und Dr. Allan hat mich sehr gut und auch ehrlich beraten, was die Erfolgschancen angeht.
Nach der OP habe ich wochenlang ganz schön gelitten wegen starker Schmerzen aber mittlerweile kann ich sagen, das war es wert! Ich bin so viel glücklicher und schaue endlich wieder gern in den Spiegel und habe keine Angst mehr vor Ganzkörperfotos… :-)
Nach drei Monaten merke ich noch stellenweise Verhärtungen und Taubheitsgefühle und freue mich, wenn in einigen Wochen dann hoffentlich alles komplett verheilt ist.
Ich würde jederzeit wieder in die Moser Klinil bzw. zu Dr. Allan gehen!

Herzlichen Dank

Ich hatte im Dezember eine Brustverkleinerung bei Dr. Allan und kann nur Positives berichten. Die Aufklärung, der Ablauf der OP und die Nachsorge lassen keine Wünsche offen. Nach der OP ist Dr. Allan immer für Fragen direkt erreichbar. Ich persönlich finde das Ergebnis wunderschön.
Ein großes Dankeschön geht auch an das gesamte Team der Moser-Klinik: man wird so nett behandelt.

Vielen dank

Eine wunderbare Klinik. Man fühlt sich sofort wohl und gut aufgehoben. Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Beratung von Dr. Allan A. Allan war vom Erst- bis zum Schlussgespräch tiptop. Auch während der Heilungsphase ist er stets mit zeitnahen Rückmeldungen zur Stelle. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als glücklich. Herzlichen Dank dafür.

Besten Dank

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut