Tierärztehaus Darmstadt Allana Kasperczyk Tierärztin
Pfungstädter Str. 167, Darmstadt

Allana Kasperczyk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Allana Kasperczyk?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für innere Medizin

Standort: Tierärztehaus Darmstadt Allana Kasperczyk Tierärztin

Ich war zum ersten Mal in der Praxis zum Röntgen und Herzultraschall. Die Wartezeit war super kurz. Es wurde liebevoll mit dem Tier umgegangen und mir wurde alles präzise und genau erklärt. Frau Kasperczyk hat sich viel Zeit genommen. Sie hat sofort mein Vertrauen gewonnen. Wir werden uns mit Sicherheit noch öfter sehen. Schade allerdings, dass ich relativ weit fahren muss, jedoch.... "der Weg hat sich gelohnt".

Eine sehr angenehme Überraschung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztehaus Darmstadt Allana Kasperczyk Tierärztin

Sehr gute Ärztin die sich viel Zeit nimmt und ausreichend aufklärt und gründlich alles abklärt

Wir kommen gerne und fahren extra bis zu ihr und gehen nicht beim Tierarzt um die Ecke

Sie behandelt unseren Hund nun schon seit drei Jahren und auch mit neuen Therapiemöglichkeiten die wir vorher nicht kannten

Dadurch haben wir seit letztem Jahr keine weitere Lungenentzündung mehr gehabt

Durch Vergabe von Termin kaum Wartezeit
Immer wieder gerne

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztehaus Darmstadt Allana Kasperczyk Tierärztin

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Kasperczyk mit meinen Hunden und Katzen. Wir "verfolgen" sie sozusagen seit über 15 Jahren... Sowohl in der Betreuung als Züchterin ( ihr Fachwissen ist unendlich...) als auch bei der Notfallbehandlung ( sie hat einer meiner Hündinnen mit einer Vergiftung das Leben gerettet! - umsichtig, konzentriert, kompetent ) als auch bei der Kastration unserer Katzen - immer, ja immer, "macht sie ihren Job" perfekt und gibt alles! Sie ist fast immer erreichbar - was in Zeiten der kaum mehr vorhandenen Notdienste der Tierarztkollegen unbezahlbar ist! Ohne sie wären wir verloren.... DANKE!

Was wärn` wir ohne sie? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztehaus Darmstadt Allana Kasperczyk Tierärztin

Die Ärztin ist sehr kompetent, einfühlsam und freundlich, hat immer ein offenes Ohr für alle Fragen, nimmt sich viel Zeit für die Patienten und hat ein tolles Team an Ihrer Seite. Ist jederzeit zu erreichen, jederzeit gehen wir wieder mit Hund und Katze in diese Praxis.

Tolle Ärztin, sehr freundliches Personal. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztehaus Darmstadt Allana Kasperczyk Tierärztin

Die Beratung war immer mit genauem Blick auf mein Tier. Katzen nicht nicht immer einfach, trotzdem konnte mir sehr gut geholfen werden.
Hier ist man mit seinem Tier richtig!

Beratung einer Problemkatze mit Herz • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztehaus Darmstadt Allana Kasperczyk Tierärztin

Frau Kasperczyk ist eine sehr fachkompetente Tierärztin mit hervoragendem Wissen rund um Reproduktionsmedizin und Kardiologie, neben den sonst üblichen vet. med. Kenntnissen.
Sie überzeugt auf ganzer Linie Tier und Mensch!
Die Beratungen sind immer allumfassend. Frau Kasperczyk ist eine Bereicherung der im Bereich der niedergelassenen vet. Mediziner im Raum Bergstrasse.

100% Zufriedenheit der vet. med. ärztlichen Versorgung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztehaus Darmstadt Allana Kasperczyk Tierärztin

Mein Hund würde ohne diese Tierärztin heute entweder nicht mehr leben oder er wäre invalid. Sie rette ihm damals vor 1,5 Jahren das Leben, indem sie katastrophale Fehler von zwei Kollegen durch ihre umsichtige und wohlüberlegte Behandlung seiner Lungenentzündung heilte. Es gibt eben nicht viele TAs, die sich mit Windhunden auskennen. Jetzt habe ich die weite Fahrt wieder auf mich genommen, weil bei meinem Hund das Herz Probleme zu machen schien. Es ist bereits ein Kunststück, meinen Deerhound ohne Panik auf den Röntgen- und danach den Ultraschalltisch zu bekommen. Sie schafft das prima! Und im Gegensatz zu vielen Kollegen erklärt sie sehr fundiert, was sie warum tut. Das schätze ich sehr. Dann hatten wir seit Wochen Probleme mit einem angeblichen Hot Spot am Maul. Nach einem kurzen Blick darauf meinte sie, das seien Milben. Mein Hund bekam Bravecto und tatsächlich klingt es jetzt ab. Klare Fehldiagnose ihres Kollegen, Treffer bei ihr!

Tierärztin mit Herz und Verstand - kompetent, einfühlsam und engagiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztehaus Darmstadt Allana Kasperczyk Tierärztin

Bei einem Kardiologischen Problem bei Katzen kann ich diese Tierärztin nur empfehlen. Sofort am nächsten Tag Termin bekommen, fast keine Wartezeit, alle sehr freundlich. Gute Behandlung und Fachwissen hat allerdings verständlicherweise ihren Preis.

Gute Diagnostik, gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztehaus Darmstadt Allana Kasperczyk Tierärztin

Wir sind durch den Notdienst an sie gekommen. Sie ist eine sehr freundlich Tierärztin, egal ob zum Mensch oder Tier. Alle Fragen und Ängste hat sie ruhig beantwortet und aus der Welt geschafft. Wir würden immer wieder zu ihr gehen.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztehaus Darmstadt Allana Kasperczyk Tierärztin

Absolut empfehlenswert!! Wir wurden überwiesen, bekamen direkt einen Termin und wurden seit Zeitpunkt der Diagnose Lungenentzündung nicht ein einziges Mal allein gelassen. Jederzeit erreichbar und immer zur Seite stehend. Fakten/Therapien werden ehrlich und offen besprochen ohne Beschönigungen. Absolut kompetent!!!!

Ein Engel in lila • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben