Dr. med. Almut Kremer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres.Till Aßmann und Renz Mang Andere

Seit Ende 2021 bin ich Patienten von Fr. Dr. Kremer bzw. in der Hautarztpraxis und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Frau Dr. Kremer nimmt sich Zeit um offene Fragen vertrauensvoll zu klären, untersucht sehr gründlich und ist im Umgang sehr freundlich. Die Terminvergabe funktioniert vorausschauend, aber auch bei akut notwendigen Behandlungen wird zeitnah eine Möglichkeit zur Terminierung gefunden. Zusammenfassend bin ich sehr froh Patientin dieser Praxis zu sein!

- super Kompetent, mit genügend Fachwissen auch für den Laien zu verstehen
- umfassende Betreuung auch bei komplizierten Krankheitsbild
- ruhige und freundliche Art
- unkomplizierte und zeitnahe Terminvergabe
- freundliches und sehr bemühtes Praxispersonal, sehr gute Ausstattung

Kompetent, freundlich, unkompliziert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Till Aßmann und Renz Mang

War in der Akutsprechstunde, innerhalb eines Tages einen Termin bekommen. Frau Dr. Kremer war sehr freundlich und aufmerksam. Nahm sich Zeit für mein Anliegen. Ich würde die Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen.

Kompetente nette Ärztin, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Till Aßmann und Renz Mang

Sehr gute Beratung, gute ausführliche Erklärung und Aufklärung, ohne Zeitdruck im Gespräch.
Ihre Untersuchungen sind mehr als gründlich.
Ich kann Frau Dr. Kremer ohne wenn und aber weiterempfehlen.

Sehr freundlich, menschlich, kompetent, sympathisch - einfach empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Till Aßmann und Renz Mang

Ich kann Frau Dr. Kremer absolut empfehlen. Ich musste mich einer ambulanten OP im Gesicht unterziehen. Frau Dr. Kremer war sehr verständnisvoll hat mir vorher alles genau erklärt und strahlt so eine Ruhe aus das mir viel von meiner Angst und Unsicherheit genommen wurde. Super!!.
Hierbei möchte ich das gesamte Team aus der Praxis nicht vergessen. Das gesamte Personal, angefangen am Empfang bis zur OP Assistenz, habe ich bisher als sehr freundlich und zuvorkommend erlebt.
Vielen Dank.

Bei Frau Dr. Kremer fühle ich mich sehr gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Till Aßmann und Renz Mang

Bei Frau Dr. Kremer fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich sehr viel Zeit bei der Untersuchung, erklärt alles ganz genau und ist sehr gewissenhaft. Anfallende Fragen werden immer beantwortet. Ihre freundliche und ruhige Art ist vorbildlich wenn man das hohe Patientenaufkommen in der Praxis bedenkt. Mein Termin wurde perfekt eingehalten und das Personal ist super freundlich. Auch die beiden anderen Ärzte sind stets sehr freundlich und kompetent. Ich komme gerne wieder.

Sehr freundliche, kompetente und einfühlsame Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

- kurze Wartezeit, auch ohne Termin
- sehr freundliche Behandlung
- hatte Zeit, sich die Probleme anzuhören
- verständliche Erklährung der Diagnose
- großes Vertrauen

Schnelle und unkomplizierte Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Till Aßmann und Renz Mang

Ich bin sehr zufrieden mit der Arztpraxis von Frau Dr. Almut Kremer. Freundliches Personal und sehr zuvorkommend. Ausführliche und genaue Kontrolle bei der Untersuchung.

Ausführliche Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Till Aßmann und Renz Mang

Unser Sohn hat eine sehr hartnäckige Form von Neurodermitis gepaart mit Kontaktallergie. Um dem auf die Spur zu kommen, bräuchte es eine sehr kompetente, kinderfreundliche, geduldige und zugewandte Hautärtzin, die wir mit Frau Dr Kremer gefunden haben. Mein Mann und ich waren auch schon in Behandlung und wir sind alle sowohl mit dem Ärzteteam als auch mit den Praxismitarbeitern sehr zufrieden. Rundum weiter zu empfehlen!

Sehr kinderfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Till Aßmann und Renz Mang

Ich kam heute ohne Termin mit stark geschwollenem Gesicht und Ohren, ausgelöst durch Verordnung eines Antibiotikums meines Zahnarztes und wurde noch in die Akutsprechstunde eingeschoben. Dafür vielen Dank an das nette und freundliche Arzthelferinnenteam. Frau Dr. Kremer besprach alles in Ruhe, nahm sich wirklich Zeit und verschrieb mir Medikamente zur Abschwellung und bekam einen Allergiepass.
Darüber hinaus hatte ich, zumindest dachte ich es, eine kleine Zecke im Gesicht. Da ich einen Hund habe wäre es auch durchaus denkbar gewesen. Frau Dr. Kremer nahm sich auch hierfür viel Zeit und entfernte das Teil, welches sich glücklicherweise nicht als Zecke darstellte.
Vielen, vielen Dank dass Sie mich heute noch dran genommen haben.

Allergie durch Antibiotikum und "Zeckenbiß" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert