Dr. med. Almut Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Stormarn GmbH

Perfekt, eine 5-Sterne Ärztin!!! War immer zu 100% zufrieden. Sehr vertrauensvoll, hört zu und nimmt sich Zeit. Sehr gute sachliche und fachliche Kompetenz - soweit ich es beurteilen kann als Nichtmediziner.

Perfekt, eine 5-Sterne Ärztin!!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Stormarn GmbH

Seit 2 Jahre bin ich ein Patient bei Dr. Schneider.Nicht nur Dr Schneider, aber auch gesamtes Team sind sehr gut, sehr nett, sehr vertrauenswürdig und zuverlässig! Verdienen große Dankbarkeit!

Großes Professionalismus und große Zufriedenheit. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Stormarn GmbH

Ich bin schon seit 4 Jahren Bei Frau Dr. Schneider Patientin. Es ist eine sehr nette Praxis. Ich habe durch meine vielen Chemo Terminen viel erlebt und auch sehr geborgen gefühlt. Man muss oft lange warten im Warteraum, wenn man zur Ärztin möchte. Aber das ist auch ein Zeichen das sie sich viel Zeit nimmt für Ihre Patienten. Bei Krebspatienten kann man manchmal keine 10 Minuten Termine machen.

Ihr seit ein super Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Stormarn GmbH

Ich war jetzt drei Mal bei Frau Dr. Schneider. Ich habe bisher nur sehr wenige Ärztinnen bzw. Ärzte erlebt, die sich so viel Zeit für mich als Patienten genommen haben. Ich habe das Gefühl fachlich und menschlich in ausgesprochen guten Händen zu sein. Die Kehrseite ist natürlich, dass die Wartezeiten trotz Termin manchmal länger ausfallen. Dies nehme ich gerne in Kauf, denn auch andere Patienten brauchen eine zeitlich der individuellen Situation angemessene ärztliche und menschliche Fürsorge.

Höchst einfühlsam, kompetent und reflektiert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Stormarn GmbH

Sind sehr zufrieden mit der Praxis. Die Behandlung sowie die angenehme Betreuung. Wir würden die Ärztin auf jeden Fall weiter empfehlen.

Kompetent und sachlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Stormarn GmbH

Das gesamte Team in der Praxis von Frau Dr. Schneider ist spitze. Ich bin seit mehr als 3 Jahren als Krebspatientin in der Praxis und kann nur das Beste berichten. Der Bereich der Therapie (Chemo) wird absolut mit Herz betreut und die Crew ist immer für einen da. Frau Dr. Schneider ist auch abends noch im Dienst und nimmt sich Zeit, um am Telefon Sorgen Ängste etc. abzubauen.
Für mich eine Praxis mit Herz, einem guten und funktionierendem Team, tolle Ausstattung.

Ärztin mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Stormarn GmbH

Eine Krebserkrankung gehört wahrlich nicht zu den Dingen im Leben, die man sich wünscht. Ist man aber betroffen, kann man sich nur wünschen, in eine Praxis wie die von Frau Dr. Schneider zu kommen. Patienten werden von ihr und ihrem wunderbaren Team in höchstem Maße kompetent und äußerst einfühlsam behandelt, Offenheit und Sensibilität erleichtern den Umgang mit der Krankheit. Die Freundlichkeit und Zugewandtheit aller Mitarbeiter sorgt für eine Atmosphäre, die einem sehr hilft, auch harte, Körper und Seele belastende Therapien zu überstehen. Für mich war es ein Glücksfall, dass mich diese Ärztin und dieses Praxisteam behandelt haben.

Kompetent und äußerst einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Stormarn GmbH

Ich war schon mal bei der Fr. Dr. Und war zufrieden. Nach ein paar Jahren kam ich zwangsläufig wieder zu ihr und war schockiert über ihre Art mit Patienten zu kommunizieren. Ich kann nur vermuten, was der Grund für solche arrogante Behandlung war, aber es ist ein "no go" einem Patienten, der über seine Sorgen erzählt zu sagen "es ist mir schiet egal". Und es wurde auch mehrfach widerholt. Solche Worte gehören nicht zu einem Spezialisten, der in seinem Fachgebiet ein Profi ist. Ich fühlte mich ausgelacht, während ich über meine Symptome sprach, ich fühlte mich gedrängelt in der Zeit, als ich über die möglichen Ursachen der Krankheit fragte, denn "... ok, ich erzähle es Ihnen, obwohl ich nicht die Zeit dafür habe" gehört nicht zu einem Arzt.
Nach so einer Behandlung ging es mir seelisch nicht gut. Ich werde mir einen anderen Arzt aussuchen, der sich um seine Patienten Gedanken macht und sich durch sachliche Fragen nicht angegriffen fühlt.

Enttäuscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Stormarn GmbH

Ärztin nimmt sich Zeit, klärt über den Krankheitsverlauf auf.

kompetent und freundliche. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Stormarn GmbH

Kluge, einfühlsame und kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt, gut erklärt, auf Problematiken eingeht, auch wenn sie nicht direkt mit der Erkrankung zu tun hat. Super nettes Team. Hier ist man bestens aufgehoben.

Sehr gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert