Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Herr Grossmann
Herr Grossmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Grossmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Lino Grossmann

Zahnarzt

Esslinger Str. 59
73776 Altbach

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.03.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Grossmann hinterlegt. Sind Sie Herr Grossmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

schön, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Ich bin Lino Grossmann und habe mich als Zahnarzt in Altbach niedergelassen.
In meiner Praxis setze ich die neuesten Verfahren und Techniken der modernen Zahnmedizin ein und biete das gesamte Spektrum der modernen Zahnheilkunde an. Unter anderem Wurzelbehandlung, Parodontitistherapie und Implantatversorgung.
Wir verfolgen ein ganzheitliches ...

In meiner Zahnarztpraxis in Altbach können Sie sich ohne Hektik und nach Ihren individuellen Bedürfnissen behandeln lassen. Wir setzen auf schonende Zahnheilkunde und möchten Ihnen stets die Behandlung zugute kommen lassen, die der lang anhaltenden Gesundheit Ihrer Zähne dient. Natürlich berücksichtigen wir dabei auch Aspekte der Funktionalität und der Ästhetik. Auf dieser Seite können Sie sich ein genaueres Bild von Leistungen wie der ...

1. Ästhetik
  2. Endodontie
  3. Parodontologie
  4. Prothetik

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Grossmann

Bewertung vom 04.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Für Angstpatienten zu empfehlen!!

Da mein Zahnarzt in Rente ging, bin ich auf Empfehlung in diese Praxis gekommen... meine beste Entscheidung was Zahnärzte betrifft... da hatte ich einiges hinter mir. Alle sind immer höflich, freundlich, nett und hilfsbereit und gehen auf sämtlich Belange ein. Es wird niemandem etwas zuviel und wenn man immer noch eine Frage hat, wird die auch noch beantwortet. Man spürt auch, dass sich die Kollegen untereinander mögen und verstehen. Ein einladendes Klima, das einem jede Angst nimmt. Egal ob es die Anmeldung ist, die Zahnreinigung oder auch die Bürokratie... man bekommt immer überall Hilfe und fühlt sich gut aufgehoben und umsorgt. Ich bin Angstpatient und Jahrelang mit großen Lücken im Gebiss durchs Leben gelaufen, jetzt habe ich schon die Hälfte davon geschafft und bin ganz glücklich mit den Zähnen! Die sehen super schöne aus!! Es hat immer alles gepaßt, die Farbe stimmt und sollte es nicht passen, wird so lange sich drum gekümmert bis alles ok ist. Man kann sich immer melden bei eventuellen Schmerzen und Herr Dr. Großmann ist einfach der bester Zahnarzt den ich je hatte und ich hoffe, er bleibt mir immer erhalten!!! Es sind einfach alle super lieb!! Grüßle aus Altbach"  Mehr

Bewertung vom 24.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Zahnarzt

Einfach große Klasse,ist sehr zu Empfehlen ich sage einfach nur Top"  Mehr

Kommentar von Herr Grossmann

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden sind und ...  Mehr

Bewertung vom 22.08.2018

Super Zahnarzt

Habe mir Implantate einsetzen lassen alles super verlaufen völlig schmerzfrei ganz Grosse Klasse! Super netter Arzt nur zu EMPFEHLEN! NOCHMALS DANKE FÜR DIE SUPER BEHANDLUNG! Viele Grüsse aus Köngen w.seiler"  Mehr

Kommentar von Herr Grossmann

Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden sind und hoffen, dass wir Sie weiterhin ...  Mehr

Bewertung vom 15.06.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Zahnarzt, der seinen Job liebt

Ich bin nun seit Jahren bei Herrn Grossmann in Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben und beraten. Termine entsprechen immer meinen Wünschen und wenn ich mal kurz im Wartezimmer Platz neben sollte, werde ich von dem Team herzlich begrüßt. Ich habe jahrelang nach einem Zahnarzt gesucht, der mich nicht nur gut behandelt, sondern dem ich auch voll vertrauen kann. Das habe ich bei Herrn Grossmann und seinem Team gefunden."  Mehr

Kommentar von Herr Grossmann

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns und für Ihre tolle Bewertung. Wir geben uns Mühe, ...  Mehr

Bewertung vom 15.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

100% zufrieden, junges motiviertes Team - so kann Zahnarzt auch "Spaß" machen

Herr Grossmann hat die Praxis von seinem Vorgänger übernommen (leider darf ich den Namen hier nicht nennen), bei dem ich schon seit frühester Jugend Patient war und mich "sau-wohl" gefühlt habe. Herr Grossmann hat mich von Anfang an mit seiner Art, seinem Auftreten und seiner Professionalität überzeugt. Herr Grossmann hat es endlich geschafft, den von seinen Vorgängerinnen(!) verpfuschten Backenzahn zu reparieren und ich muss sagen, ich bin 100% zufrieden. Das Praxisteam ist freundlich, Termine werden eingehalten, Wartezeiten sind kurz, alles in allem gibt es nichts auszusetzen. Ja ein guter Zahnarzt kostet Geld, aber das bin ich gerne bereit zu zahlen, wenn so wie bei Herrn Grossmann und seinem Team alles passt."  Mehr

Kommentar von Herr Grossmann

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns und für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Grossmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Grossmann.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Veneers” am 21.11.2018

Veneers für einzelne Zähne: Indikation und Ablauf der Behandlung

Verfasst am 21.11.2018
von Hagen Winkelmann

Zum Thema „Zähne & Mund” am 13.11.2018

Überbiss bei Erwachsenen: So laufen Korrekturen mit und ohne OP ab

Wenn der Unterkiefer im Vergleich zum Oberkiefer zu weit zurückliegt, spricht man von einem Überbiss bzw. einer vergrößerten Stufe. Das heißt, dass der Abstand zwischen ...  Mehr

Verfasst am 13.11.2018
von Dr. med. dent. Michael M. Gomolka