Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
13.306 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Isabelle Hamburger

Zahnärztin

0871/33806
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Hamburger

Zahnärztin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
13:00 – 17:00
Di
08:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
13:00 – 17:00
Do
08:00 – 12:00
Fr
08:00 – 15:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Hauptstr. 1184032 Altdorf
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Isabelle Hamburger?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,4

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

super Umgang mit Angst-Patienten

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,6

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,9

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (32)

Alle9
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
16.04.2021
1,0

Da geht (sogar) man(n) gerne zum Zahnarzt!

Frau Dr. Hamburger ist eine super nette Zahnärztin und auch das ganze Team ist toll. Angenehm finde ich, dass hier nicht versucht wird möglichst viel Kapital aus dem Patienten zu schlagen, so wurde mir auch schon einmal eine rausgebrochene Füllung (ursprünglich von früherem Zahnarzt verbockt...) kostenlos noch einmal gemacht, das ist wirklich keine Selbstverständlichkeit. Mein Mann war Angstpatient und über 10 Jahre nicht beim ZA, nach ausgiebiger Behandlung ist er heute Mega-Fan von Frau Dr. H!

14.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Beste Zahnärztin ever

Frau Dr. Hamburger und Ihr Team sind sehr gut organisiert und total nett. Ich empfinde Frau Dr. Hamburger als sehr kompetent und einfühlsam. War auch schon mit größeren Zahnproblemen dort und war immer sehr zufrieden.

23.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr zufrieden

Bin seit Jahren Patientin bei Frau Dr. Hamburger. Immer wieder bin ich von dem reibungslosen Ablauf beeindruck. Es fängt mit dem Parkplatz direkt vor dem Haus an. Die Helferinnen sind alle sehr freundlich und nett. Wartezeiten sind wirklich absolute Seltenheit. Frau Dr. Hamburger ist äußerst sympathisch und überzeugt durch ihre hohe fachliche Kompetenz. Ich fühle mich in der Praxis absolut gut aufgehoben.

05.12.2019
1,0

Einfach nur eine tolle Zahnärztin!

Nach einer eingehenden Voruntersuchung wurden mir unterschiedliche Möglichkeiten aufgezeigt, die vorhandene Ausgangslage zu behandeln.

Meine Wahl fiel dann auf eine Lösung mit zwei Kronen und fünf Inlays. Alles leider notwendig, aber meine Wahl als Neupatient zu Frau Dr. Hamburger zu gehen, war im wahrsten Sinne des Wortes goldrichtig.

Das Präparieren, die Zusammenarbeit mit dem Labor und das Einsetzen war nach meinem Empfinden perfekt.

Sie selbst ist einfach zudem ein toller Mensch!

25.07.2019
1,0

Vertrauenswürdige Zahnärztin

Ein sehr nettes Praxisteam wo man sich gut aufgehoben fühlt. Dr. Isabelle Hamburger ist eine super Ärztin wo man gerne hingeht.Auch als Angstpatient fühlt man sich dort gut aufgehoben.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung95%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe13.306
Letzte Aktualisierung17.06.2020

Finden Sie ähnliche Behandler