Dr. med. dent. Isabelle Hamburger

Zahnärztin

DankeDr. Hamburger!

Hauptstr. 1184032 Altdorf
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Isabelle Hamburger?

super Umgang mit Angst-Patienten

Bewertung vom 23.06.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden

Bin seit Jahren Patientin bei Frau Dr. Hamburger. Immer wieder bin ich von dem reibungslosen Ablauf beeindruck. Es fängt mit dem Parkplatz direkt vor dem Haus an. Die Helferinnen sind alle sehr freundlich und nett. Wartezeiten sind wirklich absolute Seltenheit. Frau Dr. Hamburger ist äußerst sympathisch und überzeugt durch ihre hohe fachliche Kompetenz. Ich fühle mich in der Praxis absolut gut aufgehoben.

Bewertung vom 05.12.2019

Einfach nur eine tolle Zahnärztin!

Nach einer eingehenden Voruntersuchung wurden mir unterschiedliche Möglichkeiten aufgezeigt, die vorhandene Ausgangslage zu behandeln.

Meine Wahl fiel dann auf eine Lösung mit zwei Kronen und fünf Inlays. Alles leider notwendig, aber meine Wahl als Neupatient zu Frau Dr. Hamburger zu gehen, war im wahrsten Sinne des Wortes goldrichtig.

Das Präparieren, die Zusammenarbeit mit dem Labor und das Einsetzen war nach meinem Empfinden perfekt.

Sie selbst ist einfach zudem ein toller Mensch!

Bewertung vom 25.07.2019

Vertrauenswürdige Zahnärztin

Ein sehr nettes Praxisteam wo man sich gut aufgehoben fühlt. Dr. Isabelle Hamburger ist eine super Ärztin wo man gerne hingeht.Auch als Angstpatient fühlt man sich dort gut aufgehoben.

Bewertung vom 23.07.2019

Unkompetent

Ein Termin ist nur zum Nachsehen, für alles andere, wie ein kleines Loch, muss ein neuer Termin vereinbart werden. Dieser kann auch 3 Monate dauern und dann hat Sie keinen Vermerk in die Karteikarte gemacht und wusst natürlich nicht warum man überhaupt da ist. Das Ende vom Lied War, Sie wollte ganz was anderes behandeln und fand plötzlich kein Loch mehr. Nie wieder. Zu dieser Zahnärztin. Es gibt wirklich bessere in Landshut!!!

Kommentar von Dr. Hamburger vom 24.07.2019

Sehr geehrter Patient, sehr geehrte Patientin, Wir bedauern zu allererst, dass Sie mit der Behandlung in unserer Praxis nicht zufrieden waren. Um unsere Termine genau planen zu können und, wie sie ja auch in Ihrer Bewertung als positiv bemerkt haben, möglich keine Wartezeit in der Praxis zu haben, behandeln wir Befunde, außer es handelt sich um akute Notfälle oder weit fortgeschrittene Dinge, immer an einem separaten Termin. Auch weisen Sie darauf hin, dass es sich bei ihrem Befund um ein „kleines Loch“ gehandelt hat, das dann leider, aufgrund des hohen Patientenaufkommen, zu einer etwas längeren Wartezeit auf einen Termin führen kann. Auch wir können uns nicht zerteilen und nicht mehr als den ganzen Tag arbeiten. Es wäre schön gewesen, wenn Sie uns in der akuten Situation offen gegenüber getreten wären, dann hätte man diese Situation sicher aufklären können, daran wäre uns sehr gelegen, was uns derzeit leider nicht möglich ist. Wir wünschen Ihnen trotzdem für Ihre zahnmedizinische Zukunft nur das Beste. Praxisteam Dr. Isabelle Hamburger

Bewertung vom 25.02.2019, Alter: 30 bis 50

Hervorragende Zahnärztin menschlich und fachlich

Nach wie vor beharre ich auf meiner Meinung: wer in Landshut und Umgebung und auch weiter woanders hingeht, ist selber schuld!

95%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung