Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
5.228 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Philippe Dauenhauer

Zahnarzt

08373/1311
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Dauenhauer

Zahnarzt

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:30
14:30 – 18:00
Di
08:00 – 12:30
14:30 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 12:00
14:30 – 20:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Kemptener Str. 487452 Altusried
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Philippe Dauenhauer?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Dauenhauer ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Altusried

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

gute Öffnungszeiten
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,2

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (14)

Alle7
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
10.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Fachlich und menschlich top!

Die Auswahl eines Zahnarztes basiert für mich auf einem großen Vertrauensverhältnis - noch mehr als bei anderen Ärzten. Ich bin daher froh, die Alpenpraxis gefunden zu haben. Sowohl Herr Dr. Dauenhauer als auch das Praxisteam sind äußerst freundlich, kompetent und man fühlt sich gut aufgehoben. Auch empfinde ich den Umgang des Teams untereinander als sehr angenehm bzw. auf einer Augenhöhe. Es wird sich wirklich ausreichend Zeit genommen und alles sehr gründlich erklärt und durchgeführt! Fachlich und menschlich wirklich perfekt! Danke.

13.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Bester Zahnarzt seit Jahren direkt Dr. Dauenhauer

- Flexibel, was Termine angeht

- immer freundlich

- KEINE Zahnschmerzen nach dem Zahnarztbesuch -> damit hatte ich leider immer Probleme bei anderen Zahnärzten

- besonders vorsichtig bei Behandlungen

- keine lange Wartezeit im Wartezimmer

- super nette Zahnarzthelferinnen

03.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Der erste Zahnarzt, der das Positive sieht!

Als sehr ängstlicher Patient nehme ich beim Zahnarztbesuch alles äußerst sensibel wahr. In der Alpenpraxis habe ich mich sowohl fachlich als auch menschlich bestens versorgt gefühlt. Das Team hat sich große Mühe gegeben mir spontan einen Termin zu ermöglichen und Herr Dr. Dauenhauer hat mich gründlichst mit viel Ruhe und Einfühlungsvermögen behandelt. Stets hat er den Kontakt zu mir gehalten und mir alle Behandlungsschritte klar erklärt, so dass ich gar keinen Grund zur Sorge haben konnte. Bei ihm hatte ich Gefühl, dass es wirklich um das Wohl des Patienten geht und nicht um den Profit des Zahnarztes!

20.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetenter und freundlicher Arzt, schöne Praxis

Kompetenter, äußerst freundlicher und aufgeschlossener Arzt, sowie ein nettes und hilfsbereites Praxisteam. Auch das geschmackvolle Ambiente verdient ein extra Lob!

04.02.2020
1,0

Freundliche und angenehme Stimmung

Hatte in zwei Terminen eine neue Krone.

Der Arzt ist sehr vorsichtig, erklärt gut, nimmt sich Zeit und behandelt seine Mitarbeiter sehr freundlich.

Wir sehen uns wieder.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe5.228
Letzte Aktualisierung07.06.2016

Danke , Dr. Dauenhauer!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler