Praxis

Die Wohlfühlpraxis für Physiotherapie und Osteopathie
Westermühlstr. 6, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, München
privatpraxis
Ama-Kamilla Koke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
089 26..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Westermühlstr. 6, München

Die Wohlfühlpraxis für Physiotherapie und Osteopathie



Westermühlstr. 6, München

Die Wohlfühlpraxis für Physiotherapie und Osteopathie


Westermühlstr. 6, München

Die Wohlfühlpraxis für Physiotherapie und Osteopathie



Westermühlstr. 6, München

Die Wohlfühlpraxis für Physiotherapie und Osteopathie



Westermühlstr. 6, München

Die Wohlfühlpraxis für Physiotherapie und Osteopathie



Westermühlstr. 6, München

Die Wohlfühlpraxis für Physiotherapie und Osteopathie


Westermühlstr. 6, München

Die Wohlfühlpraxis für Physiotherapie und Osteopathie

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Die Wohlfühlpraxis für Physiotherapie und Osteopathie

Bin immer gerne bei Ama, um meine Verspannungen in Schulter und Rücken behandeln zu lassen. Die Behandlung ist sehr gut. Man kann sich gut fallen lassen. Danach gehe ich immer wieder gerade heraus. Sie hat auch sehr gut die Narbe einer OP behandelt, gibt keine verhärtete Stellen mehr.
Sehr zu empfehlen.

Standort: Die Wohlfühlpraxis für Physiotherapie und Osteopathie

Seit Wochen litt ich an Nacken und Kopfschmerzen, die einfach nicht besser werden wollen. Daher bat ich meinen Hausarzt um Überweisung für die Osteopathie. Da ich diese Kopfschmerzen vor Jahren schon einmal hatte und mir die Behandlungen auch sehr geholfen haben.
Ich habe mich von Anfang an bei Ama sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Sie hat sich viel Zeit genommen und ist auf mich eingegangen. So kam auch sehr schnell die Ursache für meine Schmerzen heraus.
Vielen liebe. Dank für deine Hilfe ????

Endlich schmerzfrei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Die Wohlfühlpraxis für Physiotherapie und Osteopathie

Ich bin Rheumatikerin seit meiner Jugend. So viele Ärzte, Physiotherapeuten, Heilpraktiker, Osteopathen, Therapeuten usw. konnten mir nicht helfen. Ich war verzweifelt. Jegliche Therapie half nicht.

Seit fünf Jahren gehe ich regelmäßig zu ihr, auch meine ganze Familie. Ama hat den ganzen Körper im Blick, hört zu, findet sofort die richtigen Stellen, ist freundlich, ehrlich und gibt Tipps. Sie ist ein ganz wundervoller Mensch und hat heilende Hände!
Nach der Behandlung ist alles besser!

Endlich kaum Schmerzmittel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Die Wohlfühlpraxis für Physiotherapie und Osteopathie

Danke für das Wunder!
Unsere Vierjährige lässt sich ungern von anderen anfassen und bei Ama liegt sie über eine halbe Stunde und lässt sich behandelt. Schon nach der ersten Sitzung hatten wir das Gefühl ein neues Kind zu Hause zu haben. Alle Spannung im Körper war weg. Sie kuschelt nun innig und entspannt und viele unserer Sorgen sind verschoben.
Ama ist eine wundervolle Frau, tolle Persönlichkeit und unglaublich professionell. Danke!

Wundervolle Hände • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen