Omptedastr. 12, Hainholz, Hannover

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Omptedastr. 12, Hannover

Mehr erfahren

Frauenärztin Dr. Amanda Penner, Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Wählen Sie diese Terminart NUR dann aus wenn Sie unsere Bestandpatientin sind. Sollten Sie den Termin nicht wahrnehmen können, so bitten wir Sie, den Termin möglichst frühzeitig (spätestens 24 Stunden vorher) wieder abzusagen (telefonisch oder per E-Mail; online gebuchte Termine können Sie bequem selbst auch online stornieren). Eine andere Patientin wird Ihnen dafür dankbar sein. Bitte beachten Sie: verspätet abgesagte oder versäumte Termine müssen gemäß BGB § 615 mit einer Ausfallgebühr in Höhe von 30,- EUR privat beglichen werden.

Omptedastr. 12, Hannover

Mehr erfahren

Frauenärztin Dr. Amanda Penner, Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Vielen Dank für Ihr Interesse an meiner Tätigkeit als Frauenärztin! Sie haben nun die Möglichkeit sich über mein Leistungsspektrum zu informieren. Ich heiße Sie herzlich willkommen in meiner Frauenarztpraxis in der Omptedastraße 12 in Hannover!
Ihre Frauenärztin Dr. med. Amanda Penner
Seit 2016 niedergelassene Frauenärztin
Ich bin Mitglied in:

- Ärztenetz Frauengesundheit (kooperierende Frauenarztpraxen aus Hannover-Stadt und Region Hannover)
- Berufsverband der Frauenärzte e.V.
- Fetal Medicine Foundation Deutschland (FMF)
- im Onkologischen Arbeitskreis

Terminvergabe:
Wir bitten Sie für die Sprechstunden einen Termin zu vereinbaren. Patienten ohne Termin müssen mit längeren Wartezeiten rechnen da angemeldete Patienten Vorrang haben. Wir planen für Ihren Besuch ca. ¼ Stunde ein. Leider wird es trotz aller Bemühungen auch in Zukunft immer wieder Wartezeiten geben. Wir bedauern es wenn Sie warten müssen und sind auf Ihr Verständnis angewiesen. Sollten Sie einen Termin nicht wahrnehmen können so bitten wir Sie diesen Termin möglichst frühzeitig wieder abzusagen (telefonisch oder per E-Mail). Eine andere Patientin wird Ihnen dafür dankbar sein. Verspätet abgesagte oder versäumte Termine müssen mit einer Ausfallgebühr in Höhe von 30- EUR privat beglichen werden.

Terminvergabe:
Wir bitten Sie für die Sprechstunden einen Termin zu vereinbaren. Patienten ohne Termin müssen mit längeren Wartezeiten rechnen da angemeldete Patienten Vorrang haben. Wir planen für Ihren Besuch ca. ¼ Stunde ein. Wenn Sie mehr Zeit für ein ausführliches Gespräch haben wollen dann sagen Sie das bitte gleich bei der Anmeldung damit wir Ihren Wünschen entsprechen können. Leider wird es trotz aller Bemühungen auch in Zukunft immer wieder Wartezeiten geben. Wir bedauern es wenn Sie warten müssen und sind auf Ihr Verständnis angewiesen. Sollten Sie einen Termin nicht wahrnehmen können so bitten wir Sie diesen Termin möglichst frühzeitig wieder abzusagen. Eine andere Patientin wird Ihnen dafür dankbar sein.
Ich lege großen Wert darauf dass Sie sich in meiner Praxis in Hannover von Anfang an wohlfühlen – dazu biete ich Ihnen eine angenehme Atmosphäre mit einem freundlichen Praxisteam. Auf jameda haben Sie die Möglichkeit sich über meine Behandlungen zu informieren. Gerne berate ich Sie in meiner Praxis bei allen frauenspezifischen Gesundheitsfragen und Erkrankungen.
Schwerpunkte:

Impfung und Impfberatung
Sexualberatung
Behandlung von Wechseljahrsbeschwerden
  • Gynäkologische Onkologie

Standort: Frauenärztin Dr. Amanda Penner, Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Allgemeine Sprechstunde

Ich bin seit über 2 Jahren bei Frau Dr. Penner Patientin und fühle mich immer sehr gut beraten, untersucht, behandelt sowie betreut - während meiner Schwangerschaft im letzten Jahr sowie bei einer normalen Sprechstunde. Des Weiteren ist das gesamte Team sehr freundlich, flexibel und sehr engagiert.

Ein sehr kompetenter Arzt. Hat immer eine verantwortungsvolle Einstellung zur Arbeit.

Sehr nette Ärztin,sehr einfühlsam uns vor allen lässt sich Zeit für jeden Patienten und beantwortet alle fragen ausführlich, dass man die Antworten auch verstehen kann.

Fr. Dr. Penner ist sehr nett, kompetent und nimmt sich ausreichend Zeit für Ihre Patientinnen. Ich fühle mich dort gut aufgehoben.

Kurze Wartezeiten. Alles sauber. Tolles Team. Super Betreuung. Alles super! Danke.

Wie immer zufrieden mit Dr. Penner . Gerne wieder .

Volles Vertrauen! Eine aufmerksame Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt.

Bin schon lange Patientin und immer sehr zufrieden. Keine langen Wartezeiten und immer ein nettes Wort!

Standort: Frauenärztin Dr. Amanda Penner, Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Untersuchung /CheckUp

Dr. Penner ist eine sehr einfühlsame Ärztin. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr.

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Besuch bei Dr. Penner. Sowohl die Ärztin als auch die Damen im Sekretariat waren äußerst freundlich und professionell. Der gesamte Besuch hat keinen Wunsch offengelassen. Ich fühle mich hier in besten Händen und kann die Praxis nur weiterempfehlen!