Omptedastr. 12, Hainholz, Hannover

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Frauenärztin Dr. Amanda Penner, Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Wählen Sie diese Terminart NUR dann aus wenn Sie unsere Bestandpatientin sind.

Frauenärztin Dr. Amanda Penner, Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sollten Sie den Termin nicht wahrnehmen können, so bitten wir Sie, den Termin möglichst frühzeitig (spätestens 24 Stunden vorher) wieder abzusagen (telefonisch oder per E-Mail; online gebuchte Termine können Sie bequem auch selbst online stornieren). Eine andere Patientin wird Ihnen dafür dankbar sein.

Frauenärztin Dr. Amanda Penner, Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Wählen Sie diese Terminart NUR dann aus wenn Sie unsere Bestandpatientin sind. Sollten Sie den Termin nicht wahrnehmen können, so bitten wir Sie, den Termin möglichst frühzeitig (spätestens 24 Stunden vorher) wieder abzusagen (telefonisch oder per E-Mail; online gebuchte Termine können Sie bequem selbst auch online stornieren). Eine andere Patientin wird Ihnen dafür dankbar sein. Bitte beachten Sie: verspätet abgesagte oder versäumte Termine müssen gemäß BGB § 615 mit einer Ausfallgebühr in Höhe von 30,- EUR privat beglichen werden.

Frauenärztin Dr. Amanda Penner, Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Vielen Dank für Ihr Interesse an meiner Tätigkeit als Frauenärztin! Sie haben nun die Möglichkeit sich über mein Leistungsspektrum zu informieren. ...

Ich lege großen Wert darauf dass Sie sich in meiner Praxis in Hannover von Anfang an wohlfühlen – dazu biete ich Ihnen eine angenehme Atmosphäre mi...

Ultraschalldiagnostik

- vaginaler Ultraschall
- Brustultraschall (Mammasonographie)
- Dopplersonographie...

• Gynäkologische Onkologie

Akademische Ausbildung

• 1997 bis 2001 Medizinstudium an der Medizinischen Hochschule Hannover (MHH)
  • 2000 bis 2001 Praktisches Jahr im Nordstadt-Krankenhaus Hannover
  • 2002 bis 2002 Promotion an der Medizinischen Hochschule Hannover (MHH)

Berufserfahrung

• - 2000 bis 2001 Praktisches Jahr im Nordstadt-Krankenhaus Hannover
  • - 2002 Promotion an der Medizinischen Hochschule Hannover (MHH)
  • - 2003 bis 2012 Arzt im Praktikum / Assistenzärztin / Facharztausbildung in der Frauenklinik des Krankenhauses Neustadt am Rübenberge

Zertifikate

Fotos

• Deutsch (Deutsch)

Konten in sozialen Netzwerken

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Frauenärztin Dr. Amanda Penner, Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich möchte Frau Penner meinen Dank aussprechen.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Einstellung.
Nach 12 Jahren konnte ich endlich Mutter werden, weil Frau Penner mich während dieser 9 Monate der Schwangerschaft mit Fürsorge und Respekt behandelte.
Nehmen wir an, sie war sehr freundlich, ruhig und hat alle meine Fragen klar beantwortet.
Wie man sagt, ist sie eine ausgezeichnete Ärztin.
„Ein Profi auf seinem Gebiet“ und das Team, das dort arbeitet, ist sehr angenehm und wunderbar

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Frauenärztin Dr. Amanda Penner, Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Untersuchung /CheckUp

Frau Penner ist sehr freundlich und professionell. Sie nimmt sich immer Zeit und beobachtet genau und gewissenhaft. In der heutigen Zeit ist das eine absolute Seltenheit. Ihre Erklärungen sind verständlich und anschaulich.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Frauenärztin Dr. Amanda Penner, Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Erstuntersuchung (Neupatient/in)

So ein freundliches Team habe ich noch nie erlebt! Die Frauenärztin ist sehr erfahren und es wird sich viel Zeit für die einzelnen Patienten gelassen. Insgesamt fühle ich mich dort sehr wohl und gut aufgehoben:)

Termin auf jameda.de gebucht

Ich fühlte mich gut aufgehoben, das Team ist sehr freundlich, ebenso Frau Dr. Penner.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Frauenärztin Dr. Amanda Penner, Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Allgemeine Sprechstunde

Frau Penner und Ihr Team sind super nett. Sie nimmt sich Zeit für die Patienten, man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr.Penner ist eine tolle Frauenärztin...kann mich nicht beschweren... erklärt immer schön alles wenn man fragen stellt und man fühlt sich gut aufgehoben dort also alles Top .. Danke dafür

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin sehr zufrieden. Ich musste zwar ungefähr eine Stunde warten. Frau Penner hat sich aber sehr viel Zeit genommen und ist auf alle Probleme eingegangen.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin jetzt das 2. Jahr Patient dort und fühle mich gut aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht

Umfassende Beratung und Beantwortung aller meiner Fragen- Frau Penner nimmt sich in Ruhe die nötige Zeit, um auf alles einzugehen. Vielen Dank!

Termin auf jameda.de gebucht

Trotz lange geplantem Termin mehr als 1 Stunde Verzögerung, ich habe verzichten müssen

Dr. med. Amanda Penner

Guten Tag Frau W.,

bei der Behandlung von Patientinnen richte ich mich nach den Bedürfnissen der Patientinnen und nicht nach der Uhr.
Auch bei lange geplanten Terminen kann es immer wieder vorkommen, dass ungeplante Notfälle dazwischen kommen oder eine Patientin mehr Zeit in Anspruch nimmt als geplant. Keine Arztpraxis kann Ihnen garantieren, dass Sie immer pünktlich Ihren Termin wahrnehmen werden. Umgekehrt kommt es auch vor, dass Patietinnen ihren Termin vergessen, verwechseln oder zum Termin zu spät kommen, wir weisen die Patientinnen nicht ab nach dem Motto "Sie kommen 30 Min. zu Ihrem Termin zu spät, Sie kommen deshalb nicht mehr rein".
Ich bedauere nur eins, dass ich am besagten Freitag einige Patientinnen, welche spontan notfallmäßig in die Praxis kommen wollten um doch noch vor dem Wochenende eine Behandlung zu bekommen, auf anderen Tag vertrösten musste, sie wären,
im Unterschied zu Ihnen, bereit gewesen, auch länger als eine Stunde zu warten.

Dr. med. Amanda Penner