Omptedastr. 12, Hainholz, Hannover

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Frauenärztin Dr. Amanda Penner, Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Wählen Sie diese Terminart NUR dann aus wenn Sie unsere Bestandpatientin sind.

Frauenärztin Dr. Amanda Penner, Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sollten Sie den Termin nicht wahrnehmen können, so bitten wir Sie, den Termin möglichst frühzeitig (spätestens 24 Stunden vorher) wieder abzusagen (telefonisch oder per E-Mail; online gebuchte Termine können Sie bequem auch selbst online stornieren). Eine andere Patientin wird Ihnen dafür dankbar sein.

Andere Leistungen

Frauenärztin Dr. Amanda Penner, Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Wählen Sie diese Terminart NUR dann aus wenn Sie unsere Bestandpatientin sind. Sollten Sie den Termin nicht wahrnehmen können, so bitten wir Sie, den Termin möglichst frühzeitig (spätestens 24 Stunden vorher) wieder abzusagen (telefonisch oder per E-Mail; online gebuchte Termine können Sie bequem selbst auch online stornieren). Eine andere Patientin wird Ihnen dafür dankbar sein. Bitte beachten Sie: verspätet abgesagte oder versäumte Termine müssen gemäß BGB § 615 mit einer Ausfallgebühr in Höhe von 30,- EUR privat beglichen werden.

Frauenärztin Dr. Amanda Penner, Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Vielen Dank für Ihr Interesse an meiner Tätigkeit als Frauenärztin! Sie haben nun die Möglichkeit sich über mein Leistungsspektrum zu informieren. ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich lege großen Wert darauf dass Sie sich in meiner Praxis in Hannover von Anfang an wohlfühlen – dazu biete ich Ihnen eine angenehme Atmosphäre mi...

Ultraschalldiagnostik

- vaginaler Ultraschall
- Brustultraschall (Mammasonographie)
- Dopplersonographie...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Gynäkologische Onkologie
  • Psychosomatische Grundversorgung

Akademische Ausbildung

• 1997 bis 2001 Medizinstudium an der Medizinischen Hochschule Hannover (MHH)
  • 2000 bis 2001 Praktisches Jahr im Nordstadt-Krankenhaus Hannover
  • 2002 bis 2002 Promotion an der Medizinischen Hochschule Hannover (MHH)

• Top 5
    Juni 2022

Berufserfahrung

• - 2000 bis 2001 Praktisches Jahr im Nordstadt-Krankenhaus Hannover
  • - 2002 Promotion an der Medizinischen Hochschule Hannover (MHH)
  • - 2003 bis 2012 Arzt im Praktikum / Assistenzärztin / Facharztausbildung in der Frauenklinik des Krankenhauses Neustadt am Rübenberge

Zertifikate

Fotos

• Deutsch (Deutsch)

Konten in sozialen Netzwerken

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Frauenärztin Dr. Amanda Penner, Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Untersuchung /CheckUp

Ich fühle mich bei Frau Dr. Penner stets gut aufhehoben. Sie nimmt sich Zeit, beantwortet alle Fragen und erklärt die Befunde. Klare Empfehlung von mir!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Frauenärztin Dr. Amanda Penner, Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Es war mein 1. Termin ich bin sehr Zufrieden. Frau doktor hat sich zeit genommen hat mir alles erklärt und ich werde sicherlich wiederkommen.

Termin auf jameda.de gebucht

Obwohl ich viel zu früh zu meinem Termin kam, musste ich nur kurz warten und wurde sehr zufriedenstellend untersucht. Ausnehmend freundliche Ärztin. Ich fühle mich gut aufgehoben in der Praxis.

Immer super freundlich!
Sowohl bei ihr als auch Ihrem personal fühlt man sich immer wohl :)
Hab mehrere Ärzte durchprobiert und habe endlich die richtige gefunden!

Termin auf jameda.de gebucht

Gründlich bei der Untersuchung, freundlich im Umgang, pünktlich hat die Untersuchung begonnen, erklärt alles gut und verständlich, weiterzuempfehlen :)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Frauenärztin Dr. Amanda Penner, Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich bin seit zwölf Jahren bei Dr. Amanda Penner in Behandlung und ich bin immer noch sehr zufrieden. Frau Doktor hat immer nicht nur ein offenes Ohr für ihre Patienten sondern auch ist einfühlsam, freundlich und dezent. Ich empfehle Dr. Penner auch allen meinen Freunden.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin jahrelange Patientin bei Dr. Penner und sehr zufrieden. Sie ist eine empathische und freundliche Ärztin. Die neu gestalteten Praxisräume finde ich sehr gut.

Termin auf jameda.de gebucht

Über meine Erwartungen hinaus freundlich und aufmerksam. Fühlte mich sehr gut aufgehoben. Dankeschön!

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr. Penner ist eine großartige und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für jedes Gespräch und erklärt alles ausführlich. Sie hört zu und beantwortet alle Fragen. Man bekommt bei Beschwerden kurzfristig einen Termin, die Terminplanung funktioniert nach meinem Eindruck auch sonst gut. Fühle mich bei ihr wirklich in guten Händen. Die Arzthelferinnen sind auch sehr nett.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Frauenärztin Dr. Amanda Penner, Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich möchte Frau Penner meinen Dank aussprechen.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Einstellung.
Nach 12 Jahren konnte ich endlich Mutter werden, weil Frau Penner mich während dieser 9 Monate der Schwangerschaft mit Fürsorge und Respekt behandelte.
Nehmen wir an, sie war sehr freundlich, ruhig und hat alle meine Fragen klar beantwortet.
Wie man sagt, ist sie eine ausgezeichnete Ärztin.
„Ein Profi auf seinem Gebiet“ und das Team, das dort arbeitet, ist sehr angenehm und wunderbar

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen