Amber Schimpf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Praxis Amber Schimpf Heilpraktikerin

Willkommen in der Naturheilpraxis Amber Schimpf!
Geboren und aufgewachsen in Hamburg habe ich nach meinem Abitur das Studium Erziehungs- und Bil...

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Phytotherapie

Standort: Praxis Amber Schimpf Heilpraktikerin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Endlich habe ich meine Heilpraktikerin des Vertrauens gefunden! Bei Amber habe ich mich von Anfang an genau richtig aufgehoben gefühlt und sie konnte mir bisher bei all meinen Fragen und Problemen super helfen. Ich habe sie auch schon an einige Freundinnen/Freunde empfohlen, weil ich der Meinung bin, dass viel mehr Menschen von Ambers Expertise profitieren sollten.
Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin!

Amber Schimpf

Das freut mich so sehr zu hören, vielen lieben Dank für das tolle Feedback!

Standort: Praxis Amber Schimpf Heilpraktikerin Verdauungsbeschwerden (Beratung)

Heilpraktikerin par excellence! Und nun auch nochmal hier auf jameda...
Nachdem ich schon etliche Angebote und "Ursachen-Schnitzeljagden" hinter mich gebracht habe - ohne Erfolg, hat mein Weg mich via Empfehlung zu Amber geführt.
Eine Stunde bei Ihr, hat mir mehr Antworten auf all die ungeklärten Fragen eröffnet, als zig-hundert Besuche in "anderen Institutionen"...

Ihre überdurchschnittliche Auffassungsgabe, Ihre Art und Weise Dinge zu erfragen und zu erklären PLUS dem exorbitant tollen und harmonischen Ambiente inmitten von Köln, haben mich bereits nach dem ersten Besuch absolut überzeugt. Amber ist eine Heilpraktikerin aus Herz & Seele und ich kann Sie einem jeden nur wärmstens ans Herz legen!

Update nach Termin 2: Ursachenforschung war erfolgreich! Wir sind fündig geworden; ich habe alle Empfehlungen umgesetzt und was soll ich sagen: Es ist ein NEUES LEBENSGEFÜHL!
Ich hätte mir sehr viel Leid+Ärger etc.pp. ersparen können, wenn ich früher bei Amber gewesen wäre....
1.000 DANK!

Amber Schimpf

Was für eine schöne Rezension. Freut mich total, dass ich dir so toll helfen konnte!

Standort: Praxis Amber Schimpf Heilpraktikerin Andere

Die Behandlung bei Amber war rundum einfach nur wohltuend, angenehm und hilfreich. Amber nimmt sich sehr viel Zeit, hört zu und ich konnte mich direkt fallen lassen. Mit ihren unterschiedlichen Behandlungsmethoden hat sie es geschafft, meine starken Rückenschmerzen zu lindern und es ging mir nach nur wenigen Terminen wesentlich besser. Eine vertrauensvolle Heilpraktikerin, die ich nur weiterempfehlen kann.

Amber Schimpf

Ganz lieben Dank für diese tollen Worte!

Standort: Praxis Amber Schimpf Heilpraktikerin Andere

Ich muss gestehen, ich war immer skeptisch gegenüber Naturheilkunde. Aber Amber Schimpf hat mich total überzeugt! Bei ihr habe ich eine Ohrakupunktur und eine Craniosacral-Behandlung ausprobiert. Das Resultat? Meine Migräneattacken sind schon zurückgegangen - ein echter Game Changer! ‍ Auch meine Panikattacken sind weniger geworden. Ich kann nicht genau sagen, was den Unterschied gemacht hat, aber ich fühle mich definitiv ruhiger und entspannter.

Ihre Praxis ist kein typische Praxis, sondern eine wunderschöner Ort der Ruhe.

Was ich besonders schätze, ist der herzliche Empfang von Amber. Sie lässt einen sofort willkommen fühlen, man fühlt sich verstanden und angenommen. Ich plane definitiv einen weiteren Besuch. Amber, du hast mich überzeugt!

Amber Schimpf

Vielen Dank für diese schöne Bewertung- freut mich sehr, dass ich helfen konnte & einen Ort des Wohlfühlens schaffen konnte!