Amélie Haas bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Privat versichert

Selbstzahler

0179 43..... Nummer anzeigen

Naturheilpraxis Remedium  |  Cabinet de naturopathie Remedium

Durch die Kombination von verschiedene...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein Behandlungskonzept ist es durch die Kombination von verschiedenen Therapiemethoden die für Sie optimale und efizienteste Therapie anzuwenden: ...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Verdauungsstörung
Weitere Erkrankung anzeigen

Akademische Ausbildung

• Akupunkturuniversität Dänermark
  • Europäische Akademie der Wissenschaften für Traditionelle Chinesische Medizin e.V. (EAWTCM)
  • SVG Schmerztherapie -

• Deutsch (Deutsch),
  • Französisch (Français),
  • Englisch (English)

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Altenberger Str. 19-21, Köln

Praxisgemeinschaft am Dom Naturheilpraxis-Remedium Praxis für Hausbesuche Amélie Haas

32 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Naturheilpraxis Remedium / Gemeinschaftspraxis am Dom

Ich bin seit Januar dieses Jahres wegen einer Makuladegeneration bei Frau Haas in Behandlung. Seitdem ist der Zustand stabil, die Sehkraft hat sich verbessert und auch die OCT Bilder zeigen eine Verbesserung des Ausgangszustandes. Abgesehen von der fachlichen Kompetenz ist Frau Haas eine ausgesprochen einfühlsamer und zugewandter Mensch, bei dem ich mich gesehen und gut aufgehoben fühle. Ich kann Frau Haas also guten Gewissens empfehlen und wünsche ihr und allen Patienten von Herzen alles Gute

Einfühlsame und hilfreiche Unterstützung bei Makuladegeneration • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Remedium / Gemeinschaftspraxis am Dom

Frau Haas ist eine hervorragende Heilpraktikerin. Ich leide unter einer dystrophischen Netzhauterkrankung. Seit ich aber die Augenakupunktur nach Prof. Dr. Xxxxx mache, geht es mir viel besser. Meine Sehfähigkeit hat sich verbessert, der Krankheitsverlauf ist gestoppt. Frau Haas hat mir wieder Hoffnung gegeben. Dafür bin ich ihr sehr dankbar. Frau Haas nimmt sich sehr viel Zeit bei der Behandlung. Ich fühle mich bei ihr in besten Händen. Absolute Empfehlung

Absolute Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Remedium / Gemeinschaftspraxis am Dom

Bis August 2021 hatte ich monatlich 1-2 Migräneanfälle. Seit der Behandlung durch Frau Haas wurden die Anfälle immer weniger. Seit Anfang 2022 habe ich keine Anfälle mehr.
Auch bei sonstigen gesundheitlichen Problemen wurde mir immer sofort geholfen.
Ich kann Frau Haas sehr empfehlen.

sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Remedium / Gemeinschaftspraxis am Dom

Sehr zu empfehlen. Frau Haas schaut über den Tellerrand (auf eine gute Art und Weise :) direkt in den Menschen hinein, und hat die Gabe dabei viel zu erkennen. Eine äußerst angenehme, kompetente, einfühlsame und emphatische UND sehr humorvolle Frau. Lachen tut selbst mit Nadeln im Bauch keinem weh.

Würde mit aber auch ohne Beschwerden zu ihr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Remedium / Gemeinschaftspraxis am Dom

In Unterstützung der klassischen Injektionstherapie hat Frau HAAS - sehr engagiert, höchst kompetent
und ausgesprochen angenehm - meine deutlich fortschreitende Makuladegeneration mit ihrer
Akupunktur nicht nur stoppen können. Vielmehr hat sich - auch im OCT bestätigt - meine Sehkraft
wieder deutlich gebessert, so dass ich Frau Haas und ihre Therapie vollauf empfehlen möchte!

Kompetent und erfolgreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Remedium / Gemeinschaftspraxis am Dom

Frau Haas ist fachlich sehr kompetent.
Sie ist Expertin für Akupunktur und man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben.
Freundlich und umsichtig geht sie auf die Bedürfnisse ihrer Patienten ein.
Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden und werde gerne wiederkommen.
Eine gute Adresse, die ich voll und ganz empfehlen kann!

Eine gute Adresse, die ich voll und ganz empfehlen kann! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Remedium / Gemeinschaftspraxis am Dom

Frau Haas hat mir in einer ganz schwierigen Situation sehr geholfen. Mein Körper hat aufgrund einer Notoperation vor einigen Monaten gestreikt. Ich konnte weder essen noch schlafen. Ehrlich gesagt war ich anfangs skeptisch was Akupunktur generell angeht, meine Schwester hatte den Termin für mich vereinbart. Bereits die zweite Sitzung hat bei mir Wirkung gezeigt. Frau Haas hat mir alles genauestens erklärt, das fand ich super. Auch für Akupunktur-Skeptiker 100% Weiterempfehlung!

Sehr freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Remedium / Gemeinschaftspraxis am Dom

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Haas in Behandlung. Auf Grund von unterschiedlichen Erkrankungen im Bereich des Rückens, LWS; Ischias und Fibromyalgie. Frau Haas ist sehr empathisch, einfühlsam und Ihrem Fachgebiet absolut kompetent. Ich fühle mich sehr wohl und kann auch dort sehr gut entspannen. Unterstützende Naturheilmittel, die sie mir empfiehlt helfen besser als starke Medikamente.Wo die Ärzte bereits aufgeben und nur immer mehr Medikamente verschreiben ist es bei Frau Haas wie ein Sechser im Lotto. Ich kann jedem empfehlen sich in die Hände zu Frau Haas zu begeben und daran glauben, dass es hilft. Es ist nicht schmerzfrei aber mir hat es gezeigt, dass es ich schmerzfrei werde. DANKE

Sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Remedium / Gemeinschaftspraxis am Dom

Nach einem Augeninfarkt (Verschluß einer Augenarterie des Sehnervs) kam ich im Frühjahr 2020 in die Praxis von Frau Haas zur Augenakupunktur nach Prof. Boel. Nach einer sehr intensiven Therapie wird jetzt nur noch prophylaktisch 1 x monatlich 1 Akupunktur zur Erhaltung der Durchblutung durchgeführt. Durch die Behandlungen konnte bzw. kann die Verbesserung der Durchblutung der noch funktionierenden Sehnerven nachweislich gebessert werden.
Dafür bin ich Frau Haas sehr dankbar.
Da ich jedesmal zur Behandlung mit dem Zug anreise, bin ich sehr froh, dass die Praxis nur 3 Min. vom Kölner Hauptbahnhof entfenrt ist.

Sehr kompetente und freundliche Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Remedium / Gemeinschaftspraxis am Dom

Fr. Hass wurde mir aus Kollegen von Peter Weber zu Unterstützung für Ozontherapie bekannt gemacht. Sie hat viel Mitleid und kann mit diesem Prozess sehr sanft umgehen. Während diese Behandlung, merkte ich, dass ich Augenunterstützung gut brauchen könnte und habe Fr. Hass nach ihren Empfehlungen gefragt. Ich wollte ins besonders Akupunktur für die ständige Spannung um meine Augen herum eine Lösung finden. Wir haben innerhalb zwei Monate zweimal in der Woche festgelegt die Augenakupunktur zu machen. Während dieser Zeit, habe ich Verbesserung im ganzen Körper erfährt. Bei jeder Behandlung kam Geräusche von mein Darm und ich habe auch ganz klare geistige Unterstützung in Nierenmeridien bereich erfährt und die ganzheitliche Stärke die ich bekommen hatte, hat mir Mut gegeben meine Augen auf tiefere Ebene bei Augenärzte und Augenoptiker zu untersuchen lassen, und sogar einen Augentraining zu vereinbaren.
Jedes Mal, dass ich mehr Information auf die genauere Lage meine Augen an Fr. Hass weitergegeben habe, wurde Ihre Behandlung auch genauer gerechnet und umso mehr unterstützend. Ich wurde dort sehr gut begleitet.

Augenunterstützung und allgemeine Verbesserung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Naturheilpraxis Remedium  |  Cabinet de naturopathie Remedium

Durch die Kombination von verschiedene...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Des thérapies ciblées et associées pour un résultat durable et optimal:

- acupuncture moderne (Boel) et ...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Akupunktur