Dr. med. dent. Amely Sellier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten me...

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: In unserer Praxis nutzen wir moderne Diagnose- und Therapieverfahren um Zahnerkrankungen keine Chance zu geben...

• Ästhetische Zahnmedizin

• Englisch (English),
  • Französisch (Français)

Standort: Praxis Dr.med.dent. Amely Sellier Zahnärztin Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Tolles Team, tolle Einrichtung.
Kaum bis gar keine Wartezeit. Hilfsbereite Ansprechpartner inklusive einer total empathischen und kompetenten Frau Sellier.
Bei mir wurden mittlerweile drei professionelle Zahnreinigungen innerhalb der letzten 1,5 Jahre durchgeführt. Ich bin mit der Arbeit, der Erklärung der Behandlung sowie der handelnden Personen mehr als zufrieden. Man fühlt sich wohl und "in guten Händen".

Standort: Praxis Dr.med.dent. Amely Sellier Zahnärztin Andere

Frau Dr. Sellier nimmt sich Zeit, erklärt die notwendigne Behandlungen und die Optionen. Bei Kronen und Inlays hat Sie gutes Material von einem deutschen Hersteller und sämtliche arbeiten (inlays und Kronen) wurde exakt eingesetzt. Gutes Team in der Praxis udn viel Know how. Was mir bei Frau Dr. Sellier am Besten gefällt, ist wie sie ihr Team behandelt. Was ich so nach vielleicht 10-15 besuchen bei Ihr wahrnehmen konnte ist das outstanding. Diese Praxis kann ich nur empfehlen. Xxxxx

Standort: Praxis Dr.med.dent. Amely Sellier Zahnärztin Andere

Durch nächtliches Zähneknirschen wurde bei mir der Zahnschmelz dünner, die Schneidezähne waren abgesplittert und die Bisshöhe hatte sich verringert.
Eine umfangreiche Komplettsanierung des Oberkiefers mit Bisshebung war dringend notwendig.
Frau Dr. Sellier hat mein vollstes Vertrauen, ich habe mich während der Behandlung sehr gut aufgehoben gefühlt und das Ergebnis sieht toll aus.
Absolute Empfehlung meinerseits!

Mittlerweile bin ich nun seit über 8 Jahren Patienten bei Dr. Sellier und überaus zufrieden. Die regelmäßigen Professionellen Zahnreinigungen werden dort sehr gründlich durchgeführt und ich gehe immer mit einem strahlenden Gebiss nach Hause. Auch in der Schwangerschaft und anschließender Stillzeit wurde ich sehr gut und gewissenhaft beraten. So konnte eine Füllung auch während der Stillzeit gemacht werden, ohne dass ich dafür Abstillen musste.
Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und die Wartezeiten in der Praxis wirklich kurz. Hier merkt man, dass die Praxis wirklich super organisiert ist.

Ich hatte das Gefühl, dass die Behandlung individuell auf mich abgestimmt ist und dass man sich ausreichend Zeit für mich nimmt. Die einzelnen Behandlungsschritte wurden gründlich erklärt

Standort: Praxis Dr.med.dent. Amely Sellier Zahnärztin Keramikfüllung / Keramikinlay (Beratung)

Insgesamt ein sehr nettes Team. Es wird sich in jeder Hinsicht Zeit für einen genommen. Ich kann die Praxis bedenkenlos weiterempfehlen, selten so viel Engagement bei einem Arzt gesehen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Amely Sellier Zahnärztin Andere

Ich bin sehr zufrieden und kann die Zahnarztpraxis weiterempfehlen. Sehr freundliches und professionelles Team.
Es wird sich Zeit genommen und ich werde immer gut beraten oder aufgeklärt. Auch die telefonische Erreichbarkeit ist sehr gut und ich bekomme oft einen zeitnahen Termin.

Die Praxis macht einen sehr gepflegten und gut organisierten Eindruck. Die Vorbereitung auf meine (erste) Untersuchung dort war hervorragend. Die Zahnreinigung wurde sehr gründlich und gewissenhaft durchgeführt. Man fühlt sich vom ersten Moment an bestens aufgehoben!

Sehr gute Zahnarztpraxis, freundliches und professionelles Team. Ich bin zufrieden und kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Amely Sellier Zahnärztin Zahnersatz einsetzen

Das gesamte Team war sehr freundlich und professionell. Die Krone des Labors Frese ist so gut geworden, dass man den Unterschied gar nicht erkennt. Ich würde Frau Dr. Sellier und ihr Team jederzeit wieder aufsuchen. Vielen Dank für die kompetente Beratung und Behandlung.