Amely Sellier, Zahnarzt Koblenz

Zahnärztin mehr

302 Feedbacks

Speichern

Praxis Dr.med.dent. Amely Sellier Zahnärztin

Dr. med. dent. Amely Sellier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 13:00
14:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Liebe Patientin lieber Patient

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten m...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie auf welche Behandlungen ich mich spezialisiert...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Ästhetische Zahnmedizin

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

302 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med.dent. Amely Sellier Zahnärztin Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Bei Frau Dr. Sellier und ihrem Praxis-Team fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Nicht nur die Kompetenz überzeugt auf ganzer Linie, auch das Engagement, die Freundlichkeit und die ruhige Atmosphäre in angenehmem Ambiente sind erstklassig. Auch mein Mann ist äußerst zufrieden. Wir können die Praxis wärmstens empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Amely Sellier Zahnärztin Zahnersatz einsetzen

Ich habe 4 neue Kronen in mehreren Sitzungen bekommen. Frau Dr. Sellier und Ihr gesamtes Team haben mich mit Freundlichkeit und Professionalität beeindruckt. Ich habe mich immer in guten Händen gefühlt.

Sehr angenehmes Ambiente in der Praxis, Wartezeiten von unter 10 Minuten und sehr professionelle und Hilfsbereite Mitarbeiterinnen.
Vergleichbares habe ich noch nicht erlebt.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Amely Sellier Zahnärztin

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Frau Dr. Sellier und ihrem Team. Ich kann die Praxis sehr empfehlen.
Ich war bisher mit allen Behandlungen sehr zufrieden.

Frau Dr. Sellier ist die Nummer 1 unter den Zahnärzten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Amely Sellier Zahnärztin

Bin in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Dr. Sellier ist eine kompetente, sehr freundliche Zahnärztin, auf meine Wünsche wurde immer eingegangen.
Praxis ist auch top, alles modern und sowie fast keine Wartezeiten!
Das Team hat bei mir top Arbeit geleistet (habe Zahnkronen erhalten) bin mehr als zufrieden.
Kann ich nur jedem weiterempfehlen!

Beste Zahnärztin in Koblenz und Umgebung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: Praxis Dr.med.dent. Amely Sellier Zahnärztin

Ich war fast mein ganzes Leben bei einer anderen Zahnärztin, bei der ich recht zufrieden war. Dann kam der Tag, andem mich meine Freundin dazu überzeugen konnte mich bei der Praxis von Frau Dr. AmeLy Sellier zu melden. Seitdem bin ich begeistert. Der Umgang mit mir, als Patienten ist hervorragend. Ich habe sehr viele Tipps bekommen und eine Neue Schlaf-Schiene, da ich es Nachts mit meinen Zähnen ganz schön knirschen lasse. Die Professionelle Zahnreinigung war Klasse! Ich bin sehr zufrieden und bereue den Wechsel zu keiner Sekunde. Ich freue mich weiterhin zu Frau Dr. AmeLy Sellier zu gehen und wenn jemand eine 1+ mit Sternchen verdient hat, dann Sie und Ihre Praxis. Auch ein großes Lob an alle!

Ordentlich, professionell, menschlich! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Amely Sellier Zahnärztin

Ich fühle mich als Angstpatientin immer sehr gut aufgehoben und zu jeder Zeit ernst genommen. Nicht nur die Zahnärztin Frau Dr Sellier sondern auch das gesamte restliche Team leisten eine tolle Arbeit.
Die Praxis ist sehr schön und sehr sauber. Bei seinem Termin hat man kaum Wartezeit und das Wartezimmer ist auch nie überfüllt.
Ich kann die Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr angenehmer Warteraum
Termine beginnen normalerweise pünktlich
Transparent bei Preisanpassungen
Erinnerung an Termine
Sanitäre Einrichtung immer tadellos (+ Zahnbürsten etc.)

Leider keine Terminvereinbarung -erinnerung bei E-Mail oder E-Health App

Professionell, zuvorkommend, freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Amely Sellier Zahnärztin

Sowohl das Praxis-Team als auch Frau Dr. Sellier selbst, strahlen eine angenehme Freundlichkeit und absolute Professionalität aus. Vom ersten Moment an, habe ich mich in der Zahnarztpraxis wohl gefühlt - ein Gefühl, das ich bislang so nicht kannte. Die ruhige, ja geradezu beruhigende Art der Kommunikation schafft Vertrauen in die Behandlung und meine Ängste wurden genommen. Ich bin sehr glücklich, dass sich für mich das notwendige "Übel" zu einer Routine gewandelt hat und dafür bin ich Frau Dr. Sellier und Ihrem Team dankbar.

Ich gehe jetzt mit einem guten Gefühl zum Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Amely Sellier Zahnärztin

Frau Dr. Sellier und ihr Praxisteam behandeln einen sehr kompetent und freundlich. Ein Zahnarzt bei dem man sich sehr wohl fühlen kann und bei dem man weis, dass man die beste Behandlung für die Zähne erhält!

Freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientin lieber Patient

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: In unserer Praxis nutzen wir moderne Diagnose- und Therapieverfahren um Zahnerkrankungen keine Chance zu geben...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Ästhetische Zahnmedizin