Dr. med. dent. Amely Sellier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten me...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie auf welche Behandlungen ich mich spezialisiert...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: In unserer Praxis nutzen wir moderne Diagnose- und Therapieverfahren um Zahnerkrankungen keine Chance zu geben...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Ästhetische Zahnmedizin

• Englisch (English),
  • Französisch (Français)

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med.dent. Amely Sellier Zahnärztin Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Ich hatte das Gefühl, dass die Behandlung individuell auf mich abgestimmt ist und dass man sich ausreichend Zeit für mich nimmt. Die einzelnen Behandlungsschritte wurden gründlich erklärt

Standort: Praxis Dr.med.dent. Amely Sellier Zahnärztin Keramikfüllung / Keramikinlay (Beratung)

Insgesamt ein sehr nettes Team. Es wird sich in jeder Hinsicht Zeit für einen genommen. Ich kann die Praxis bedenkenlos weiterempfehlen, selten so viel Engagement bei einem Arzt gesehen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Amely Sellier Zahnärztin Andere

Ich bin sehr zufrieden und kann die Zahnarztpraxis weiterempfehlen. Sehr freundliches und professionelles Team.
Es wird sich Zeit genommen und ich werde immer gut beraten oder aufgeklärt. Auch die telefonische Erreichbarkeit ist sehr gut und ich bekomme oft einen zeitnahen Termin.

Die Praxis macht einen sehr gepflegten und gut organisierten Eindruck. Die Vorbereitung auf meine (erste) Untersuchung dort war hervorragend. Die Zahnreinigung wurde sehr gründlich und gewissenhaft durchgeführt. Man fühlt sich vom ersten Moment an bestens aufgehoben!

Sehr gute Zahnarztpraxis, freundliches und professionelles Team. Ich bin zufrieden und kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Amely Sellier Zahnärztin Zahnersatz einsetzen

Das gesamte Team war sehr freundlich und professionell. Die Krone des Labors Frese ist so gut geworden, dass man den Unterschied gar nicht erkennt. Ich würde Frau Dr. Sellier und ihr Team jederzeit wieder aufsuchen. Vielen Dank für die kompetente Beratung und Behandlung.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Amely Sellier Zahnärztin Andere

Die Pünktlichkeit und der Respekt für Termine, die sehr freundliche Behandlung von allen Mitarbeitern in der Praxis, waren hervorragend. Meine Erfahrung mit der Zahnbehandlung bei Dr. Sellier war ausgezeichnet. Ich hatte eine Zahnfüllung, die von einem anderen Arzt angebracht wurde, und ein zweiter Arzt hat sie wegen meines anhaltenden Unbehagens ausgetauscht. Dieses Unbehagen dauerte an, bis Dr. Sellier sie austauschte und mein Problem endgültig verschwand, nachdem ich jahrelang gelitten hatte.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Amely Sellier Zahnärztin Zahnersatz (Beratung)

Zeitpünkltlich mit den Terminen, sehr gute einfühlsame Beratung und Erklärungen, sehr nettes Personal. Fachlich aus meiner Sicht und ich kenne einige Zahnärzte, sehr kompetent.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Amely Sellier Zahnärztin Zahnersatz einsetzen

Hervorragendes Endergebnis
Gute Behandlung
Freundliches Personal
Schnelle Terminvergabe
Kurze Wartezeit

Standort: Praxis Dr.med.dent. Amely Sellier Zahnärztin Andere

Ich war jahrelang Angstpatient und habe grundsätzlich meine Termine kurz vorher abgesagt. Seitdem ich bei Frau Dr. Sellier in Behandlung bin, ist das alles vergessen. Man fühlt sich sehr wohl in der Praxis. Alle sind sehr nett und kompetent. Ich hatte jetzt einen langen Behandlungszeitraum und 8 Kronen bekommen. Alles hat wunderbar geklappt.
Ich danke Frau Dr. für die tolle Behandlung und kann die Praxis auf jeden Fall nur weiterempfehlen.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen