privatpraxis

Skin & Body Sculptors

Dr. med. Amir Farhang Gharagozlou bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Videosprechstunde Kostenloser Service

Skin & Body Sculptors

Sie können diese Terminart sowohl für Ober-/ als auch Unterlidstraffung wählen.

Skin & Body Sculptors

Ansonsten buchen Sie bitte zunächst eine Beratung.

Skin & Body Sculptors

Ansonsten buchen Sie bitte zunächst eine Beratung.

Achtung!
Hierbei handelt es sich um einen Beratungstermin. Nach ausführlicher Beratung und Aufklärung kann die Behandlung im Einzelfall bereits im Rahmen dieses Termins erfolgen.

Achtung!
Hierbei handelt es sich um einen Beratungstermin.
Aus Zeitgründen ist die Behandlung im gleichen Termin in der Regel leider nicht möglich.

25 €

Skin & Body Sculptors

Bitte diesen Termin wählen, wenn Sie eine Erstberatung/Behandlung wünschen. Patient:innen, welche bei uns schon mal zur Falten Beratung/Behandlung waren, bitte ich "Lippen aufspritzen" oder "Faltenunterspritzung" wählen.

Skin & Body Sculptors

Bitte diese Terminart nur wählen, wenn Sie bereits eine Beratung bei Skin&Body Sculptors hatten. Ansonsten buchen Sie bitte zunächst eine Beratung.

Achtung!
Hierbei handelt es sich um einen Beratungstermin.

Skin & Body Sculptors

Bitte beachten Sie, es handelt sich um einen Beratungstermin. Je nach individuellen Befund kann die Behandlung im gleichen Termin erfolgen.

Skin & Body Sculptors

Ansonsten buchen Sie bitte zunächst eine Beratung Infusionstherapie.

Skin & Body Sculptors

Bitte diesen Termin wählen, wenn Sie bei uns schon mal zur Beratung oder Behandlung waren. Bei einer Erstberatung/Behandlung bitte "Faltenbehandlung (Beratung)" wählen.

Videosprechstunde,

Kostenloser Service

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Dr. med. Amir Farhang Gharagozlou und ich...

Willkommen in der Sektion Plastische & Ästhetische Chirurgie im Klinikum Bremerhaven Reinkenheide. Unsere Leistungen decken verschiede...

Ich biete dir ein modernes Spektrum verschiedener Anti-Aging-Behandlungen an.
Durch regelmäßige Fort- und Weiterbildungen sowie Schulungsaktivit...

Berufserfahrung

• Klinikum Bremerhaven Reinkenheide Klinik für Unfall,- Handchirurgie und Orthopädie
  • Skin & Body Sculptors

• Portugiesisch (Português),
  • Spanisch (Español)

Konten in sozialen Netzwerken

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Skin & Body Sculptors Lipödem (Beratung)

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich wurde untersucht und mir wurde genau erklärt was bei mir nicht stimmt. Im Anschluss habe ich erklärt bekommen wie die Analyse ist und was man machen kann. Ebenso wurde ich aufgeklärt das man gesund sein muss für den Eingriff (das bin ich z. Zt leider nicht). Deshalb müssen wir erstmal Zeit ins Land gehen lassen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Skin & Body Sculptors Fadenlifting (Beratung)

Sehr ausführliche Erklärung, ruhige und schmerzarme Behandlung, sehr vertrauenswürdig, immer gern wieder. Ich bin sehr zufrieden.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Skin & Body Sculptors Bodycontouring (Beratung)

Sehr nettes, aufschlussreiches Gespräch. Hat sich Zeit genommen und ist auf alle Frage eingegangen. Sehr zu empfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Skin & Body Sculptors Faltenbehandlung (Beratung)

Ich wurde kompetent und ausführlich über die Behandlung aufgeklärt. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden, ich war vorher schon chirurgisch in Behandlung beim Dr. Gharagozlou und kann nur sagen das meine Erwartungen zu 100% erfüllt wurden.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Skin & Body Sculptors Faltenbehandlung (Beratung)

Hat sich Zeit genommen alles ausführlich zu erklären.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Skin & Body Sculptors Oberarmstraffung (Beratung)

Heute war mein Beratungstermin und ich war etwas aufgeregt. Aber die ruhige und angenehme Art vom Doc war einfach super.

Standort: Skin & Body Sculptors Andere

Der Termin hat alle Fragen beantwortet. Ich habe nicht gewusst, dass man einige Stunden im Hause dort verbringt. Wurde vom Arzt ausführlich erläutert. Trotzdem werde ich große Probleme haben, ohne meinen Mann an der Seite. Ich hoffe, es geht alles wie besprochen. Dr. Gharagozlou wirkte sehr kompetent und ruhig. Ein guter Termin. Ich kann die Praxis und das sehr nette Personal nur loben. LG Xxxxx

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Skin & Body Sculptors Bauchdeckenstraffung (Beratung)

Die Praxis gut zu finden, mitten in Bremen. Toller Arzt und tolle Beratung erklärt alles ganz genau und ausführlich. !

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Skin & Body Sculptors Fettabsaugung (Liposuktion)

Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und Behandlung.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Skin & Body Sculptors Brustvergrößerung (Beratung)

Ich hatte ein sehr positives, professionelles Gespräch mit Herrn Gharagozlou. Es wurden all meine Fragen beantwortet und ich wurde umfangreich aufgeklärt. Vom betreten der Praxis bis zum verlassen, habe ich mich rundum wohl gefühlt!