Der erste Termin war zügig ausgemacht und in der modernen Praxis wurde ich sofort freundlich und familiär aufgenommen. Man hat irgendwie das Gefühl, dass man schon immer da war.
Dr. Jangani ist freundlich und nicht zu distanziert. Man erhält eine kompetente und zugängliche Beratung, bei der ich mich verstanden und gut informiert fühle. Ich bekam meine Möglichkeiten zur Behandlung aufgezeigt und wurde dabei zu nichts gedrängt. Bei der Behandlung fühlte ich mich wohl, wobei ich auch nicht sehr empfindlich bin. Während der Behandlung wurde ich informiert, was als nächstes passiert. Dr. Janganis Umgang mit den ZFAs machte auf mich auch einen kompetenten und kollegialen Eindruck.
Ich werde auf jeden Fall wieder kommen!

Dr. Amir Jangani

Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung! Das Team und ich freuen uns sehr darüber!

Unkompliziert und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Ende letzten Jahres war mir spät am Abend ein Stück vom unteren Schneidezahn weggebrochen. Das Problem dabei: Es war zu wenig um es einfach durch eine Füllung zu ersetzen aber auch gerade so viel, dass nur ein Abschleifen alleine auch nicht schön ausgesehen hätte. Herr Jangani hat trotzdem vorgeschlagen es mit einer sehr kleinen Füllung zu versuchen und das Ergebnis war so, dass man den Unterschied zum richtigen Zahn vorher nicht mehr erkennen konnte. Natürlich war ich sehr zufrieden und glücklich mit dem Ergebnis und habe mich daraufhin entschieden jetzt auch für jährliche Kontrolltermine zu Herrn Jangani zu gehen. Neben seinen professionellen Kenntnissen zeichnet sich Herr Jangani durch Offenheit und Herzlichkeit aus. Sehr angenehm und sympathisch. Weiter so!

Professionelle Behandlung im Notdienst • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Definitiv der coolste, sympathischsten und geschicktesten Zahnarzt dem ich je begegnet bin! Er nimmt sich Zeit und weiß sofort was zu tun ist. Mittlerweile gehe ich nur noch zum ihm und keinem anderen. Sehr empfehlenswert!

Professioneller, sympatischer und großartiger Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin absolut begeistert und wurde noch nie so gut beraten und in meiner Angst so klug aufgefangen beim Zahnarzt. Fragen wie: „ich erkläre Ihnen jeden Schritt, ich öffne das Fenster für Sie, haben Sie frische Luft?, ist Ihnen kalt? Wie fühlt sich dies für Sie an?“ waren für ihn selbstverständlich. Absolutes Hand in Hand arbeiten seiner Assistentin. Da war jeder Schritt in der Interaktion perfekt. Die Füllungen sind ein kleines Kunstwerk und sehen optisch grandios aus. Vielen Dank!!!

Angstpatient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Stück meines Frontzahns war abgebrochen.
Herr Jangani hat diesen wieder aufgebaut, so dass dieser noch schöner als vorher aussieht.

Mit seiner beruhigenden Art hat mich Herr Jangani sehr gut beraten und es mir ermöglicht wieder zu lächeln. Sehr empfehlenswert!

Sehr Ästhetisches Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich vermied seit mehreren Jahren den Zahnarztbesuch, da ich bisher immer schlechte und schmerzhafte Behandlungserfahrungen mit Zahnärzten machen durfte. Bei Herr Jangani habe ich zum ersten mal eine total andere Erfahrung machen dürfen. Mit seiner einfühlsamen Art, seiner schmerzfreien Behandlung und die tolle Arbeitsqualität kann ich diesen Zahnarzt jedem weiterempfehlen!

Beste Behandlung seit Jahren! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Jangani und sein Team sind wirklich super! Ich habe sofort einen Termin bekommen und musste auch nicht lange warten. Ich war wegen einer Füllung dort. Herr Jangani erledigte seine Arbeit sehr sorgfältig und gewissenhaft. Ich fühlte mich sehr gut behandelt und beraten! Jeder Zeit wieder!

Ein sehr kompetenter und zuvorkommender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war Jahre lang nicht beim Zahnarzt...
Herr Jangani hat bisher alles schmerzfrei erledigen können. Er ist sehr souverän und kann sich auf den Patienten und seine Ängste einlassen.
Vielen Dank
Sehr empfehlenswert

Top Zahnarzt für angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe seid jahren grosse Ängste vor Zahnärzten und habe sie oft gewächselt. Nur Herr Jangani und sein Team haben es geschafft das ich nun regelmäßige zum Zahnarzt gehe. Danke dafür.

Sehr freundlicher und ehrlicher Umgang besonders mit Angstpatienten!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben