800 Aufrufe

Zahnärztin, Endodontologie

Dr. Totzauer

Zahnärztin, Endodontologie

Hofgasse 1584539 Ampfing
Sind Sie Dr. med. dent. Sina Totzauer?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Maximilian Gebauer und Monika Gebauer

Dr. Totzauer ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Ampfing

15.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Wirklich toll!

Die Behandlung bei Frau Dr. Totzauer war in jeder Beziehung empfehlenswert. Sie ist ausgesprochen freundlich und sympathisch, macht einen sehr kompetenten Eindruck, erklärte mir jeden Behandlungsschritte und nahm sich dafür die nötige Zeit. Ich fühlte mich bestens beraten und behandelt und bin wirklich froh, nach meinem Wegzug aus München hier in Ampfing diese Praxis gefunden zu haben.

25.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Tolle Zahnärztin!

Ich war wegen Zahnschmerzen bei Frau Dr. Totzauer, die zum Zeitpunkt der Behandlung schon nicht mehr vorhanden waren. Trotzdem hat sich Frau Dr. Totzauer genügend Zeit genommen, um verschiedenene mögliche Ursachen abzuklären und herauszufinden, woher die Schmerzen gekommen sein könnten. Ich war rundum zufrieden und kann die Praxis und insbesondere Frau Dr. Totzauer nur weiterempfehlen!

25.11.2019

Einfühlsame sehr gute Ärztin

Absolut weiter zu empfehlen!! Einfühlsam, kompetent

25.11.2019

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Frau Dr. Totzauer ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin.

Ich habe mich bei Behandlungen bei ihr bisher immer sehr gut aufgeklärt und behandelt gefühlt. Sie hat sich ausreichend Zeit für mich genommen. Auch mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

Die Praxis selbst ist hell gestaltet und am wichtigsten, sehr modern ausgestattet. Auch das Praxisteam war immer sehr freudlich.

Profilaufrufe800
Letzte Aktualisierung29.07.2020

Dr. med. dent. Sina Totzauer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?