privatpraxis
Ana Alina Crijanovschi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ana Alina Crijanovschi?

Standort: Überörtl. Gem.Praxis Fulda Dr.med. Alexander Heuring Dr.med. Steffen Jung & Kollegen

Ich habe durch eine Freundin von Fr.Dr Crijanovschi erfahren.

Ich war anfangs skeptisch da ich bei bereits anderen Augenärzten war und diese mich nie wirklich behandelt haben.Sehr angenehme und freundliche Aufnahme in der Praxis. Mir wurde jeweils sehr einfühlsam jeder einzelne Diagnoseschritt ganz ruhig erklärt. Das gesamte Personal war sehr ruhig und geleitete mich in aller Ruhe von den verschiedenen Diagnosestationen bis zur Ärztin, die letzte Untersuchungen vornahm und mir dabei alles erklärte. Am Ende stellte sich heraus, dass meine akuten Probleme kleiner sind, als befürchtet und ich bekam nachvollziehbare Handlungsempfehlungen mit auf den Weg. ich freue mich schon auf die Nachkontrolle in 6 bis 8 Wochen. Hier fühle ich mich bestens behandelt!

Kompetente vertrauensvolle Ärtztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Ärztin war sehr freundlich, untersuchte gründlich die Augen, aber auf meine Probleme Doppeltsehen ging sie nicht weiter ein, da derzeit die Ortoptistin nicht da sei.
Das Vermessen meiner Augen war "husch-husch" und zeigte beim Nachmessen beim Optiker unterschiede von 1 - 1,5 Dioptrien. So grob darf ein Unterschied nciht ausfallen, auch wenn das Ausmessen der Augen kein lukratives Geschäft für den Arzt ist.

sehr freundlich, aber auch sehr schnell • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Als Notfallpatientin habe ich innerhalb kurzer Zeit einen Termin bekommen. Der vorher behandelnde Augenarzt hat meine Erkrankung (den Grund für meine enorme Sehstörung) nicht erkannt.

Frau Crijanovschi hat meine Augen SEHR gründlich untersucht und die Ursache für die Probleme gefunden. Die Erkrankung wird jetzt sachgerecht behandelt.

Ich habe sehr großes Vertrauen, dass meine Sehkraft wieder hergestellt werden kann.

Kompetente, freundliche und diagnose-sichere Augenärztin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fachärztlich und menschlich Spitzenklasse
Dr. Crijanovschi geht jeder nur möglichen Beschwerde hartnäckig auf den Grund. Dabei ist sie freundlich und äußerst nett. Ich empfehle sie jedem, der sicher sein will, eine erstklassige Beratung finden zu wollen.

Super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Die Abläufe sind gut strukturiert, zeitlich angemessen und kompetent durchgeführt..

Abläufe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Crijanovschi ist sehr engagiert und nimmt sich auch zwischen mehreren Patienten viel Zeit, um alle zu behandeln.
Dies ist zunächst einmal lobenswert, andererseits spürt man dadurch als Patient, dass Sie wenig Zeit hat um auf Fragen einzugehen. Es werden zwar Antworten gegeben, jedoch sehr knapp in übergeordneter Arztsprache.
Das Empathievermögen scheint auch nicht immer gegeben zu sein.
Nachfragen zu Medikamenteneinnahme wurden nur teilweise beantwortet und Verdachtsdiagnosen werden, meiner Ansicht nach, zu schnell in "den Raum geworfen".

auf den Punkt jedoch sprachlich zurückhalten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Frau Crijanovischi hat sich sehr einfühlsam und kompetent um unsere Tochter gekümmert, die mit Verdacht auf eine schwere Augenerkrankung untersucht wurde. Trotz eines vollen Wartezimmers nahm sie sich die nötige Zeit, um eine sehr genaue Untersuchung und detaillierte Beratung durchzuführen.

Insgesamt hat man sich in der Augentagesklinik perfekt aufgehoben, beraten und untersucht gefühlt. Nach dem Besuch mehrerer Augenärzten in und rund um Fulda, haben wir endlich die richtige Adresse für uns gefunden. Die Augentagesklinik können wir zu 100% weiterempfehlen!

Super Augenärztin, kompetent, einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert