Praxis Ana Gabriela Zastran Zahnärztin
Sonnenstr. 32, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, München

Ana Gabriela Zastran bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Ana Gabriela Zastran Zahnärztin

Ich war vor ein paar Wochen in der praxis von Frau Zastran in behandlung. Vorgefunden habe ich ein nettes team, angenehme atmosphäre. Mein Urteilsspruch ist dass sie ne sehr kompetente zahnärztin ist. Und ich empfehle es zu 100% weiter.

Wundervoller Arztbesuch • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ana Gabriela Zastran Zahnärztin

Bin in den Praxis dank eines Groupon Gutschein. Ich wollte nur eine professionelle Zahnreinigung und bin dann als Patient geblieben. Die liebevolle, bodenständige Art der Ärztin, dazu ihre Kompetenz haben mich überzeugt. Bin sehr froh darüber. Dass heutzutage doch noch so geduldige und nette Ärzte gibt ist echt selten. Hutt ab!

Sehr kompetent und sehr freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ana Gabriela Zastran Zahnärztin

Ich war ca. dreimal dort. Die Zahnarztpraxis ist ein Hinterzimmer in einer Urologiepraxis. Jedes Mal als ich da war, fand sie etwas anderes, was mit Kosten verbunden war. Zuerst brauchte ich angeblich eine Schiene, habe dies abgelehnt. Dann war ein Weisheitszahn angeblich kariös, konnte entweder von der befreundeten Kieferchirurgin auf Kasse gezogen werden, oder von Frau Zastran für 80 - 100 Euro Zuzahlung repariert werden. Die Füllungen in den Vorderzähnen, die sie gemacht hat, waren nach einem Jahr brüchig und in den Zwischenräumen bildeten sich Ablagen. Dies obwohl ich eine professionelle Zahnreinigung (mit Salzlösung) bei ihr machen lies im Oktober 14. Den Vogel hat sie abgeschossen, als mir ihre forsche Helferin (sie führt die Verhandlungen nachdem beide sich in einer osteuropäischen Sprache, die der Patient in der Regel nicht versteht außer die Herkunft des Patienten ist osteuropäisch. Die Ärztin verlässt den Raum und die Helferin übernimmt) mitteilte, ich bräuchte 5 Kronen. Letzte Woche war ich im AllDent Zahnzentrum, dort wurde mir mitgeteilt, ich brauche keine einzige Krone, lediglich neue Füllungen.
Ich kann diese Zahnärztin überhaupt nicht empfehlen, da es jedes Mal nur darum ging, mir etwas zu verkaufen, was ich nicht brauchte.

Nicht empfehlenswert - zu sehr geschäftstüchtig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ana Gabriela Zastran Zahnärztin

Frau Dr. Zastran hat eine ruhige Ausstrahlung und nimmt sich immer genügend Zeit für die Behandlung und auch dabei auftretende Fragen. Leider ist sie unflexibel im Bezug auf Wünsche der Behandlungsart und rückt von ihren Vorschlägen nicht ab, auch wenn der Patient damit nicht einverstanden ist. Sie nimmt die Einwände zwar ernst, verfolgt aber trotzdem ihre Linie. Wenn man damit einverstanden ist, passt alles, ansonsten sollte man den ZA wechseln. Das Team ist meistens nett, manchmal etwas unfreundlich untereinander, die ZAhelferin wird teilweise etwas grob behandelt, wenn sie Dinge nicht versteht oder kleinere und unwesentliche Fehler macht. Teamführung eher mangelhaft.

Kompetente ZÄ, wenn man genau ihren Vorschlägen folgt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ana Gabriela Zastran Zahnärztin

Irgendwie habe ich das Gesamt -Paket ( Praxis, Team, ...) so unangenehm gefunden das ich nicht mehr hin will.
Zahnarzthelferin war sehr forsch, fast schon unfreundlich.
Praxis klein und nicht modern.

Nicht für mich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliche, kompetente und komplette Beratung und Behandlung

Sehr gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ana Gabriela Zastran Zahnärztin

Ich bin seit nun einem Jahr bei Frau Zastran nach gut 4 anderen Zahnärzten.
Sie hat mich durch ihre Freundlichkeit und Ehrlichkeit überzeugt. Zum einen drängt sie mir (ich litt unter Parodontose) nicht wie die Vorgänger keine 2jährliche Zahnreinigung auf, sondern bemerkte nur dass es gut wäre wenn ich diese einmal jährlich mache und ein zweites Mal komme um den Zahnstein zu entfernen, welches ja die Kasse bezahlt! Das hatte mir zuvor noch kein Zahnarzt gesagt, sondern immer nur die Reinigung verkaufen wollen.
Während der Behandlung ist sie wirklich immer nett und fürsorglich.
Zudem eine einfache, saubere Praxis ohne unnötigen Schnickschnack.

Endlich eine ehrliche Zahnärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ana Gabriela Zastran Zahnärztin

Kam mit Gutschein über Zahnreinigung und bin bei dieser Ärztin hängengeblieben.
Ist eine kleine Praxis, machte mir dadurch aber auch den Eindruck, dass sich die Ärztin auf mich konzentriert. Dr. Zastran wirkte auch mich von Anfang an ehrlich, was mir sympathisch war.
Bin zwar nicht aus München, nehme aber den Weg zu Ihr aber immer wieder gerne in Kauf.
Habe diese Praxis auch schon mehrmals weiterempfohlen. Erreichbarkeit per S-Bahn für mich ideal.

Nach langer Zeit endlich ein Zahnarzt, den einen nicht über den Tisch zieht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ana Gabriela Zastran Zahnärztin

ich hatte für diese Praxis einen Gutschein von Groupon zur Zahnreinigung. Natürlich ist es dann häufig bei diesen Gutscheinen so, dass die Ärzte sich nicht viel Zeit nehmen, aber diese Praxis sticht wirklich durch ihre patientenunfreundliche Atmosphäre heraus! Es begann damit, dass ich pünktlich kam und die Patientin, die eine halbe Stunde vor mir ihren Termin hatte, mit mir zusammen eintraf. Anstatt mir irgendwie etwas dazu zu erklären, habe ich das nur \"nebenbei\" aufgeschnappt und wurde einfach erstmal stehen gelassen. Dann sagte mir die ziemlich unfreundliche Arzthelferin, ich solle ihr die Karte und den Gutschein geben. die andere (zu spät gekommene) Patientin wurde dann zuerst aufgerufen, obwohl eigentlich bereits meine Behandlungszeit begonnen hätte, aber nette Worte und eine Bitte um Verständnis blieben völlig aus. Auch stand ich die ganze Zeit in Jacke und co. (Winter) am Empfang und mir wurde nicht gesagt, wo ich die Sachen ablegen kann, oder wo der Warteraum ist. Ich sollte noch 2 seiten Informationen ausfüllen, allerdings gab die Gehilfin mir nur ein Blatt, auf dem \"bitte wenden\" stand, auf der Rückseite stand nichts. Auf meine Frage hin, bekam ich in einem eher unfreundlichen Ton zu hören, dass es eben noch andere Zettel unter dem Stapel gäbe und ich wohl eins davon ausfüllen sollte.
Die Gehilfin tippte statt mit mir zu sprechen, oder mich zu bitten, mich hinzusetzen, nur die ganze Zeit etwas in ihr Handy ein.
Später verschwand sie ganz und kam auch erst wieder zum Vorschein, als sie in Jacke und mit Banane im Mund am nach Hause gehen war. Ich habe mich dann selbstständig irgendwo hingesetzt udn erstmal gewartet.
Ich hatte nicht das Gefühl, dass die Information, die ich ausfüllen musste gelesen wurde, denn ich habe einiges mit \"ja\" angekreuzt, nichts genauer spezifiziert und wurde nicht darauf angesprochen.
Die Behandlung war gut, aber nicht sehr \"freundlich\".
Im Großen und Ganzen würde ich sagen, ist die Praxis einfach nicht Patientenfreundlich!

alles andere als eine Patientenfreundliche Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert