Praxis Dr.Ana-Maria Richter Zahnärztin
Mühlentrift 14, Herford

Dr. Ana-Maria Richter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Mühlentrift 14, Herford

Praxis Dr.Ana-Maria Richter Zahnärztin

Sind Sie Dr. Ana-Maria Richter?

Standort: Praxis Dr.Ana-Maria Richter Zahnärztin

Bin durch eine Kollegin auf Fr. Dr. Richter aufmerksam geworden! Man könnte mich umgangssprachlich als Angstpatient bezeichnen. Der letzte Zahnarztbesuch liegt acht Jahre zurück. Habe heute meinen ersten Termin bei Frau Dr. Richter gehabt! Einen Termin habe ich binnen einer Woche erhalten. Die Praxis liegt zentral in Herford nahe dem Klinikum. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Kleine Praxis! Bei eintreten wird man freundlich begrüßt. Angemessene Wartezeit. Erster Eindruck der Ärztin. Sehr freundlich, zurückhaltend und kompetent. Sie hat sich all meine Probleme und Ängste angehört. Die Untersuchung war aufschlussreich und gründlich. Weitere Behandlungen werden folgen. Fühle mich sehr gut aufgehoben. Nettes Praxispersonal. Werde diese Bewertung nach den weiteren Behandlungen ergänzen. Bis jetzt ist die Praxis von Frau Dr. Richter absolut empfehlenswert.

Sehr Sympatisch! Erster Zahnarztbesuch nach 8 Jahren! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Ana-Maria Richter Zahnärztin

Ich hatte 20 Jahre lang denselben Zahnarzt. Jeder Besuch war mit Schmerzen verbunden, egal ob mit oder ohne Betäubung (außer bei Kontrollen). Ich dachte das wäre normal. Deshalb hab ich Termine gerne lange vor mir her geschoben. Frau Dr. Richter bekommt das dagegen ohne Schmerzen hin und ist sehr einfühlsam. Ich war wirklich begeistert und habe jetzt keine Angst mehr, dass der Zahnarztbesuch wieder unangenehm wird. Außerdem wirkt Frau Dr. Richter sehr ausgeglichen und hat ein Auge für Perfektionismus.

Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Ana-Maria Richter Zahnärztin

Seit vielen Jahren gehe ich in die Praxis von Frau Dr. Richter. Die kurzen Wartezeiten machen das Ganze
sehr erträglich. Ich habe bisher nur freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter erlebt. Frau Dr. Richter und ihre Teammitglieder harmonieren sehr gut miteinander und legen eine hohe Kompetenz an den Tag. An der Aufklärung und den Maßnahmen sieht man Ihre hohe Kompetenz und Erfahrung. Schmerzen brauchte ich hier noch nie erleiden. Selbst bei längeren Behandlungen fühlte ich mich sehr gut bei diesem Team aufgehoben. Auch nach dem vierten Provosorium hatte ich nicht das Gefühl lästig zu sein.
Die Mitarbeiter und Fau Dr. Richter zeichnete ein hohes Maß an Gedult und Einfühlungvermögen aus.

Liebes Praxisteam macht weiter so und laßt Euch nicht von Eurem Weg abbringen.

Hier braucht man nicht auf Hilfe hoffen, hier wird einem geholfen , 1 ++++++++++ • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert