Anastasia Elfner, Zahnarzt Heidelberg

Speichern

Zahnärztin mehr

12 Feedbacks

Speichern

Dr. Anastasia Elfner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler

06221 1..... Nummer anzeigen

Liebe Besucherin lieber Besucher

es freut mich sehr dass Sie sich über unsere zahnärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Farhan und Dr. Wei...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Gesunde Zähne möglichst ein Leben lang - das wünschen sich die meisten Patienten. Ich unterstütze Sie gerne dabei dieses Ziel zu erreichen. In unse...

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

12 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Zahnreich Dr. D. Farhan, Dr. R. Weickum und Kollegen Andere

Beste Zahnärztin!! 100% Weiterempfehlung, danke schön für die angenehme Behandlung und top Beratung.

Standort: Zahnreich Dr. D. Farhan, Dr. R. Weickum und Kollegen

Die zahlreichen positiven Bewertungen des Zahnreichs und der Behandler hat mich ängstlichen Patienten angelockt. Nach 2 Sitzungen der Wurzelbehandlung möchte ich sagen:
Danke bereits an dieser Stelle! Der Termin war kurzfristig möglich, der Kontakt mit Praxispersonal offen und nett. Und während ich alle angeführten Pluspunkte (Empathie, ausführliche Erklärungen, ruhiger Auftritt) bestätigen möchte, hat mich am meisten die sehr sorgfältige Arbeitsweise beeindruckt, welche mir alle Angst nahm.

Ruhige Ärztin mit sorgfältiger Arbeitsweise. Feld zu klein um alles auszuführen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnreich Dr. D. Farhan, Dr. R. Weickum und Kollegen

5 Termine bei Dr. Elfner, einige Füllungen und eine Krone. Sehr sympathisch, ruhige Hand, mit Bedacht und Geduld am Zahn.

Sie erklärt jeden Eingriff und das Wichtigste: Sie nimmt sich Zeit für den Patienten. Vorheriger Zahnarzt hat etliche Problemzähne vor 9 Monaten übersehen oder schlicht ignoriert (wahrscheinlich aus Zeitdruck), trotz guter Arbeit an einer entzündeten Zahnwurzel. Habe ihn auf einen leicht schmerzhaften Zahn hingewiesen, wurde mit "da sollte nichts sein" verklärt.

9 Monate später und Dr. Elfner erkennt in der 1. Sitzung sofort das Problem. Alles passt, keine Schmerzen, habe ich bisher bei keinem anderen Zahnarzt in der Form erlebt. Absolut zu empfehlen! Ich war jahrelang beim falschen Zahnarzt!

Sympathisch, ruhig und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnreich Dr. D. Farhan, Dr. R. Weickum und Kollegen

Mit ruhiger Hand und einem Lächeln hinter der Maske war der Eingriff auch ohne Lokalbetäubung erträglich. Das Ergebnis fühlt sich sehr gut an, danke!!

Freundlich, kompetent und sympathisch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnreich Dr. D. Farhan, Dr. R. Weickum und Kollegen

Endlich klare Erklärung mit kompetenz und besonders viel Nettigkeit, viel Geduld...für mich ,..als Franzose.
Wenn ich noch einige Details brauche, kein Problem . Immer da !
Dankbarkeit.

Tiefe Einfühlung, kompetent, Super. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnreich Dr. D. Farhan, Dr. R. Weickum und Kollegen

Ich habe mich sehr wohl bei Frau Dr. Elfner gefühlt. Sie hat mich sehr ausführlich aufgeklärt und mir direkt die Angst genommen. Dank ihrer freundlichen und ruhigen Art habe ich mich sofort wohl gefühlt. Die Behandlung führte sie schnell und vorsichtig durch. Ich komme immer wieder gern!

Sehr ruhige kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnreich Dr. D. Farhan, Dr. R. Weickum und Kollegen

Ich bin seit über zwei Jahren Patientin von Frau Dr. Elfner und hatte mehrere Kontrollen sowie eine größere Behandlung (Krone). Mit dem Verlauf und dem Ergebnis bin ich absolut zufrieden. Fr. Dr. Elfner nimmt sich Zeit für Aufklärung und Beratung. Ich fühle mich immer gut aufgehoben. Auch das Team ist kompetent und zuvorkommend. Die Praxis ist modern und zentral in Heidelberg gelegen.

Kompetente und freundliche Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnreich Dr. D. Farhan, Dr. R. Weickum und Kollegen

Ich war wegen einer Zweitmeinung bei Frau Dr. Elfner und wurde sehr ausführlich und kompetent beraten. Frau Dr. Elfner hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und ist auf dem neusten Stand der Behandlungsmethoden.
Ich bin froh jetzt so eine freundliche und engagierte Zahnärztin gefunden zu haben, die sehr sorgfältig untersucht.
Darüber hinaus sind die Kosten für die Parodontitis Behandlung weit unter meinem vorherigen Zahnarzt.

Kompetente und engagierte Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnreich Dr. D. Farhan, Dr. R. Weickum und Kollegen

Frau Dr. Elfner hat mein Problem schnell erkannt und konnte mir auch gleich helfen. Sie hat mich sehr gut beraten und die Behandlung war schmerzfrei. Vielen Dank! Für mich ist Frau Dr Elfner die beste Zahnärztin und ich kann sie jedem empfehlen der eine kompetente und freundliche Zahnärztin sucht.

Freundlich und schmerzlos • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnreich Dr. D. Farhan, Dr. R. Weickum und Kollegen

Frau Dr. Elfner hat auf mich einen überdurchschnittlich kompetenten Eindruck vermittelt. Sie nimmt sich -anders wie ich es bisher von vielen anderen Ärzten gewohnt war- viel Zeit und erklärt Behandlungsschritte und Hintergründe für mich als Laien sehr verständlich. Seit meinen Füllungen bleibt mir endlich kein Essen mehr zwischen den Zähnen hängen.

Freundliche und kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin lieber Besucher

Vollständige Beschreibung anzeigen

Spezialisiert auf die Fachgebiete Implantologie Parodontologie Oralchirurgie und Endodontie bieten unsere Zahnärzte kompetente vertrauensvolle Betr...