Anastasios Bouikidis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Anastasios Bouikidis?

Standort: Raffi Daniel Bedikian und Anastasios Bouikidis

Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben, Dr Bouikidis geht super auf unsere beiden Kinder ein, und nimmt sich Zeit ! Wir können Ihn nur weiter empfehlen!
Besten Dank!

Arzt aus Leidenschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Raffi Daniel Bedikian und Anastasios Bouikidis

Wir sind seit 2017 bei Dr. Bouikidis. Auch wenn man lange warten muss, es lohnt sich! Er nimmt sich immer Zeit und ist sehr kompetent. Auch ist über neue Heilmethoden informiert und macht nicht nur Schema "F".

Kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Raffi Daniel Bedikian und Anastasios Bouikidis

Wir sind seit Jahren mit unseren Kindern bei Dr. Boukidis. Für uns ist er der beste Kinderarzt in Oberhausen. Er nimmt sich immer viel Zeit , ist stets freundlich, nie gehetzt. Gerade jetzt zu Corona fühlen wir uns mit unseren Neugeborenen in der Praxis durch die gute Organisation und die Hygiene in der Praxis sehr sicher. Man meldet sich draussen an. Dadurch das die Praxis so viele Untersuchungsräume hat, kann man direkt in diesen auf den Arzt warten und hat nie Konatkt zu anderen Patieten.

Der beste Kinderarzt in Oberhausen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Raffi Daniel Bedikian und Anastasios Bouikidis

Wenn man nach einem kompetenten Arzt Wucht ist man hier super aufgehoben . Man muss nur mit den Wartezeiten zurecht kommen . Das ist etwas was sich mitlerweile nach und nach immer besser organisieren lässt . Da war die Praxis nach dem Arzt Wechsel sehr lange in der Findung . Als Lungenfacharzt noch ein Grund mehr hier sicher aufgehoben zu sein

Bester Arzt in Oberhausen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Raffi Daniel Bedikian und Anastasios Bouikidis

Sehr freundlicherArzt! Das Kind steht im Fokus und wird vom Doktor ernst genommen! Verschreibt auch homöopathische Medikamente!

Sehr freundlich und geduldig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Praxis und super Arzt kann ich nur empfehlen

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Raffi Daniel Bedikian und Anastasios Bouikidis

Dr. Bouikidis ist sehr freundliche und Kompetent. Er nimmt sich viel Zeit für die Untersuchung der Kinder und ist nicht grob. Er bietet alternativen und nicht sofort chemische Medikamente. Leider ist die Wartezeit mit und ohne Termin sehr lang. Es kommt daher, dass die Praxis, nicht wie andere jeden neuen Kranken aufnimmt und nicht weg schickt. Ich muss auch leider dazu sagen, dass viele Eltern, auch bei ein kleinen Schnupfe immer zum Arzt rennen, daher ist die Praxis immer voll.

sehr freundlicher Arzt - Aber hohe Belastung wegen hohe Anzahl an Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Raffi Daniel Bedikian und Anastasios Bouikidis

Die Praxis ist jedes mal ein absolutes Chaos. Man wartet schon vor der Türe ewig lange bis man sich mal anmelden oder etwas abholen kann. Wartezeiten mit oder ohne Termin 3-4 Stunden obwohl man den Arzt selbst nur 5 Minuten zu sehen bekommt im Behandlungsraum. Telefonisch ist es reine Glückssache jemanden zu erreichen. Es laufen da bestimmt 5 "Arzthelferinnen" rum aber es wirkt total kopflos, niemand hat eine Ahnung was getan werden muss meistens stehen die Damen einfach hinter der Theke rum.

Unzumutbare Zustände in der Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt nimmt sich Zeit für seine
Patienten und geht auf die Sorgen
und Bedenken der Eltern ein.

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Raffi Daniel Bedikian und Anastasios Bouikidis

Ein sehr netter kompetenter Arzt !
Nimmt sich Zeit, Fragen werden vernünftig beantwortet und man wird ernst genommen.
Allerdings sind die Wartezeiten ohne Termine min. anderthalb Stunden, meistens 2 bis 3 Std. Mit Termin wartet man meistens eine halbe Stunde.
Arzthelferinnen sind nett und helfen gerne ! Wartezimmer für Neugeborene ist klasse allerdings fehlen dort Spielzeug für vllt ältere Geschwister, sowie für die Eltern Unterhaltungsprogramm. Das normale WZ ist Top. Toller Arzt !

Top Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben