Praxis Anders Olsson Zahnarzt
Bahnhofplatz 5, Rheinfelden

Anders Olsson bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bahnhofplatz 5, Rheinfelden

Praxis Anders Olsson Zahnarzt

Sind Sie Anders Olsson?

Standort: Praxis Anders Olsson Zahnarzt

Ich kam als 17-jährige mit schmerzendem kariösen Backenzahn zu Herr Olsen. Er hat mir den Zahn am gleichen Tag gezogen ohne mich oder einen Erziehungsberechtigten über die langfristigen Konsequenzen (Knochenschwund, Implantatkosten, unbefr. Brücken) aufzuklären. Einen weiteren Backenzahn mit beginnender Karies hat er nicht behandelt, sondern mich mit dem Hinweis “den ziehen wir dann später” nach Hause geschickt. Er hatte mir erklärt die Zähne rutschen nach, die Lücken werden sich schliessen ;)

Netter Arzt, der leider schnell ohne ausreichende Aufklärung Zähne zieht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anders Olsson Zahnarzt

Nachdem ich 11 Zahnärzte konsultierte, fand ich endlich den Super Zahnarzt den ich suchte.
Bin mehr als zufrieden, alles sitzt paßt ganz ohne wenn und aber. Auch der Techniker macht
hervorragende Arbeiten, die einfach super sind. Alle Mitarbeiter sind überaus nett, freundlich
sanft, ja liebevoll?? Es macht Freude dort zu sein wenn es sein muß. Keine Angst, keine Aufregung
alles wird gut ! Kann diese Praxis nur empfehlen und gebe die Note 1 +

Superman, einen Besseren gibt es nicht !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anders Olsson Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden, habe fast Zahnarztfobie und bei Behandlung wurde ich sehr gut und kompetent betreut. Ganze Team hat sehr gute Arbeit geleistet. Danke.

Sehr kompetente und Meg freundliche Arzt und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anders Olsson Zahnarzt

Empfehlenswerte freundliche Zahnarztpraxis, incl Zahntechniker,ohne lange Wartezeit auf Zahnersatz

NetterArzt,spricht mehrereSprachen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anders Olsson Zahnarzt

Ich habe 2 sehr teuere Kronen bekommen, eine hat schlecht gepasst und wurde geschliffen, geschliffen und geschliffen.... auch der Zahn oberhalb der Krone wurde noch abgeschliffen. Außerdem ich hatte Schmerzen, die auch nach mehreren Wochen noch da sind...
Die Schwestern sind total Empathie-los, man hat das Gefühl, dass einer schnell abgefertigt wird... vor allem relativ grobes Absaugen von Speichel (es hat weh getan), nicht freundlich etc. Allgemein auch hygienisch kein überzeugender Gesamteindruck.

Unzufroeden mit Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anders Olsson Zahnarzt

Ich bin genau zweimal bei diesem Arzt gewesen. (Wegen meinem Umzug konnte ich nicht mehr zu meinem normalen Zahnarzt) Einmal zur Kontrolle, da war eigentlich alles ok. Das zweite mal merkte ich, dass ich ein Loch im Zahn hatte(war ca 1 Jahr später) Er entdeckte dann aber 2 Löcher bei mir. Beides obere Backenzähne. Bei dem einen meinte er, das kann er sofort flicken und für das zweite soll ich doch nochmal in einer Woche kommen(er nannte mir keinen Grund wieso)

Also ging ich eine Woche später nochmals hin.
Plötzlich meinte eine Arzthelferin zu mir " So jetzt gibt es eine Wurzelbehandlung"...ich total aus dem Häusschen(hatte noch nie grosse Probleme mit meinen Zähnen)...Aber nun gut, der Arzt meinte es sei nötig...man Vertraut den Ärzten ja auch irgendwie...

Ich habe nun seid über einem Jahr Probleme mit diesem Zahn. Hab dann entschieden den weiten Weg 1,5h auf mich zu nehmen, um zu meinem alten Zahnarzt zu gehen...der erkannte nach genauerem schauen, das die Füllung bei dem Zahn mit der Wurzelbehandlung scheinbar geplatzt wäre und dadurch ein Stück meines Zahnes abgebrochen ist. Er sagte auch, das es nicht gut gemacht wurde und wahrscheinlich nicht nötig war. Er forderte also die Röntgenbilder von Dr. Olsson an. Nach paar Wochen bestätigte er mir, das er mir bei dieser Art von Loch nie eine Wurzelbehandlung gemacht hätte.

Nun gut, ich denke die Sache ist klar. Diesem Arzt ist wohl das Geld lieber als das Wohl seiner Patienten. Ich habe sehr viel für all das gezahlt und habe nun schon einen Zahn dem ein Nerv fehlt..heisst der lebt ja nicht für immer weiter.

Bin auch wenn es schon eine Zeit her ist, total enttäuscht und verärgert!!!!
Nie wieder gehe ich zu diesem Arzt, das ist wohl klar!

Nicht zu empfehlen!!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

War sehr zufrieden!

Bewertung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anders Olsson Zahnarzt

Meine Erfahrungen bei der Dr. Ollson sind nur positiv. Sorgfältige Analyse, verständliche Erläuterungen, die auch ein Laie versteht. Ich sagte ich bin schmerzempfindlich. Dr. Olsson setze 2 Spritzen und sagte, in zehn Minuten kommt er wieder. Die Wurzelbehandlung wurde schonend seitwärts über den Kiefer vorgenommen. Mein teures Keramikinlay blieb erhalten. Die Zahnwürzel wurde gelasert. Dr. Olsson spritzte Aloeveragel in den Kiefer, verschloss die Wunde mit 2 Fäden. Ergebnis: sofortige Schmerzfreiheit, enorm schnelles Abheilen. Einfach überzeugend. Ich gehe seitdem sehr gerne zu Dr. Ollson.

Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anders Olsson Zahnarzt

Ich war wegen einer Wurzelbehandlung durch.
Ohne Betäubung ging es los.
Nach mehrmaligen Schmerzlauten und -bewegungen und schließlich auch Tränen bekam ich dann eine Spritze.
Nach 2 Minuten ging es weiter, ohne dass die Spritze schon Wirkung gezeigt hätte. Dann gab es eine zweite in den Gaumen, jeder Tierarzt hätte das besser gemacht. Also wieder Tränen und endlich Einwirkzeit.

Dr. Olsson ist immer sehr kurz angebunden, spricht nicht mit den Patienten und informiert sie nicht über die Vorgehensweise.

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert