André Grosse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie André Grosse?

Standort: Praxis f Gastro- & Hepatologie Andre Grosse und Dr. Frederik Grosse Andere

Herr Grosse ist ein hervorragender, kompetenter und gründlicher Arzt. Besonders hervorzuheben sind seine ruhige Art, die lückenlose Aufklärung und die hervorragende patientenzentrierte Kommunikation.
Sehr geglückte Nachfolge von Wolfgang Grosse. Uneingeschränkt zu empfehlen.

Standort: Praxis f Gastro- & Hepatologie Andre Grosse und Dr. Frederik Grosse

Ich suche diesen Arzt seit mehreren Jahren zur Kontrolle sowie bei Wiederaufleben meine Krankheiten. In beiden Fällen ist der Arzt geduldig, aufmerksam und sehr freundlich.

Außergewöhnlich geduldige und aufmerksame Diagnostiker • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis f Gastro- & Hepatologie Andre Grosse und Dr. Frederik Grosse

Ich war das erste Mal in dieser Praxis zur Gastroskopie.
Auf diesen Termin habe ich zwei Wochen gewartet.Diese Zeitspanne halte ich für absolut akzeptabel .
Die Aufklärung vor der Behandlung und die Auswertung nach der Untersuchung war sehr ausführlich .
Dr.Grosse wirkt sehr kompetent und nett.
Meine gesamte Familie geht seit Jahren in diese Praxis und ist immer sehr zufrieden gewesen.
Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen .

Sehr netter Arzt der sich Zeit nimmt bei Aufklärung und Auswertung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis f Gastro- & Hepatologie Andre Grosse und Dr. Frederik Grosse

Medizinisch kompetent. Die Praxisorganisation ist mäßig, die telefonische Erreichbarkeit unterirdisch. An mehreren Tagen habe ich während der Sprechzeiten über Stunden nur die Bandansage gehört, dass ich leider außerhalb der Sprechzeiten anriefe. Das Merkblatt, das ich vor meiner Untersuchung erhielt, war in einem Punkt nicht zutreffend, ebenso die Auskunft, die ich insoweit von einer Schwester auf zweimalige Nachfrage bekam.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben