Andre Levermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Borchener Str. 29, Paderborn

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Matthias Loddenkemper Dr. Jeremias Loddenkemper und Christine Loddenkemper

Sehr freundliches Team, moderne Praxis
Dr. Andrè Levermann ist ein Top-Zahnarzt, insbesondere für Angstpatienten wie mich. Er hat eine sehr ruhige und sachliche Art, kann aber zur Auflockerung der Atmosphäre auch mal einen Witz oder coolen Spruch raushauen. Fachlich und handwerklich super nimmt er sich aber auch die nötige Zeit um Fragen zu beantworten oder auch einfach mal für etwas Smalltalk. Alles in allem ein sehr guter Zahnarzt mit einem sehr guten Team in einer sehr guten Praxis!

Sehr guter Zahnarzt, absolut super!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Vor inzwischen über 13 Jahren suchte ich nach meinem Umzug nach Paderborn einen vertrauenswürdigen Zahnarzt, der menschlich und fachlich zu mir und meinen Zähnen passt. Nachdem ich zwei Zahnärzte kennengelernt hatte, die mich als Privatpatient (und sich selbst?!?) sehr gern sehr umfangreich sanieren wollten, hatte ich glücklicherweise eine plötzlich auftretende, sehr schmerzhafte Wurzelentzündung in einer Nacht von Sonntag auf Montag und Herr Dr. Levermann hatte Notfalldienst!

Er hat mich damals von diesem Schmerz befreit (was sicher auch andere geschafft hätten..), aber aufgrund der fachlich fundierten und menschlich tollen Art bin ich seitdem treuer und rundum zufriedener Patient von Herrn Dr. Levermann.

Wo die beiden ersten mir umgehenden Ersatz meiner gesamten (ca. 10?) Füllungen angeraten hatten, hat sich Dr. Levermann damit ausreichend Zeit gelassen und erst nach 6 bis 7 Jahren - die Füllungen wurden tatsächlich erst dann brüchig - zum Austausch der Füllungen geraten.

Noch heute freue mich über meine damalige Wurzelentzündung!

Die Qualität der Behandlung und die Freundlichkeit des Praxisteams sind wirklich toll!

Die Atmosphäre in der Praxis ist professionell, stressfrei und entspannt.

Diese Bewertung hatte ich vor 3 Jahren abgegeben. Inzwischen habe ich Herrn Dr. Levermann 3 weitere Patienten empfohlen, die ebenfalls sehr zufrieden mit der Behandlung waren.

Wer also eine bestmögliche Versorgung haben möchte ist bei Herrn Dr. Levermann in allerbesten Händen!

Sehr freundlich und fachlich kompetent - Arzt + Praxisteam sehr empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Dr. Levermann sowie seine Angestellten sind stets freundlich und man hat immer das Gefühl in den besten Händen zu sein. Vor allem nimmt Dr. Levermann sich Zeit.
Durch die lockere Art und Atmosphäre wird der Zahnarztbesuch immer gern erledigt. Ich denke, dass dies vor allem für Menchen mit ,,Angst vorm Zahnarzt“ ein wichtiger Punkt ist.

Meine ganze Familie Geht regelmäßig dorthin und wir sind sehr zufrieden. Müssen nicht lange warten und die Kids fühlen sich wohl. Auch bei einer schwierigen Prozedur wo meinem Kind ein Zahn gezogen werden musste wegen zahnspange hat er sich sehr viel Zeit genommen ist sehr gut auf das Kind eingegangen und das Kind geht nach wie vor gern hin und ohne Angst

Wir sind sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kurz und knapp: schlechteste Erfahrung bisher! Dr Levermann hat sich kaum für mich Zeit genommen (hoffentlich hat das nichts damit zu tun,dass ich Studentin bin und eh keine teuren Behandlungen annehmen würde?) und hat mich zum 3. mal mit extremen Schmerzen nach hause geschickt, nachdem eine kostenpflichtige Fluidierung als Notlösung gesehen wurde. Bei einer anderen Zahnärztin, die sofort erkannt hat, dass meine Wurzel gefüllt werden muss, habe ich natürlich endlich Ruhe vor den Schmerzen!!!

Andre Levermann

Sehr geehrte Frau K.,

ich freue mich sehr, dass sie nun endlich schmerzfrei geworden sind, auch wenn es mir in Ihrem Fall leider nicht gelungen ist, da Sie die begonnene Therapie aufgrund von großer Skepsis und fehlendem Vertrauen vorzeitig abgebrochen haben.
An dieser Stelle möchte ich betonen, dass Sie immer kurzfristig als Schmerzpatientin mit angekündigter Wartezeit so schnell wie möglich in ein vorhandenes Bestellsystem aufgenommen, mit viel Emphatie freundlich behandelt und außerdem umfassend beraten worden sind.
Problematisch bei Ihrem Beschwerdebild war von Anfang an die Tatsache, dass nach Ihren Angaben wirklich ausnahmslos alle Zähne der rechten Gesichtshälfte (de facto summa summarum 11 an der Zahl) extrem kälteempfindlich reagierten.
Andere Symptome wurden Ihrerseits nicht genannt.
Nach einer ausführlichen visuellen Inspektion und röntgenolgischen Analyse sind sowohl kariöse Zähne, parodontale Läsionen als auch randspaltige und große Zahnrestaurationen ausgeschlossen worden, die für diese Art von Schmerzen verantwortlich sein könnten.
Zusammenfassend lässt sich feststellen, dass zum Zeitpunkt meiner Behandlungen weder die von Ihnen beschriebene Schmerzsymptomatik noch die aufgenommenen Befunde auf eine irreversible Entzündung eines Zahnnerves hingedeutet haben, die eine notwendige Wurzelkanalbehandlung gerechtfertigt hätten. Bei diesem diffusen Schmerzbild ist eine exakte Eingrenzung auf einen einzelnen Zahn nicht möglich, so das in dieser Situation zwingend auf ein weiteres Symptom gewartet werden muss, um nicht fälschlicherweise einen unschuldigen Zahn zu behandeln.
Es ist besser symptombezogen zu behandeln, als falsch zu behandeln.
Ich möchte es nicht versäumen, Ihnen für die genommene Zeit zu danken, um mich in diesem Ärzteportal zu bewerten, wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute und verbleibe mit freundlichen Grüßen

André Levermann

Sehr schlechte Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr einfüllsamer Arzt.Bin bei Herrn Dr. Levermann in guten und mitlerweile in guten Händen.Für mich ein A&O von einem Zahnarzt.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Dr. Levermann sowie das gesamte Team sind äusserst freundlich und zuvorkommend. Die gute Stimmung und Freundlichkeit zieht sich von der Terminvergabe bis zur Behandlung wie ein roter Faden durch. Dr. Levermann hat mich bestens über die Behandlung aufgeklärt. Da der Frontbereich bei mir behandelt wurde, wollte ich genau wissen, was auf mich zukommt. Mit viel Einfühlungsvemögen und absoluten Fachwissen wurde die Behandlung ein voller Erfolg. Auch die Zahntechnik Kluthe, mit denen die Praxis zusammenarbeitet, hat hervorragende Arbeit geleistet.

Sehr nett und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gut gefällt mir an Dr. Levermann, dass er in der Lage ist, auf meine Belange einzugehen. Wie die meisten Zahnärzte bietet er natürlich auch über die Kassenleistungen weitergehende Behandlungen an, was bei mir zunächst einmal nicht gut ankommt, wenn denn der Werbeblock kommt. ;) Sehr positiv finde ich aber, dass er auch sehr offen und ehrlich mit Kritik diesbezüglich umgeht - und auch guten Argumenten gegen mögliche Behandlungen aufgeschlossen und immer freundlich gegenüber stehen kann. Das kenne ich auch anders.

Ich bin bei Dr. Levermann seit mehr als 10 Jahren in Behandlung, nachdem ich zuvor fast 10 Jahre nicht beim Zahnarzt war. Dadurch habe ich in den ersten Jahren so manche Behandlung über mich ergehen lassen müssen (Wurzelbehandlung, Kronen, Füllungen etc.). Alle Behandlungen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit und sehr sorgfältig erledigt. Ich werde nie vergessen, wie ich mit kaum auszuhaltenden Ohrenschmerzen beim HNO-Arzt saß und dieser dann auf einen Verdacht hin mit Dr. Levermann telefonierte: ein Wurzelkanal war hochgradig entzündet und strahlte Schmerzen aus. Ich konnte sofort zu Dr. Levermann, wurde als Notfall ohne Wartezeit fast 45 Minuten behandelt und war danach beschwerdefrei. Dr. Levermann ist aus meiner Sicht sehr kompetent, sehr freundlich und kann auch mit Patienten-Humor umgehen.

Ein Zahnarzt, der auf mich eingeht und seine Behandlung auch darauf abstimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Levermann War nicht nur mein Zahnarzt, sondern auch mein Kieferorthopäde. Alles ist zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich bin schon seit ich klein bin bei ihm in Behandlung und muss sagen, durch ihn habe ich die Angst vor dem Zahnarzt verloren! Er hat eine unendliche Geduld was Angstpatienten oder eben jüngere wie ich es früher war, angeht. Ich bedanke mich recht herzlich für die einwandfreie und sehr gut nachvollziehbare Behandlung!

Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt! :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam mit einem gebrochenen Zahn als neuer Patioent in die Praxis. Nahc einem Anruf bekam ich direkt für den nächsten Tag einen Termin. Gleich fühlte ich mich wohl. Die Wartezeit in der Praxis lag bei etwa 3 Minuten.
Ich wurde gründlich aufgeklärt über die Schritte der Behandlung, fühlte mich die ganze Zeit gut aufgehoben und bin komplett schmerzfrei durch das Ziehen eines Backenzahns gegangen.
Absolut empfehlenswerte Praxis und absolut empfehlenswerter Arzt!

Sehr freundlich und locker! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert