André Meidel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Gynäkologie Eppendorfer Baum Andre Meidel Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich war 2023 und heute bei Dr. Meidel.Ich habe die gleichen Untersuchungen machen lassen,wie letztes Jahr.2023 habe ich 130,- bezahlt.Heute 215,-(die GOÄ-Preise sind seit Jahren stabil). Ich habe 3 Rechnungen bekommen.Nun habe ich mir die Rechnungen mal genauer angesehen und weiss auch warum.2x die 1(Beratung) abgerechnet und Ziffern,die überhaupt nicht zusammen abgerechnet werden dürfen laut GOÄ.Mit Kassenpatienten kann man das ja machen.Nur leider bin ich selbst MFA und kenne mich mit Privat-Ziffern sehr gut aus.
Außerdem ist Dr. Meidel mit seinem Ultraschall so über alles hinweg geflogen und hat unter anderem meine Brust-Zysten wieder nicht gesehen, wie letztes Jahr.
DAS IST FAHRLÄSSIG !!!!
Diese Praxis sieht mich nie wieder.
Ach ja, als ich Beschwerden äußerte und aufgrund dessen fragte, ob man vielleicht mal den Testosteron-Spiegel testen sollte, kam die Frage: und dann? Was wollen Sie dann machen wenn Sie das Ergebnis haben?Sorry, aber WER ist hier der Arzt????
FRECHHEIT!

Ich bin begeistert - ein kompetenter, sympathischer und pragmatischer Arzt, bei dem ich mich sehr gut informiert und behandelt fühle. Gut gelauntes, freundliches Personal am Empfang. Moderne Behandlungsräume in schöner Umgebung. Vielen Dank! Ich empfehle Arzt und Praxis sehr gern weiter.

Empfangsdame ist sehr unfreundlich, man ärgert sich jedes mal mit ihr zu telefonieren. Der Arzt arbeitet leider auch ungenau, man fühlt sich nicht wirklich gut beraten oder zuverlässig behandelt. Ich würde einen anderen Arzt empfehlen.

Empfangsdame sehr unfreundlich, Arzt ungenau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sein Vorgänger war menschlich und hat sich Zeit genommen. Dieser neue Arzt ist überheblich, Untersuchungen gehen zügig ohne Aufklärung. War 2 mal wegen selber Sache dort. Hat nichts gesehen...ich schon. Auf zum anderen Gyn. Ein Blick und er wusste Bescheid.

Seine Vorzimmerdamen haben einen Befehlston.
Alles in Allem kann ich mich meinen Vorschreibern nur zustimmen.

Menschlich inkompetent, fachlich nicht genau.... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin eigentlich Patientin von Dr Xxxxx und war vertretungsweise bei Dr Meidel. Ich habe mich bei ihm nicht Wohl gefühlt und auch sehr schlecht beraten. Seine Sprechstundenhilfe;die wohl schon seit Jahren in der Praxis tätig ist, ist sehr unfreundlich und harsch und das nicht nur zu mir sondern auch zu anderen Patientinnen! Eine sehr unsympathische Person!

Netter Arzt/wenig Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte mir von Herrn Meidel, der als Oberarzt im KH tätig war, eine kompetente Brustkrebsvorsorgeberatung erwartet.
Leider wurde ich herbe enttäuscht. Ich bin jetzt verwirrter als vorher, er ist überhaupt nicht auf mich eingegangen.
Sehr empathielos und lässt einen mit Fragen zurück, zeigt kein Interesse daran,mich vernünftig zu beraten.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schon der 1. Besuch war eine Katastrophe: es wurde weder Urin abgenommen noch Blutdruck gemessen; mutterpass gebe es später. Zudem war Herr Meidel emphatielos und ist gar nicht auf mich eingegangen hat mir nichts erklärt, was ich eigentlich für wichtig halte da es meine erste Schwangerschaft ist. Er hat uns nach 3 min. rausgeschmissen und meinte er habe jetzt andere Patienten, obwohl wir die einzigen waren. Auf Fragen wird 0 eingegangen. Einfach sozial inkompetent. Bin sehr enttäuscht.

Katastrophe Finger weg von ihm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Meidel hat erstmal sehr lange gebraucht, um meine Kupferkette mittels Ultraschall zu finden. Das hat mich etwas stutzig gemacht; aber ok, passiert vielleicht mal. Nach 5 Minuten suchen hatte er sie dann und meinte, dass sie falsch sitzt. Daraufhin war ich etwas verunsichert und wusste nicht wirklich was ich jetzt machen soll (die Kette saß bereits seit 2 Jahren und hat ihren Dienst erfüllt).

Und jetzt ging es los. Herr Meidel hat mir mit anderen Patientinnen Angst gemacht, die aufgrund des "falschen Sitz" schwanger geworden sind. Er hat mir auch deren Ultraschall Bilde gezeigt usw. Ich finde es ja total in Ordnung auf die "Risiken" hinzuweisen, aber definitiv nicht so. Daraufhin wollte er mir direkt einen Termin aufschwatzen, um mir eine neue Kupferkette von ihm einsetzen zu lassen. Was soll man dazu noch sagen... man hat gemerkt, dass er nur an das Geld interessiert ist.

Nach dem Gespräch bin ich nochmal zu einem anderen Frauenarzt gegangen. Dieser meinte, dass die Kette absolut in Ordnung sitzt und ich mir da keine Sorgen machen soll.

Ich hatte von Anfang an ein etwas komisches Gefühl. Aber mir wirklich so eine Angst zu machen ist als Arzt einfach nur inakzeptable.

Das war nicht so schön... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bereits als Herr Meidel die Praxis 2016 übernommen hat, habe ich mich nicht wohl gefühlt. Herr Meidel empfand ich als unsicher, dabei sehr kurz angebunden und unemphatisch. Das war OK, solange es nur um jährliche Kontrolltermine ging. Alles darüber hinaus ist eine Katastrophe.
Als ich vor 2 Jahren die Pille abgesetzt habe und in

Schlimme Erfahrung und absolute Inkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich selten so schlecht behandelt und mit meinen Problemen ernst genommen gefühlt wie hier. Zack Zack 1 frage nach Symptomen/Problem, keine Nachfrage welche Verhütung etc., sehr rupider Ultraschall mit “tut das weh? Tut das weh?” und dabei sehr unvorsichtig mit dem Ultraschallkopf “rumgestochert”. Keine Erklärung ob etwas auffällig war, keine Erläuterung was er gerade macht. Die Vorsorgeuntersuchung wird er schon ordentlich gemacht haben, aber habe mich nicht ernst genommen gefühlt

Absolut keine schöne Erfahrung, kein Einfühlvermögen, schnelle Abfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben