Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Liebe Patientinnen liebe Patienten liebe Kinder
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Andre Päffgen und i...

Zum Leistungssprektrum von Lieblings-Zahnarzt zählen neben der Prophylaxe auch die Beratung und Behandlung von akuten Beschwerden und individuellen...

Akademische Ausbildung

• 10/2012 bis 12/2017 - Studium der Zahnmedizin, Universität zu Köln / Zentrum für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde
  • 06/2016 bis 12/2017 - Studentischer Mitarbeiter, Uniklinik Köln / zahnärztlich-chirurgischer Notdienst
  • 01/2018 bis 07/2021 - Zahnarzt, Praxis Dr. med. dent. Michael Wirtz

Konten in sozialen Netzwerken

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Lieblings-Zahnarzt Düsseldorf Andre Päffgen Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Nach über 15 Jahren musste ich nun den Zahnarzt wechseln und bin nach viel recherche und langem Suchen auf die Praxis gestoßen. Ich wurde sehr freundlich in Empfang genommen und das gesamte Team war sehr nett. Die Praxis ist sehr Modern eingerichtet was aber für mich nicht das wichtigste war. Es wurden zunächst Röntgenaufnahmen gemacht, damit Herr Päffgen sich ein Bild machen konnte von meinen Zähnen. Das Gespräch war sehr angenehm und mir wurde alles genau erklärt, ich bin sehr zufrieden und bin froh eine so tolle Praxis gefunden zu haben. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!!

Termin auf jameda.de gebucht

Super tolle Praxis mit tollen Mitarbeitern. Ich habe mich sehr wohl gefühlt!

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundlich und kompetent. Freue mich dass ich den Praxis gefunden habe.

Termin auf jameda.de gebucht

Das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zahnärztin sehr freundlich und kompetent

Standort: Lieblings-Zahnarzt Düsseldorf Andre Päffgen Kontrolluntersuchung

Unglaublich freundlich, sehr Kommunikativ. Beeindruckend schöne Einrichtung. Sehr zu empfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht

Die einzelnen Aufklärungsschritte während der Behandlung haben mir geholfen mich etwas mehr zu entspannen. Ich hab mich rundum gut behandelt und betreut gefühlt.

Termin auf jameda.de gebucht

Echte holistische Zahnmedizin mit großartigem Comfort.
Ferner zeigt jede/-r Mitarbeiterin ein hohes Maß an Fachwissen und Kommunikationsfertigkeiten.
Noch nie habe ich mich besser aufgehoben gefühlt, auch nicht beim Humanmediziner.

Guten Start sehr moderne Praxis mit sehr freundlicher Betreuung

Standort: Lieblings-Zahnarzt Düsseldorf Andre Päffgen Kontrolluntersuchung

Einfach nur top! Man fühlt sich hier wie in einer modernen Wellness Oase und garnicht wie beim Zahnarzt. Das schöne Ambiente sticht sofort ins Auge.

Das Team ist höchstkompetent und hat mich bestens behandelt. Wartezeit gab es nur wenige Minuten!

Ich bin begeistert und für mich geht es ab sofort nur noch zum Lieblingszahnarzt in Düsseldorf

Standort: Lieblings-Zahnarzt Düsseldorf Andre Päffgen Andere

Ganz neue Praxis. Ich hatte heute den 1. Termin. Die aussagekräftige und tolle Homepage hatte mich zu diesem motiviert, aber die Realität hat wirklich alle Erwartungen übertroffen. Medizinisch kompetentes Team, alle zudem ausgesprochen nett, Zeit zum Diskurs, cleane und ästhetische Praxis und diese nicht nur technisch auf neuestem Stand. Ich bin wirklich begeistert nach Jahren des Suchens und schreibe hier keinesfalls eine Gefälligkeitsbewertung! Ab heute meine Lieblingspraxis! Xxxxx