Dr. med. Andre Wierth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Dres. Andre Wierth und Thomas Hofmann Andere

Ich war nun schon zwei mal für eine ambulante OP dort und habe zeitnah einen Termin bekommen und kann Herrn Dr. Wierth sehr empfehlen. Man fühlt sich direkt gut aufgehoben und er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und zeigt Empathie. Alles lief reibungslos und ich hab wirklich nichts auszusetzen - 5 Sterne!

Standort: Dres. Andre Wierth und Thomas Hofmann Andere

Ich hatte am15.3.23 eine Leistenoperation bei Dr.Wierth. Bin mit Ergebnis sehr zufrieden. Alles was im Vorfeld besprochen wurde ist auch so eingetroffen. Das Team von Dr.Wierth und er sind sehr zu empfehlen.

Standort: Dres. Andre Wierth und Thomas Hofmann Andere

Freundliches Praxisteam, Herr Wierth nimmt sich ausreichend Zeit und erklärt den Behandlungsablauf ausführlich. Man fühlt sich gut aufgehoben.

Standort: Dres. Andre Wierth und Thomas Hofmann Andere

Herzlichen Dank für die sorgfältige Behandlung/ den Eingriff.

Aufgrund der ausgezeichneten Behandlungen kommt es leider zu längeren Wartezeiten.

Sehr hygienisch saubere Praxis und kompetentes Fachpersonal

Standort: Dres. Andre Wierth und Thomas Hofmann

Ich kam an.Ich erlebte Freundin mit kaputter Kniescheibe,darum hatte ich Angst nach Unfall vor Spätschäden.Frauen im Team in Gruppen lästerten erstmal,wie schlimm es sei.Ich fühlte mich nach dem Unfall verloren.Missgunst ,Neid und Berliner Grobheit.Dr.Wierth fuhr mich an,ich könne erst wieder alles diesen Sommer machen,wenn er mir das sagte.
Vom offenen MRT sagte er nix.Ich quälte mich.Ich wurde warten gelassen.Krankenschwestern machten auf Schulmädchen...hauptsache reden und klatschen.I

Gruppen gegen Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andre Wierth und Thomas Hofmann

Ich habe nunmehr 2x meinen Leistenbruch dortambulant operieren lassen. Bei jedem Male war ich überrascht innerhalb welch kurzen Zeit man einen Termin bekommen und die OP durchführen lassen kann. Dr. Wierth war dabei immer sehr kompetent und hat meiner Meinung nach auch das nötige Gespür für etwaige Ängste des Patienten in Bezug auf die OP. Ich jedenfalls habe mich dort sehr gut aufgehoben und wahrgenommen gefühlt. Aus meiner Sicht kann ich diese Praxis und isnb Dr. Wierth absolut empfehlen.

Kompetent & freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andre Wierth und Thomas Hofmann

Ich kam aufgrund einer Überweisung meines Hausarztes wegen einer akuten Blinddarmentzündung zu Herrn Dr. Wierth. Er empfahl mir das taggleiche Aufsuchen einer Klinik für die OP und gab mir auch dafür gleich einen passenden Tipp, der sich als goldrichtig herausstellen sollte. Die Nachsorge fand ebenfalls durch Herrn Dr. Wierth statt. Herr Dr. Wierth hat eine umgängliche Art, die Chemie zwischen Arzt und Patient hat gleich gestimmt. Ich habe den Eindruck, dass er sich sehr gut auf die Patienten einstellen kann. Man kam sich immer willkommen vor.
Die Praxis scheint gut organisiert zu sein. Am Empfang gab es nur kurze Wartezeiten - die grundsätzliche Wartezeit ist für eine Akutpraxis absolut angemessen.
Klare Empfehlung :)

Tolle Praxis - toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andre Wierth und Thomas Hofmann

Ich kam mit einem akuten Geschehen in die Praxis, wurde sofort angenommen und fachkundig untersucht. Leider war ein langer und komplexer Krankenhausaufenthalt notwendig. Die chirurgische Nachsorge hatte dann Dr. Wierth wieder übernommen. Ich bin höchst zufrieden mit der Praxis und wurde stets geduldig und kompetent beraten und behandelt. Dr. Wierth ist ein sehr freundlicher, kompetenter und feinfühliger Chirurg und ich empfehle die Praxis uneingeschränkt weiter.

Ausgesprochen freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andre Wierth und Thomas Hofmann

Habe zwei Leistenbrüche - links und rechts - gehabt, die von Dr. Wörth operiert wurden. Fühlte mich gut aufgeklärt und nach den OPs gut betreut. Habe auch Hinweise zu weiteren I
Untersuchungen wie Koloskopie bekommen. Wer zu Hause einen Partner zur Betreuung hat, kann ohne Sorge eine ambulante OP in dieser chirurgischen Praxis machen lassen.

Standort: Dres. Andre Wierth und Thomas Hofmann

So stellt man sich eine Facharztbehandlung vor. Von A-Z souverän, gute Erklärung des bevorstehnden Eingriffes - vollumfängliche Aufklärung hinsichtlich des Risikos und der evtl. auftretenden Beschwerden.

Die eigentliche Operation und die Nachsorge war ebenfalls sehr gut.

Fazit: Eine sehr gute Behandlung - und das für einen Kassenpatienten - sehr selten heutzutage!

So soll ein Facharzt sein! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert