Praxis Dr.med.dent. Andre Winkels Zahnarzt
Heroldstr. 42, Münster

Dr. med. dent. Andre Winkels bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Andre Winkels?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andre Winkels Zahnarzt

Sehr nettes Team, freundlicher Empfang, einmal Zahnbürste leider vergessen war kein Problem, bekam eine richtig gute geschenkt. Wartezeit genau richtig, um den ersten Schreck abzuarbeiten. Wartezimmer sehr gemütlich und keineswegs übermodern in hochglanzweiß, eher beruhigende Ausstattung und Farben.
Behandlungszimmer wie beim Zahnarzt halt, mit Fernseher zum Ablenken unter der Decke.
Der Doktor freundlich menschlich patientenorientiert zeigt jedes Werkzeug, weil ich das so möchte, bevor es an meine Zähne kommt. Die erste Spritze mzusste ich etwas länger anschauen und Mut sammeln, kein Problem, der Arzt und seine Assistentin warteten einfach entspannt ab, ohne Druck aufzubauen.
War jetzt 3 Mal da, beim 3. Mal merkte ich plötzlich, dass ich gar nicht mehr verkrampft und angespannt auf alles mögliche wartete, sondern eher in Gedanken mitarbeitete.
Alles in allem habe ich jetzt meinen Zahnarzt gefunden und ich hoffe, ich kann mit ihm und seinem Team alt werden.

Angst vor der Zahnbehandung wird immer weniger • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andre Winkels Zahnarzt

Ich bin seit 20 Jahren Patientin von Herrn Dr. Winkels und habe mich im wahrsten Sinne des Wortes immer gut behandelt gefühlt. Herrn Dr. Winkels empfinde ich als fachlich sehr gut ausgebildet, immer auf der Höhe der Zeit und überaus sozialkompetent. Jeder Schritt wird mit erklärt, mit Wohl und Wehe und Alternativen mit Konsequenzen eröffnet. Für meine Ängste und Nöte, auch über den zahnmedizinischen Bereich hinaus, hat Herr Dr. Winkels in all den Jahren immer ein offenes Ohr gehabt und mir Lösungen bzw. Strategien angeboten. Mein (natürliches) Gebiss war trotz Jugendsünden in den Sechzigern nie so gut in Schuss wie seit der Zeit, in der Dr. Winkels mein Zahnarzt ist. Als sogenannter "weicher" Faktor kommt für mich positiv hinzu, dass das Team sehr jung und aufgeschlossen (geblieben) ist. Die Lage der Praxis hinter der Bahnschrankenanlage in Mecklenbeck ist sicherlich leicht beschränkend, angesichts der guten medizinischen Versorgung im Team m. M. aber zu vernachlässigen. Ausreichende Parkplätze gibt es entlang der Heroldstraße von der Weseler Straße bis zur Autobahnbrücke.

Mein Zahnartzbesuch mit Familienanschluss • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andre Winkels Zahnarzt

Tolle Praxis, nette Sprechstundenhilfe, der Arzt ist ganz okay. Ich fand persönlich den Umgang mit mir als Angstpatient nicht in Ordnung. Ich habe mich jedes Mal abgewertet gefühlt. Behandlungsbezogen ist allerdings kaum etwas auszusetzen.

Kompetenter Arzt, der leider bei mir die Angst nicht nehmen könnte. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andre Winkels Zahnarzt

2 mal im Jahr bin ich bei Dr. Winkels. Obwohl ich ungern zum Zahnarzt gehe, hat er mir die Angst genommen. Er ist immer freundlich und erklärt was gemacht werden muß.

Immer wieder gerne... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andre Winkels Zahnarzt

Sehr gute Praxis mit einer kompetenten Betreuung!!

Sehr guter und super freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andre Winkels Zahnarzt

nettes team, gute beratung, toller ''service'', keine langen wartezeiten, entspannte atmosphäre
hier fühlt man sich (trotz schmerzen ;-) ) recht wohl und gut aufgehoben

äußerst empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert