Dr. med. Andrea A. Boeck
    Volkartstr. 5, München

Liebe Patientin, lieber Patient,unsere Praxis hat auch während der Corona-Pandemie grundsätzlich regulär geöffnet. Ihr Praxisteam

• Praxis

Liebe Patientin, lieber Patient,

mir liegt es besonders am Herzen, Sie nicht nur auf höchstem fachärztlichen wie auch technischen Niveau ...

Sie sind auf der Suche nach einer geräumigen, modernen Praxis mit angenehmer Atmosphäre und wünschen sich eine angemessene Untersuchung und Behandlung...

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Herz-Gesundheit ist das Ziel unserer Münchner Praxis. Gerne begleite ich Sie in allen Lebenslagen um indi...

Akademische Ausbildung

• Medizinische Hochschule Hannover (Studium der Humanmedizin)
    • Auslandsstudienaufenthalte in Bern, London (Stipendium), Nantes und Kapstadt
    • Ludwig-Maximilians-Universität München, Campus Innenstadt, Facharztausbildung Innere Medizin/Schwerpunkt Kardiologie

Berufserfahrung

• mehrjährige Tätigkeit als angestellte Fachärztin in Klinik (München, Düsseldorf, Krefeld) und Praxis (München)
    • mehrjährige Notarzttätigkeit in Düsseldorf, Krefeld, Meerbusch und München
    • mehrjährige ärztliche Betreuung von Herzsportgruppen in Krefeld

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English),
    • Französisch (Français)

Standort: Kardiologische Praxis Neuhausen-Nymphenburg Dr. med. Sven Liem, Dr. med. Andrea Boeck, Dr. med. Philip Jung Kardiologische Verlaufskontrolle

Sehr gute und zutreffende Beurteilung von Extrasystolen, die
    aus der Herzkammer kamen und im weiteren Verlauf mit
    CT und dann mit Herzkatheterbefund als behandlungsbedürftige
    Stenose bestätigt wurden.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Kardiologische Praxis Neuhausen-Nymphenburg Dr. med. Sven Liem, Dr. med. Andrea Boeck, Dr. med. Philip Jung Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ein sehr nette und ehrliche Fachärztin.
    Nimmt sich die Zeit die der Patient benötigt.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr engagierte und kompetente Ärztin.
    Hat sich sehr viel Zeit genommen und das gibt es leider heute insbesondere bei Spezialisten nur noch selten.
    Vielen Dank

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr nett. Nimmt sich Zeit. Klare und nachvollziehbare Informationen zum weiteren Vorgehen.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Kardiologische Praxis Neuhausen-Nymphenburg Dr. med. Sven Liem, Dr. med. Andrea Boeck, Dr. med. Philip Jung Andere

Vielen Dank für die heutige Behandlung und ausführliche Erklärung wir si d sehr zufrieden und möchten ihnen sehr danken
    Mit freundlichen Grüßen
    Xxxxx

Termin auf jameda.de gebucht

Absolute 100 % fachliche Kompetenz! Sehr zuvorkommendes, nettes Team.

Termin auf jameda.de gebucht

Eine außerordentlich menschliche, sympathische und professionelle Ärztin, wie schon lange nicht mehr erlebt.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr nette Ärztin und nimmt sich viel Zeit. Erklärt alles ganz genau.

Termin auf jameda.de gebucht

ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Boeck, sie nimmt sich Zeit und man fühlt sich sehr gut behandelt !!!

Termin auf jameda.de gebucht

Super freundliches personal, detaillierte Erstuntersuchung mit der Fr. Dr. Boeck. Auch bei mit vielen Patienten verliert Sie nicht den überblick. Ich bin sehr zufrieden.