Dr. med. Andrea Beckert-Schömig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andrea Beckert-Schömig?

Standort: Dres. Andrea Beckert-Schömig und Annette Kuhn-Röpcke

Ich war nur in Vertretung bei Frau Dr. Beckert-Schömig, da mein Hausarzt im Urlaub war. Hab mich aber das erste Mal richtig verstanden und gut aufgehoben gefühlt. Die Ärztin hat sich viel Zeit genommen, mich genau untersucht und ist auf meine Probleme eingegangen. Wartezeit war dank guter Literatur im Wartezimmer kurzweilig.
Auch die Arzthelferinnen waren sehr freundlich und offen.

Ärztin mit gutem Fachwissen, Geduld und Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andrea Beckert-Schömig und Annette Kuhn-Röpcke

Mir mussten nach einer Knie-Op Fäden gezogen werden. Die Behandlung ging schlussendlich keine 5 Minuten dafür gab es trotz Termin eine Wartezeit von über zwei Stunden

kompetente Ärztin aber viel zu lange Wartezeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andrea Beckert-Schömig und Annette Kuhn-Röpcke

Frau Dr. Beckert-Schömig ist schon jahrelang meine Hausärztin und hat mir mit ihrer fachlichen Kompetenz und empathischen Art immer sehr geholfen. Ihre Behandlung ist stets gezielt und man erhält immer genug Informationen, um über die Krankheit und Medikamente Bescheid zu wissen.
Trotz der vielen Patienten nimmt sie sich ausreichend Zeit, um auf mich bzw meinen Gesundheitszustand einzugehen. Bei ihr steht das Patientenwohl an erster Stelle, da kann man über die 30 Minuten Wartezeit lächelnd hinweg sehen.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andrea Beckert-Schömig und Annette Kuhn-Röpcke

Ich war vor einigen Wochen bei Frau Dr. Beckert-Schömig in der Praxis, da meine eigentliche Hausärztin nicht weiterwusste. Nach normaler Wartezeit kam sie in das Zimmer in dem ich saß und hat sich wirklich Zeit für mich genommen. Das bin ich von meiner Hausärztin überhaupt nicht gewohnt und war wirklich positiv überrascht von ihr. Sie ist eine sehr nette und aufgeschlossene Person und interessiert sich auch für den Patienten als Mensch und nicht nur für die Krankheit.

Aufgrund der wirklich positiven Zeit bei ihr und der guten Diagnose, die mir in der kurzen Zeit nun wirklich geholfen hat, gebe ich Frau Dr. Beckert-Schömig als Ärztin sowie als Mensch die Note 1.

Super gute und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andrea Beckert-Schömig und Annette Kuhn-Röpcke

Die Arzthelferinnen sind unkompetent, ein wichtiger Brief wurde nicht gefunden obwohl ich ihn selber in den Briefkasten geworfen habe.
Die Ärztin hatte auf mich eine schlechte Energy. Kein Einfühlungsvermögen trotz, dass Sie gesehen hat, dass ich sehr aber sehr angespannt war. Ich konnte mir kein Blut von mir abnehmen lassen.
Bevor die Ärztin ins Zimmer kam sind 30 Minuten vergangen. Ich musste nackt nur in Handtuch umwickelt so lange auf sie warten.
Hier geh ich nie wieder hin.

Kompliziert und Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andrea Beckert-Schömig und Annette Kuhn-Röpcke

Obwohl ich die Sprechstundenhilfe als etwas schroff bezeichnen würde, ist die Frau Beckert-Schömig eine wirklich freundliche und nette Ärztin. Ich war das erste mal in Behandlung bei Ihr und habe sehr zufrieden Ihre Praxis verlassen. Gute und kompetente Beratung, werde auf jeden Fall zu Ihr wechseln, da ich mich bei ihr deutlich wohler fühle, als bei meinem jetzigen Hausarzt.

Standort: Dres. Andrea Beckert-Schömig und Annette Kuhn-Röpcke

Die etwas längere Wartezeit wurde mehr als wett gemacht. Tolle Betreuung und kompetentes Personal. Wärmstens weiterzuempfehlen.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andrea Beckert-Schömig und Annette Kuhn-Röpcke

Sie nimmt sich Zeit, hinterfragt und untersucht gründlich. Sie vermittelt dem Patienten das Gefühl, das er und seine Probleme ernst genommen werden.

Mit Leib und Seele Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andrea Beckert-Schömig und Annette Kuhn-Röpcke

Ich bin schon seit Jahren bei diesem Arzt und es besteht kein Anlass für einen Wechsel. Inzwischen ist es ein Gemeinschaftspraxis zweier Ärzte und spielt keine Rolle von wem man gerade behandelt wird. Beide nehmen sich gleichermaßen Zeit, es scheint so als hätten sich hier zwei Ärzte gefunden, welche die gleichen Ansichten teilen, wie man mit gut Patienten umgeht. Hierdurch ergibt sich für mich als Patient der Vorteil, dass es keine Rolle spielt, welcher der beiden Ärzte gerade Urlaub macht oder gerade wegen einen Notfall nicht im Haus ist. Einiger Nachteil, da sich die Ärzte wirklich Zeit nehmen funktioniert es mit der Terminplanung manchmal nicht so richtig, so kommt es immer wieder mal vor, dass man trotz Termin bis zu einer Stunde warten muss. Das schöne ist aber, dass selbst bei großem Andrang wegen einer Grippewelle oder aus anderen Gründen immer ein Termin gefunden wird, wenn man sich rechtzeitig meldet.

Ein Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Andrea Beckert-Schömig und Annette Kuhn-Röpcke

Ich bin seit Jahren Patient bei Frau Dr. Beckert-Schömig. Alles prima. Sie erklärt bei Interesse auch Hintergründe von Beschwerden. Natürlich ist die Schlagzahl in einer allgemeinärztlichen Praxis hoch... Etwas hektisch wirkt die hohe Redegeschwindigkeit von Frau Dr. B.-S., da muss man eben aufpassen, dass man für alle seine Aspekte Gehör findet. Sie schießt nicht vorschnell mit Antibiotika, das finde ich gut!

Allgemeinärztin mit gutem Rundumblick • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert