Praxis

Dr. med. Andrea Binda bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
15:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Martin A. Zellner Henning Johansson & Partner

Dr. Binda berät mich seit mehreren Jahren sehr ausführlich bzgl. meiner Rheumaerkrankung und hat mich auch in der Zeit meines Kinderwunsches sehr ausführlich bzgl. Medikationen beraten & begleitet. Ich bin ihr sehr dankbar dafür. Sie nimmt sich immer viel Zeit. Dr. Binda ist sehr gut informiert bzgl. neuer Medikamente und leitet bei Veränderungen sofort entsprechende Schritte ein. Auch auf menschlicher Ebene fühle ich mich super aufgehoben!

Tolle Ärztin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Martin A. Zellner Henning Johansson & Partner

Anfangs habe ich mich gut aufgehoben gefühlt, endlich jemand der meine Schmerzen ernst nahm. Die Meinung änderte sich rasch als Frau Dr. Binder mir Medikamente verschreiben wollte dich entweder überhaupt nichts mit der Erkrankung zu tun hatten oder nicht für den Kinderwunsch geeignet sind.Darauf geht sie abwerten ein, fängt an nicht mehr zu zu hören. Bekannte web Seiten wie Embryotox kennt sie in meinen Augen nicht sonst würde sie wissen was es für Studien gibt. Beharrt auf ihre Meinung!

Dr. med. Andrea Binda

Schade, dass die Patientin meine Art zu behandeln so empfindet. Aus meiner Sicht kläre ich meine Patienten umfassend auf, berate sie und beziehe sie in die Behandlung mit ein. Über die Nebenwirkungen, der von mir verordneten Medikamente, bin ich informiert. Ich kann aber auch nur das verordnen, was aus meiner Sicht - und in Anbetracht des aktuellen medizinischen Wissens- richtig ist. In diesem Fall ging es um die Rheumabehandlung bei Kinderwunsch. Auch die Patientin hat sich informiert, aber ihre Quelle beinhaltet Allgemeines zu Behandlungen bei Kinderwunsch und geht dabei nicht spezifisch auf die Behandlung bei Rheumaerkrankungen ein. Wir beraten Schwangere bzw. Frauen mit Kinderwunsch nach Erkenntnissen, die wir insbesondere von Frau Dr. Fischer-Betz, Leiterin der Schwangerschaftsambulanz der Uni Klinik Düsseldorf, erhalten und bestätigt bekommen haben. Behandlungsverträge werden von mir nicht gekündigt, aber ärztliche Behandlung basiert auf gegenseitigem Vertrauen.

Unfreundlich sobald man eine eigene Meinung hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen