Andrea Dingeldey, Zahnarzt Norderstedt

Gesetzlich versichert

Privat versichert

040 52..... Nummer anzeigen

Liebe Patientin lieber Patient

für die optimale Vorsorge Diagnostik Behandlung und Förderung Ihrer Mundgesundheit zählt zum einen das ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Als Zahnärztin mit profunder Qualifikation und langer praktischer Erfahrung widme ich mich einem vielseitigen Fachgebiet. Im Fokus stehen die Vorbe...

Behandelte Erkrankungen

Andere Leistungen

7 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Andrea Dingeldey Zahnärztin

Ich bin schon sehr lange dort in Behandlung und dachte ich schreib jetzt endlich meine Rezession. Meine Freundin und ich sind beide bei ihr gehen regelmäßig zur Kontrolle und zur Prophylaxe und sind voll eins zufrieden. Die Praxis wiegt ab was ist die beste Behandlungsmethode die auch nicht gleich ein Loch ins Portmonee frisst zudem ist die Prophylaxe fast zu günstig für das was dort gemacht wird, ich habe danach das Gefühl als hätte ich ein neues Gebiss. Ich fühle mich dort rund um wohl!

Meiner Meinung nach die beste Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Dingeldey Zahnärztin

Bin schon seit Jahren bei Ihr. Habe noch nie schlechte Erfahrungen bei Ihr gemacht . Fühle mich auch bei Coronazeit bei ihr sehr sicher

Super Zahnärztin und ein gutes Praxisteam . Fühle mich hier gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andrea Dingeldey Zahnärztin

Ich bin seit der Praxis-Übernahme durch Frau Dingeldey dort Patientin. Ich bin immer sehr zufrieden. Das Team ist super nett, es gibt nie lange Wartezeiten. Bevor etwas gemacht wird, bekommt man genau erklärt, was als nächstes passiert. Das finde ich immer sehr beruhigend.
Ich habe dort auch immer ein Stück weit Spaß (...und das beim Zahnarztbesuch!)
Diese Praxis kann ich nur empfehlen!!!

Kompetentes freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andrea Dingeldey Zahnärztin

Fachwissen, Qualität, Kommunikation, Empathie sind in höchstem Maße vorhanden. Selbst meine Kinder freuen sich, wenn sie zur Zahnärztin dürfen!

Zahnärztin meines Vertrauens. Uneingeschränkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Dingeldey Zahnärztin

Frau Dr. Dingeldey behandelt inzwischen meine gesamte Familie inkl. meiner kleinen Töchter. Die Beratung und Behandlung waren immer optimal und meine Töchter freuen sich inzwischen sogar auf den Besuch bei Frau Dr. Dingeldey (!). Die Praxisstruktur erscheint sehr gut organisiert und das Team zeigt sich immer zuvorkommend und gleichzeitig kompetent.

Fachlich und menschlich sehr kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andrea Dingeldey Zahnärztin

Ich bin seit ca. 3 Jahren bei Dr. Dingeldey und habe mit ihr eine nette und fähige Zahnärztin gefunden, der ich - als Zahnarzt-Angsthase und trotz unangenehmer Behandlungen - komplett vertraue.

Freundliche, kompetente, junge Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Dingeldey Zahnärztin

Der Termin am 23.05.2013 verlief wie eigentlich üblich (kurze Wartezeit, ca. ½ Stunde), mit folgenden Zusätzen:
Zahnstein war nicht vorhanden also keine Entfernung dessen, stattdessen ist die Auszubildende schon angewiesen eine 1 Stündige professionelle Zahnreinigung für EUR 80 wegen Verfärbung nachdrücklich zu empfehlen (diese Feststellung erfolge nach einem sehr raschen Blick auf die Zähne). Die Zahnärztin bestätigte dies, da sie im Nebenraum diese Empfehlung wortwörtlich hörte.
Dann ging es um die Zahnbrücke (wie jedes Jahr zweimal das gleiche), die ich seit 23 Jahren habe. Ich bestätigte, dass diese nicht so gut aussieht und das da ein wenig schon fehlt (Abplatzung der Keramik) aber eine Neue kann nicht zwischen EUR 3.000 und EUR 5.000 kosten. Was für eine Differenz zwischen den beiden Beträgen. Als ob die Rede von EUR 30 und 50 ist, oder für manche auch der Unterschied zwischen EUR 300 und 500 keine so große Rolle spielt, aber bitte, sogar Arzte, Zahnärzte, Anwälte, Manager und Politiker würden sich den Bart bei der Summe reiben.
Letztendlich fehlte da ein bisschen von einer Füllung. Folgende Konversation als Zitat:
Ich muss Ihnen diese ersetzten.
Mir ist nicht bewusst, dass mir da Stück einer Füllung fehlt!?
Wollen Sie eine Betäubung?
Nein Danke.
Sie wollen bestimmt wieder eine weiße Füllung?
Hmm, ja!?
Am 25.05.2013 habe ich eine Rechnung über EUR 87,56 erhalten. Davon muss ich selbst EUR 51,73 überweisen, obwohl mir nicht bewusst war, dass mir ein Stück einer Füllung fehlte und kein Hinweis erhielt, dass ich zu einer weißen Füllung einen Selbstbeitrag habe. Vielen Dank.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientin lieber Patient

Vollständige Beschreibung anzeigen

Es freut mich dass Sie Interesse an ersten Informationen über meine moderne Zahnarztpraxis im Norden der Metropolregion Hamburg haben und hier weit...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Wie ich weiter oben schon herausgestellt habe sehe ich es als meine wichtigste Aufgabe an Ihnen mithilfe von präventiven Maßnahmen beim möglichst l...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die von mir gegründete und geleitete Zahnarztpraxis Andrea Dingeldey liegt in Norderstedt im nördlichen Abschnitt der Metropolregion Hamburg. Unser...

Behandelte Erkrankungen

• Karies