Andrea Duckstein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie

Freundliches Praxisteam und sehr kompetente Ärztin

Von der Anamnese bis zur Befunderklärung und weiter, sehr gründlich und dem Patienten zugewandt.

Ausstattung modern, zweckmäßig und vor allem super sauber. Keine langen Wartezeiten,
Das Team = Spitze!!!

Kompetenz, Freundlichkeit und ein hervorragender Menschliche Umgang - • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik im Kubus Dr.med.dent. Matthias Kebernik Zahnarzt

Nach ca.3 Jahren *Spießrutenlauf* bei 7*verschiedenen Berliner Zahnärzten ua.Uniklinik-Wilmersdorf, von denen ich sehr enttäuscht war, wurde ich nun endlich von Schmerzen befreit. Mein Vertrauensverhältnis in Zahnärzte war bis dahin auf dem -NULLPUNKT- angekommen. Im Kubus wurde ich herzlichst durch Jeanette mit einem sonnigen lachen(trotz Maske) empfangen und habe mich gleich wohl gefühlt.
Sehr kompetente Behandlung durch Frau Duckstein >>> sehr empfehlenswert.
Volle Punktzahl mit Sternchen***
Schmerzfrei - Dankbare Grüße aus Tangermünde

***Super Klinik mit sehr freundlichen Angestellten*** • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik im Kubus Dr.med.dent. Matthias Kebernik Zahnarzt

Wir waren sehr zufrieden mit der Klinik so das wir schon zum 2.mal dort waren.Mein Sohn Niklas (9Jahre) hat sehr große Angst vorm Zahnarzt und wenn er weiß das irgend ein Zahn gemacht werden muss dann möchte er nur in dieser Klinik.Großes Lob an euch allen.

Sehr nettes Ärzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik im Kubus Dr.med.dent. Matthias Kebernik Zahnarzt

Diese Ärztin kann ich nur weiterempfehlen, die Behandlung verlief sehr kompetent.
Gut durchorganisiertes Team, sehr nette Schwestern.
Bin immer noch total begeistert von dieser Klinik und werde mich dort weiterbehandeln lassen.

Top Adresse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik im Kubus Dr.med.dent. Matthias Kebernik Zahnarzt

Diese Ärztin kann ich nur weiterempfehlen, die Behandlungen verliefen sehr kompetent, ich habe vollstes Vertrauen und bin sehr froh, dass ich meine Implantatbehandlung in dieser Klinik durchführen lassen habe. Danke für alles!

Standort: Praxisklinik im Kubus Dr.med.dent. Matthias Kebernik Zahnarzt

Bin total der Angstpatient ! Wenn ich den Bohrer nur höre, bekomme ich schon Herzrasen und Schweissausbrüche. Und nun mussten auch noch 3 Zähne gezogen werden. Da meine Zähne beim Ziehen immer abbrechen, wurde mir diese Praxisklinik empfohlen. Zum Glück!!! Ich bin sehr zufrieden mit meiner Ärztin. Sie strahlt wohltuende Ruhe aus, hat mir alles gut erklärt und ist auch auf meine Wünsche eingegangen. Da ich grosse Angst hatte, hat sie mir den Dämmerschlaf empfohlen. Einfach super, habe überhaupt nichts gemerkt vom Eingriff. Bin sehr schnell eingeschlafen und nach ca. zwei Stunden wieder aufgewacht und alles war vorbei.
Ich kann diese Praxisklinik und meine Ärztin mit gutem Gewissen nur weiterempfehlen. Ich komme gern wieder, wenn es wieder Probleme mit meinen Zähnen gibt.
Vielen Dank an Frau Dr. Duckstein und ihr Team

Sehr zufrieden mit der Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik im Kubus Dr.med.dent. Matthias Kebernik Zahnarzt

Moderne und bestens organisierte Praxis. Freundliches Personal. Ärztin mit großer Routine, einfühlsam und entgegenkommend. Fühlte mich gut aufgehoben.
Weniger gefallen haben die wenigen und überaus engen Parkplätze, Röntgen auf dem Flur und kleiner Aufenthaltsraum nach der Behandlung zwecks Warten auf die Abholung (keine Privatsphäre).

Hohe Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik im Kubus Dr.med.dent. Matthias Kebernik Zahnarzt

In zeitgemäßer Architektur und modernem Arbeitsumfeld zeigt ein straff organisiertes Team von Ärzten und Schwestern Kompetenz und Einfühlungsvermögen für ihre großen und kleinen Patienten. Durch die gute Organisation der Termine, musste ich nicht lange warten. Als Patient ist man doch etwas aufgeregt, das verfliegt aber schnell, da sich sowohl die Schwestern als auch die Ärztin einfühlsam und kompetent, um die medizinischen Belange kümmern. Ich wurde über die Behandlung sehr gut aufgeklärt und fühlte mich gut aufgehoben. Die OP verlief wie geplant ohne Komplikationen und ohne Nachwirkungen.
Vielen Dank an Frau Dr. Duckstein und das Team.

Kompetenz und Einfühlungsvermögen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Leser,

ich hatte Anfang November 2018 eine Wurzelspitzeresektion bei Fr. Duckstein. Sie hatte mir bereits beim Vorgespräch ausführlich das "Problem" erörtert, die Vorgehensweise beschrieben und die Risiken dargestellt.

Naja wer mag schon eine Zahnwurzel-OP aber Fr. Duckstein war bei der OP sehr vorsichtig und hatte mir immer Mut zugesprochen. Sie hat immer nach meinem Befinden nachgefragt.

Ich muss sagen, dass die Wunde sehr schnell verheilt ist, und dass ich danach kaum Beschwerden durch die OP habe. Wenn ich eine Wurzelspitzeresektion wieder machen muss (was ich nicht hoffe) dann auch gerne wieder bei Frau Duckstein.

Ansonsten ging es im Allgemeinen bei Kubus alles sehr schnell und unkompliziert. Man muss nie länger warten als 5 Minuten und man bekommt auch sehr kurzfristig einen Termin, wenn es brennt.

Viele Grüße

Sehr professionell und menschlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik im Kubus Dr.med.dent. Matthias Kebernik Zahnarzt

Zahnschmerzen durch meinen Weisheitszahn und habe kurzfristig eine Nottermin erhalten. Der Übeltäter wurde nach umfangreicher Aufklärung entfernt. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Weisheitszahn Entfernung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben