Praxis Dr.med.dent. Andrea Failer Zahnärztin
Rankestr. 9, Schwabing-West, München

Dr. med. dent. Andrea Failer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andrea Failer Zahnärztin

Immer freundlich und Nett ! ! ! Bin durch meine Frau zu Ihr gekommen (Frau = Angst-Patient) Danke das wir bei Ihnen sein dürfen ... Und hoffentlich eine lange Zeit noch :-)

Die Beste Zahnärztin ! deshalb seid über 15 Jahren bei Ihr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andrea Failer Zahnärztin

Ich kam zu Frau Dr. Failer durch einen Zufall, ein älteres Implantat war nach vielen Jahren herausgebrochen. Der Implanteur war mittlerweile nicht mehr tätig, bei zwei Praxen wollte man gerne aufwendigste Neuimplantierung mit Knochenaufbau vornehmen. Frau Dr. Failer rettete zusammen mit einem Kollegen und sehr kompetenter Nachsorge das bestehende Implantat. Das war dann Grund genug, hier regelmäßig zu erscheinen. Auch danach war wirklich alles 1A und sehr fair berechnet. Nie unnötige Kosmetik!

Kompetent, unaufdringlich, Zahnhandwerklich top. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andrea Failer Zahnärztin

Die Praxis von Frau Dr. Failer war immer schon sehr ordentlich uns sauber geführt, jetzt in Zeiten von Corona sind weitere Maßnahmen hinzugekommen, sodass man sich wirklich sicher und geschützt fühlen kann. Unnötig zu erwähnen, dass die neue Krone, die ich bekam, perfekt sitzt und ich somit sehr zufrieden bin.

In Zeiten von Corona sicher und beschützt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andrea Failer Zahnärztin

Frau Dr. Failer ist nur zu empfehlen! Fachlich kompetent und sehr einfühlsam und freundlich. Die Praxis ist liebevoll und behaglich gestaltet. Man fühlt sich nicht nur medizinisch sehr gut betreut, sondern auch in den Räumlichkeiten sehr wohl.

Sehr gute und kompetente Zahnärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andrea Failer Zahnärztin

Diese Ärztin ist freundlich und super organisiert. Sie sagt dir die Wahrheit und verschönert nichts. Super kompetent.

Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andrea Failer Zahnärztin

Ich finde war Frau Dr. Failer ist fachlich und menschlich sehr kompetent. Vor ihr hatte ich Angst zum Zahnarzt zu gehen, jetzt freue ich mich auf jeden Besuch. Zu erwähnen wäre noch, dass sie keine unnötigen Kosten aufbrummt, was heute leider viele Zahnärzte machen. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und fachlich. Die Praxis ist ordentlich und sauber.

Eine tolle Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andrea Failer Zahnärztin

Frau Dr. Failer nimmt sich immer sehr viel Zeit für die Beratung und die Behandlung. Durch die perfekte Organisation der Termine muss man in der Praxis so gut wie gar nicht warten. Länger als zwei Minuten saß ich noch nie im Wartezimmer bei Ihr. Ich würde Frau Dr. Failer wirklich jedem empfehlen, dem seine Zähne am Herzen liegen.

Die perfekte Zahnärztin, auch für Angstpatienten geeignet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andrea Failer Zahnärztin

Bin jahrelang gar nicht mehr zum Zahnarzt vor lauter Angst. Das Team und Frau Dr. Failer haben es aber durch ihre angenehme einfühlsame Art geschafft, dass ich jetzt endlich regelmäßig vorbeikomme um Kontrolltermine wahrzunehmen.

Kompetent & herzlich! Angstfrei zum Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andrea Failer Zahnärztin

Ich bin mit Dr. Failer als meiner Zahnärztin mehr als zufrieden. Obwohl ich Zahnarztbesuche eher vermeide und gerne auf die lange Bank schiebe fühle ich mich bei ihr und ihren Mitarbeiterinnen wirklich sehr gut aufgehoben.

Das hat verschiedene Gründe, die man nicht umbedingt überall antrifft. Zuallererst - und am Wichtigsten - ist sie sehr kompetent und freundlich. Man fühlt sich menschlich bei ihr sehr gut aufgehoben und man merkt, dass Profit auch als Kassenpatient keine Priorität spielt sondern ihren Patienten bestmöglich zu helfen. Hier wird sich sehr viel Zeit genommen (an dieser Stelle auch ein besonderer Dank an die tolle Assistentin) um ein wirklich gutes Ergebnis garantieren zu können und man wird über jeden Schritt ausführlich aufgeklärt. Wie schon erwähnt sind auch die Assistentinnen, welche z.B. die Zahnreinigungen durchführen, als wichtiger Teil der Praxis top notch, verstehen ihr Handwerk perfekt und sind angenehm freundlich & kommunikativ. Es ist immer schön wenn man eine gewisse Freude am Beruf spürt und nicht nur "abgearbeitet" wird, weil draussen noch 3 andere warten.

Darüber hinaus ist die Praxis offenbar sehr gut organisiert. Termine lassen sich einigermaßen zeitnah ausmachen und ich musste bisher nie(!) nennenswert warten. Für wen das wichtig ist: Die Praxis wirkt darüber hinaus auch sehr hell und einladend.

Es kommt selten vor, dass ich wirklich mit allem 100%ig zufrieden bin und mich zu einer rein positiven Bewertung hinreissen lassen kann. Hier ist es der Fall.

Eine verdammt gute Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andrea Failer Zahnärztin

Ich bin nun seit einigen Jahren bei Dr. Failer in Behandlung und sehr zufrieden. Ich habe sie immer als sehr freundlich, persönlich und aufgeschlossen erlebt. Sie und ihr Team nehmen sich genügend Zeit und wirken auch fachlich kompetent. Dr. Failer empfehle ich gerne weiter!

Sehr freundliche und kompetente Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert