Praxis Dr.med.dent.Andrea Freudenberg Zahnärztin

Dr. med. dent. Andrea Freudenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Kosten sind für Selbstzahler:innen

51 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med.dent.Andrea Freudenberg Zahnärztin

Alles sehr gut, ich fände es gut wenn Freitagnachmittag offen ist da dann such Schüler frei haben. Auf individuelle Wünsche eingegangen. Intelligent und modern.

Lieber Patient, liebe Patientin, sehr geehrte Eltern,
vielen Dank für die liebe und wertschätzende Beurteilung. Vielen Dank auch für Ihre Anregung bzgl des Freitag Nachmittag. Wir haben auch festgestellt, dass der Fraitag Nachmittag ein sehr beliebter Tag ist für Schüler und Schülerinnen (aber auch für Erwachsene) und haben darauf reagiert. Unsere Praxis ist mittlerweile an jedem 2. Freitag nachmittag bis 16:30 Uhr geöffnet.

gut organisiert und verständnisvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Andrea Freudenberg Zahnärztin

Unsere Tochter hat ihre kieferorthopädische Behandlung mit sehr gutem Erfolg abgeschlossen. Die Praxis ist gut geführt und sehr kompetent. Unsere Tochter hat jetzt wahrlich ein " Vorzeigegebiss ". Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt. ( Ehrlich gesagt wäre ich froh gewesen als Kind auch so eine gute KO gehabt zu haben ). TOP, klare Empfehlung.

Sehr geehrte Eltern,
es freut uns immer wieder, wenn wir nach Beendigung der Behandlung so eine liebe und freundliche Rückmeldung bekommen. Vielen Dank für Ihre Mühe uns zu bewerten. Wir wünschen Ihnen alles Gute mit dem "Vorzeigegebiss" Ihrer Tochter.

Kompetent, freundlich, organisiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Besonders gut:
- wenig Wartezeit
- gute fachliche Aufklärung
- zeitnahe Terminvergabe (auch im Notfall)
- Freundlichkeit gegenüber den Patienten und Angehörigen

Sehr geehrter Patient, Sehr geehrte Patientin,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit der Praxis, den Ärzten sowie den Mitarbeitern sind/waren.
Die Barrierefreiheit ist in unserem GebäudeKomplex ein Problem, welches leider dem Bestandsschutz des Gebäudes geschuldet ist. Gerne sind wir jederzeit bereit, eine Lösung gemeinsam mit dem Patienten zu finden.
Empfehlen Sie uns gerne weiter. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem erreichten Ergebnis.

Zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Andrea Freudenberg Zahnärztin

Sehr professionelle und kompetente Beratung bzw. Behandlung. Sowohl durch die Ärztin als auch durch das gesamte Praxisteam. Sehr gut organisierte und optimierte Abläufe innerhalb der Praxis und bei der Terminvergabe. Alles immer tip top. Ich war sehr zufrieden.
Ich wurde sehr gut über alle Behandlungsschritte aufgeklärt und die entsprechenden Kosten wurden ebenfalls transparent dargestellt. Zudem hatte ich das Gefühl, dass mir alle Behandlungsmöglichkeiten und Alternativen aufgezeigt wurden und ich ganzheitlich beraten wurden. Ich hatte auch nicht den Eindruck, dass mir unnötige Maßnahmen oder Behandlungsschritte "aufgeschwatzt" wurden.
Ich bin rundum zufrieden

Professionell und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Andrea Freudenberg Zahnärztin

Ich (50) habe in der Praxis Dr. Freudenberg eine Invisalign Behandlung durchführen lassen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Behandlungsergebnis und habe mich sehr gut beraten und betreut gefühlt. Ich kann das Team Dr. Freudenberg uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kompetente Behandlung, freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Andrea Freudenberg Zahnärztin

Ich habe mir bei Frau Dr. Freudenberg mit Mitte 20 meine Zähne mittels Invisalign korrigieren lassen und bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. In der Praxis habe ich eine tolle und umfangreiche Beratung und Betreuung während der kompletten Behandlungsdauer erhalten. Besonders zu erwähnen: idR keine Wartezeiten, man kommt direkt dran. Ich kann die Praxis jedem wärmsten empfehlen, der besonders hohe Ansprüche an die Behandlung und das Ergebnis hat.

Umfangreiche Beratung, tolle Behandlung & super Ergebnis, absolut empfehlenwert! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Andrea Freudenberg Zahnärztin

Unser Sohn wurde über jahre perfekt versorgt. Die Behandlung ist nun abgeschlossen und das Ergebnis ist mehr als zufriedenstellend. Zusammenfassend, ist das komplette Team für das positive Ergebnis zu nennen. Federführend natürlich Frau Dr. Freudenberg. Danke hierfür an das Praxisteam von Moritz

Sehr gute und kompetente Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Andrea Freudenberg Zahnärztin

Wir sind mit der Beratung und Behandlung äußerst zufrieden. Alles hat zeitlich so geklappt, wie anfänglich besprochen. Wir können die Praxis nur weiterempfehlen.

Kompetenter Arzt und sehr gutes praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlich im Umgang mit Patienten und flexibel

Gerne wieder • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Andrea Freudenberg Zahnärztin

Im August 2015 habe ich einen Beratungstermin bei Frau Dr. Freudenberg vereinbart, um über die Stellung meiner Zähne im Unterkiefer zu sprechen. Die Schneidezähne hatten sich im Laufe der Jahre verschoben und standen teilweise vor einander. Ich hatte lange gezögert, weil ich dachte, dass eine Korrektur im Erwachsenenalter nicht mehr möglich sei. Im Beratungsgespräch habe ich dann aber gelernt, dass das auch in meinem Alter möglich ist und außerdem heutzutage ganz andere Möglichkeiten bestehen, die Zahnstellung zu korrigieren. Mit der gesamten Behandlung bin ich sehr zufrieden! Im Beratungsgespräch wurde mir ausführlich erklärt, welche Art der Behandlung für mein Problem am besten geeignet ist und wie die Behandlung ablaufen würde. Ich habe auch erfahren, dass nach Abschluss der eigentlichen Behandlung nur das weitere Tragen von Schienen in der Nacht verhindern wird, dass sich die Zähne wieder verschieben. Die Betreuung durch Frau Dr. Freudenberg und ihr gesamtes Team war hervorragend. Positiv fand ich insbesondere, dass die Wartezeiten mit ein oder zwei Ausnahmen immer sehr kurz waren. Das war für mich wichtig, da ich in der Regel vor der Arbeit oder in der Mittagspause hingefahren bin. Ich konnte verlässlich planen, wann ich zurück im Büro sein würde. Bei jedem Termin wurde außerdem gleich der nächste Termin vereinbart, was die gesamte Planung einfacher macht. Der Hauptteil der Behandlung dauerte ca. 6-7 Monate. Danach gab es im Abstand von mehreren Monaten jeweils Kontrolltermine, bis schließlich im Juli 2017 die Behandlung abgeschlossen war. Das Ergebnis ist super, meine Zähne und mein Lächeln gefallen mir viel besser als vorher. Wenn ich gewusst hätte, wie unproblematisch die Korrektur und wie gut die Betreuung bei Fr. Dr. Freudenberg ist, hätte ich sie schon früher machen lassen.

Ich bin rundum zufrieden - ich hätte das früher machen lassen sollen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte