Praxis Andrea Fuchs Fachärztin für Dermatologie
Darwinstr. 1, Altenburg

Dipl.-Med. Andrea Fuchs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Andrea Fuchs Fachärztin für Dermatologie

Man muss vielleicht nicht lange auf einen Termin warten und die Sprechstundenhilfe ist auch sehr freundlich, aber die Ärztin nimmt sich leider kaum Zeit für jemanden und behandelt (jedenfalls in meinem Fall) sehr oberflächlich. So habe ich beispielsweise auf Milien an meinem Auge hingewiesen und wurde abgeschmatzt mit den Worten: „Die sind ja winzig.“ In diesem Moment fühlt man sich nicht ernst genommen und weiter behandelt oder mir geholfen bei anderen Beschwerden wurde mir leider auch nicht.

Naja … • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Fuchs Fachärztin für Dermatologie

Ich hatte mehrere Anliegen und wurde nach Vortragung dieser anschließend freundlich und einfühlsam über die Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt und konnte alle meine Fragen zufriedenstellend loswerden. Fr. Dr. Fuchs nimmt sich Zeit, hat eine vertrauenswürdige und intelligente Ausstrahlung. Kompetenz und Freundlichkeit stehen also in gutem Verhältnis. Nur weiterzuempfehlen.

Aufmerksame und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Fuchs Fachärztin für Dermatologie

Erst wird einen erklärt dass Pflegecremes bei dieser Erkrankung nichts bringen. Nachdem sich mit dem verschriebenen Mittel nichts bessert soll man dann doch erst mal mit Pflegecremes weitermachen... völlig sinnfreie Abfertigung . Man fühlt sich veralbert.

Oberflächliche Behandlung bei weiteren Verlauf Abfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Fuchs Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Fuchs hat mich durch Fachwissen und Menschlichkeit überzeugt. Mein Hausarzt hat sie mir empfohlen und ich wurde in jeder Hinsicht bestätigt. Die Praxis ist sehr gut organisiert, das Personal sehr nett und hilfsbereit. Ich habe sofort einen Termin erhalten und war mit der Behandlung mehr als zufrieden.

Fachlich und menschlich sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Fuchs Fachärztin für Dermatologie

Freundliche Aufnahme und kompetente Behandlung. Die Wartezeiten sind trotz Termin manchmal etwas länger. Warum das so ist, merkt man bei der Untersuchung / beim Arztgespräch. Fr. Dr. Fuchs lässt sich sehr genau das Problem/ Anliegen erläutern und zeigt auch bei der Untersuchung keinen Zeitdruck. Es ist schon erstaunlich, wie Sie so freundlich und genau sein kann, mit dem Wissen, dass draußen der Warteraum voll ist. Wie schon geschrieben, merkt man bei der Behandlung, dass sie ihre Arbeit gern macht. Ich bin schon viele Jahre bei ihr und fühle mich gut aufgehoben.

Seit Jahren sehr gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andrea Fuchs Fachärztin für Dermatologie

Nach leider eher schlechten Erfahrungen mit anderen Hautärzten war ich heute erstmalig in der Praxis von Frau Dr. Fuchs.
Die Praxis macht einen modernen und freundlichen Eindruck. Für Kinder gibt es sogar einen eigenes Wartezimmer mit Spielzeug. Die Schwestern sowie die Ärztin waren sehr nett. Frau Dr. Fuchs nahm sich dem Leiden sofort interessiert an und rasch fand man einen Lösungsansatz. Einziger klitzekleiner Manko ist die Tatsache das man kurz vor seinem Termin auf einem Stuhl direkt vor dem Sprechzimmer Platz nehmen durfte. Auf diesem Platz konnte man die Gespräche des Patienten hinter der Tür doch recht deutlich verfolgen.

Sehr nette Ärztin, Moderne freundliche Praxis. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Fuchs Fachärztin für Dermatologie

Ich hatte keinen Termin, habe aber vorher angerufen. Ich sollte nach der Mittagspause kommen und Zeit mitbringen. Diese war erträglich. 30 Minuten. Kurze Begutachtung meines Problems - Diagnose - Rezept mit Einnahmehinweisen. Verweis auf jederzeitige Weiterbehandlung und Öffnungszeiten vor den Feiertagen.
Für jemanden, der berufstätig ist.... topp.

Gut aufgehoben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Andrea Fuchs Fachärztin für Dermatologie

Alles in Allen,eine profesionelle medizinische Einrichtung.

Tolle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert