Andrea Galm, Zahnarzt Bad Soden am Taunus

Dr. med. dent. Andrea Galm

Speichern

Zahnärztin mehr

1 Bewertung

Speichern


Praxis

Königsteiner Str. 122, Bad Soden am Taunus
Praxis Dr.med.dent. Andrea Galm Zahnärztin

Dr. med. dent. Andrea Galm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
13:45 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06196 99..... Nummer anzeigen

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kinderzahnheilkunde

Behandelte Erkrankungen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Königsteiner Str. 122, Bad Soden am Taunus

Praxis Dr.med.dent. Andrea Galm Zahnärztin



Königsteiner Str. 122, Bad Soden am Taunus

Praxis Dr.med.dent. Andrea Galm Zahnärztin



Königsteiner Str. 122, Bad Soden am Taunus

Praxis Dr.med.dent. Andrea Galm Zahnärztin

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andrea Galm Zahnärztin

Frau Dr. Galm ist stets sehr freundlich, einfühlsam, geduldig und sehr kompetent. Zahnbehandlungen und -pflege werden sehr professionell durchgeführt. Die Praxis ist nett eingerichtet und nimmt jedem Patienten, insbesondere den Kindern, die Angst vorm Zahnarzt.

Freundlich und Professionell • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andrea Galm Zahnärztin

Wir haben uns in der Praxis immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Für Kinder ist es wirklich ein "Wunderland", die Mitarbeiterinnen sind freundlich, Frau Galm und die Kolleginnen machen einen kompetenten Eindruck.

Gute Zahnärztin in sehr kinderfreundlicher Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andrea Galm Zahnärztin

Dank meinem "Kinder- und Jugendzahnarzt" in Hofheim war ich so ängstlich (mit Anfang 20), dass ich mich einige Jahre gar nicht mehr zum Zahnarzt getraut habe.
Auf Empfehlung eines damaligen Arbeitskollegen bin ich dann mal zu Frau Dr. Galm gegangen (damals noch in Frankfurt-Höchst). Sie hat es mit ihrer ruhigen und stets erklärenden Art geschafft, dass ich nach Jahren wieder regelmäßig und angstfrei zum Zahnarzt gehe.
Als sie dann vor vielen Jahren in Bad Soden eine "reine" Kinderzahnarztpraxis aufgemacht hatte, war ich in Panik, mir einen neuen Zahnarzt suchen zu müssen. Aber ich durfte auch als mittlerweile großes Kind, weiter zu ihr kommen. ;-)

Als ich später meine Frau kennenlernte, musste ich feststellen was ein richtiger Angstpatient ist. Sie hatte wegen schlechter Erfahrungen noch weit mehr Angst vor Zahnärzten als ich.
Aber auch bei ihr hat es Frau Dr. Galm geschafft, dass sie ohne Beruhigungsmittel, Begleitung oder Sonstigem wieder zum Zahnarzt gehen kann. Auch hier war die behutsame, immer den nächsten Schritt erklärende Art, der Schlüssel zum Erfolg.

Mittlerweile sind auch unsere Kinder seit Jahren ihre Patienten und gehen ohne Ängste und Sorgen zu ihr. Dank den tollen Spielzimmern würden sie dort auch jedes Mal gerne etwas länger bleiben.

Zu der Notenvergabe durch mich:
Diese spiegelt meine rein subjektive Erfahrung wieder, die ich und meine Familie in all den Jahren dort gemacht haben. Und die Bewertung gilt Hauptsächlich für Frau Dr. Galm; bei den Zahnarzthelferinnen (ich hoffe das heißt so) habe ich in der langen Zeit, nämlich auch schon unterschiedliche Erfahrungen dort gemacht. Und die beste Ärztin kann nur bedingt das Gefühl ausgleichen, was beispielsweise ein grob geführter Absaugschlauch verursacht während man auf dem Stuhl liegt. Aber da dann wohl auch grundsätzlich die Chemie nicht stimmte, haben diese Personen meist nicht lange dort gearbeitet.

Seit Jahren ein zufriedener Patient dort... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andrea Galm Zahnärztin

sehr kindgerechte und freundliche Praxis mit viel Spielzeug für alle Altersklassen und Videomonitor am Behandlungsstuhl. Unser Sohn geht gerne und ohne Angst hin, obwohl aus schon einige Milchzähne gezogen werden mussten, um Platz für die nachkommenden Zähne zu schaffen. Die Behandlung und Beratung war bisher stets einwandfrei

Sehr kinderfreundliche und kompetente Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kinderzahnheilkunde

Behandelte Erkrankungen


Häufig gestellte Fragen