Nietzschestr. 19, Sonnenberg , Wiesbaden
privatpraxis
Andrea Hülpüsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Hypnose-Therapie
  • Phytotherapie

Standort: Praxis Andrea Hülpüsch Heilpraktikerin Andere

Auch Ich schliesse mich den fünf Sternen unverbunden und liebend an. Andrea, die Ich seit 1-1 1/2 Jahren kenne, hat mir durch Ihre Seminare (sieben) und Einzelbehandlungen (drei) bei mir Türen geöffnet, die Ich für geschlossen hielt und dadurch mein Bewusstsein stark erweitert wurde. Ich habe wieder Zuversicht in die Zukunft bekommen. Ich bin einfach begeistert von Ihren vielseitigen Fähirkeiten als Heilpraktikerin (Ich hatte eine starke Bronchitis im November, die in einer Woche geheilt wurde) und als Seminarleiterin. Vielen lieben und herzlichen Dank liebe Andrea. Schön das es Dich gibt. Xxxxx

Andrea Hülpüsch

Vielen Dank für die respektvolle Bewertung!

Standort: Praxis Andrea Hülpüsch Heilpraktikerin Andere

Andrea begleitet mich nun bereits seit über zwei Jahren auf meinem ganz persönlichen Entwicklungsweg. Dabei hat Sie mir sowohl aus meiner Beziehungskrise mit meiner Frau, als auch bei meiner Corona-Erkrankung und einer sehr unschönen Hautkrankheit geholfen und mich zuverlässig geheilt bzw. mich erkennen lassen, was die nötigen Schritte zur Heilung sind. Was ich besonders an den SItzungen mit Andrea schätze, ist dass sie so unterschiedlich sein können und doch immer zum gewünschten Behandlungserfolg geführt haben. Herzlichen Dank Andrea! Schön, dass es Dich gibt und ich so viel von Dir lernen darf. In Liebe und Verbundenheit, Manuel

Andrea Hülpüsch

Lieber Manuel, herzlichen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, mich zu bewerten!

Standort: Praxis Andrea Hülpüsch Heilpraktikerin

Frau Hülpüsch ist eine sehr kompetente Heilpraktikerin. Ihr Wissen und ihre Behandlung sind hervorragend. Selten bin ich von einer solch netten, liebenswerten und emphatischen Heilpraktikerin behandelt worden. TOP!

Andrea Hülpüsch

Herzlichen Dank für die gute Bewertung!

KOMPETENZ!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Hülpüsch Heilpraktikerin

Sie ist eine überdurchschnittlich kompetente und erfahrene Heilpraktikerin, die sehr schnell die Ursache meiner Probleme herausgefunden und zur Heilung gebracht hat.

Andrea Hülpüsch

Danke fürs Feedback! Immer wieder gerne!

Ich bin sehr dankbar, an Frau Hülpüsch geraten zu sein. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andrea Hülpüsch Heilpraktikerin

Frau Hülpüsch hat ein sehr großes Wissen, von welchem ich sehr gut profitiert habe - sie ist sehr genau und nimmt sich auch die erforderliche Zeit ! Habe seit vielen Jahre unter Schmerzen gelitten, welche auch von der orthopädischen Seite her seit vielen Jahren behandelt wurden. Aufgrund ihrer umfassenden und weitsichtigen Behandlung werde ich immer schmerzfreier!!!!!

Das freut mich, danke!

Endlich jemand gefunden der sehr gut diagnostizieren und helfen kann.!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert