Hohenloher Krankenhaus gGmbH Abt. Augenheilkunde
Kastellstr. 5, Öhringen

Andrea Klanten bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Andrea Klanten?

Standort: Arztpraxis im Schillerzentrum Andrea I. Klanten Dr.med. Angela Rosenthal und Corinna Eck

Sehr schnellen Termin bekommen. Sofortige Hilfe erhalten.
Alle waren freundlich.
Ich habe einen sehr schnellen Nachsorge Termin erhalten.
Top - einfach super zufrieden.

Schnelle Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Da die Behandlung der chronischen, einseitigen Augenrötung bei den Damen in Öhringen erfolglos war, begab sich mein Sohn zur Behandlung ins Katharinen-Hospital Stuttgart - sein Studienorte. Nun brauchte er ein privates Folgerezept in Öhringen, da er über den Jahreswechsel in Öhringen war.
Unglaublich:
Die Ärztin verweigerte die Ausstellung des Folgerezeptes eines augenärztlichen Kollegen mit der Begründung, mein Sohn sei schon längere Zeit nicht mehr da gewesen.
Hippokrates - ein Fremdwort

Klares Nein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit 13 Jahre bin ich im Behandlung (Glaukom) alle 3 Monate. Licht Empfindlichkeit nach ca 1 Jahr war weg und Augen druck ist auch nach unten gesunken Die Ärztin ist fachlich sehr kompetent,freundlich.
Wartezeit in der Praxis bis ca 15 Minuten,wie kommt Notfall nah ja dann muss mann warten.Aber der zeit zu mitnehmen ist mir wert. Augen sind sehr wichtig die kannst nie ersetzen mit prothesen oder Implantaten deswegen Frau Klanten ist die beste.Andere Augenarzt wg Lichtempfindlichkeit wollte mir Führerschein abnehmen statt die Auge heilen

Die ist die BESTE • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Trotz der etwas längeren Wartezeit auf meinen 1.Termin fühle ich mich in der Praxis sehr gut betreut. Das Praxisteam ist sehr freundlich. Der Behandlungsablauf - Untersuchungen im Vorfeld sind sehr gut organisiert. Anamnese durch die Ärztin sehr ausführlich. Ärztin sehr freundlich und kompetent.

Gut aufgehoben !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Komme regelmäßig zur Untersuchung.
Nimmt sich Zeit und verfügt über enormes Fachwissen gut , dass es sowas in Öhringen gibt.
Team ist auch OK.

kompetent und nett, sowie das ganze Team !!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Wartezeit auf Termin war ok (gesetzlich versichert!!). Sehr nett. Machte auf mich kompetenten Eindruck. Auch toll in puncto alternativen Methoden. Kennt sich prima mit Homöopathie aus. Sehr empfehlenswert!

Kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auf einen Anruf nannte man mir einen Termin nach drei Monaten. Auf meine Nachfrage, wenn ich mich privat behandeln lassen würde, erhielt ich einen Termin nach vier Tagen. Die Kraft am Telefon war unfreundlich und hat mich mehrmals unterbrochen.
Nachdem ich angedroht habe mich zu beschweren, wurde ich nach zehn Minuten zurück gerufen und man bot mir einen Termin innerhalb einer Woche an.

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert