Dr. med. Andrea Löhe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Siebenmorgen 38 a, Bergisch Gladbach

Privatpraxis Dr.med. Andrea Löhe Fachärztin f. Allgemeinmedizin

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Privatpraxis Dr.med. Andrea Löhe Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Liebe Frau Dr. Löhe, Sie sind nicht nur eine hervorragende Ärztin, die wirklich immer für mich da ist, wenn ich Sie brauche. Sie sind darüber hinaus ein sehr liebenswerter Mensch, mit großem Interesse an mir und meiner Gesundheit. Jedes Mal, wenn ich Ihre Praxis verlasse, geht es mir besser und ich bin unfassbar froh, Sie meine Ärztin nennen zu dürfen. Es hat ja einige Jahre gedauert, bis ich Sie wieder gefunden habe. Aber seitdem fühle ich mich gut aufgehoben und sehr sicher, in guten Händen zu sein.
Auch Ihr Praxisteam tut alles für Ihre Patienten und Patientinnen. Niemals ein böses Wort oder eine Ungeduld. Das ist schon ziemlich einmalig.
Ich danke Ihnen allen von ganzem Herzen.
Ihre Patientin Xxxxx

Frau Dr. Löhe nimmt sich für jeden Patienten viel Zeit und übt eine vollkommen andere und sehr umfangreiche Medizin mit ganz viel Herzblut und Empathie aus. Hier wird intensiv nach der Ursache geforscht und nicht nur irgendwelche 'Pillen' verordnet.
Sie sucht durch umfangreiche Untersuchungsmethoden (insbesondere sehr umfangreiche Blutuntersuchungen) nach der Wurzel des Übels - und dies auf eine umfangreiche Art und Weise, z. B. durch Zusammenarbeit mit speziellen Laboren und für die Medikation teils auch speziellen Apotheken.
Schon mit Eintritt in die modernen Praxisräume fühlt man sich gut aufgehoben. Das Personal ist sehr freundlich und stets hilfsbereit, was sich auch im guten Umgang untereinander und guter Laune wiederspiegelt. Hier fühlt man sich nicht wie eine Nummer unter vielen, sondern als stets ernstgenommener Patient. Frau Dr. Löhe hat sich sehr umfangreiches Wissen weit außerhalb des normalen Praxisalltages angeeignet und konnte mir schon vielfach helfen.

Standort: Privatpraxis Dr.med. Andrea Löhe Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bei Frau Dr. Löhe fühle ich mich zu jeder Zeit gut aufgehoben. Sie ist sehr emphatisch und hat mir schon oft bei gesundheitlichen Problemen weiterhelfen können. Bei der Behandlung blickt sie über den Tellerrand hinaus und verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz - das gefällt mir persönlich sehr. Sie ist eine sehr gute Allgemeinmedizinerin und ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.
Das Praxisteam ist stets freundlich und kompetent - auch wenn es manchmal bei größerem Andrang stressig wird, behält das Team Ruhe und den Überblick und ich fühle mich als Patient sehr gut betreut. Besonders das Blutabnehmen ging immer völlig reibungslos. Vielen Dank für die super Betreuung!

Frau Dr. Löhe ist eine sehr kompetente, einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Andrea Löhe Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Leider ging es mir seit Wochen nicht gut (sporadisch immer wieder Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen). Erster freier Termin zur Blutabnahme in 3 1/2 Wochen (das geht ja noch) aber anschliessender Termin zur Besprechung der Blutergebnisse in 9 Wochen!

Sehr gute Ärztin aber...... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Andrea Löhe Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Löhe-Quast ist eine ausgesprochen liebenswerte Ärztin, die nicht nur gut zuhören kann,sondern auch in vielen Fachgebieten der Medizin zu Hause ist. Vor allem in alternativen Heilmethoden ist Sie sehr gut.
Die sehr gute praxisorganisation ist noch hervor zu heben.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Andrea Löhe Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Auch wenn man schonmal was länger im Wartezimmer sitzt, ist diese Ärztin nur zu empfehlen. Sie nimmt sich ausreichend Zeit, hört aufmerksam zu und nimmt Probleme ernst. Ich bin froh dass sie mir weiterempfohlen wurde. Die Anamnese, wie Diagnostik sind zielführend. Außerdem bietet Frau Löhe (wenn möglich) einige Alternativen und drängt den Pat. nicht ihre Meinung auf.

Standort: Privatpraxis Dr.med. Andrea Löhe Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Durch die Notfallsprechstunde gibt es immer die Möglichkeit schnell mit der Ärztin zu sprechen!

Personal und Ärztin verstehen sich gut, dadurch prima Klima in der Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Andrea Löhe Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kam zu Fr. Dr. Löhe-Quast in die Selbstzahler-Schilddrüsensprechstunde. Nachdem ich schon vorher von einigen Ärzten abgezockt und nicht gut behandelt wurde, fühlte ich mich hier nach der ersten Befundbesprechung direkt gut aufgehoben.
Man merkt, dass Fr. Dr. Löhe-Quast sich (im Gegensatz zu anderen Ärzten!) wirklich viel Zeit für den Patienten nimmt und sich alle Unterlagen in Ruhe anschaut. Sie ist sehr kompetent und versucht, einem in alle Richtungen zu helfen. Auch Tipps über medikamentöse Behandlungen hinaus! Ich bin nun schon einige Zeit bei ihr und trotz Umzug werde ich auf keinen Fall die Praxis wechseln! Positiv finde ich auch, dass Sie auf Augenhöhe mit einem redet und dass man hier als "informierter Patient" nicht abgetan wird.

Einzig eine Sprechstundenhilfe machte auf mich wiederholt einen unprofessionellen Eindruck.

kompetente und nette Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Andrea Löhe Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Löhe-Quast ist seit Jahren meine Hausärztin und ich habe vollkommenes Vertrauen in Sie und Ihre Behandlung. Egal mit welchen Beschwerden, sie konnte mich immer kompetent beraten und behandeln. Absolute Empfehlung!

Standort: Privatpraxis Dr.med. Andrea Löhe Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Löhe-Quast ist eine sehr freundliche und hilfsbereite Ärztin.
Sie konnte mir immer gut helfen. Auch bei der Auswahl der Medikamente versucht sie auch immer erst die Chemie wegzulassen, was ich super finde. Das Wohl des Patienten steht bei ihr an oberster Stelle und sie nimmt sich die Zeit für jeden Patienten. Bei ihr fühlt man sich sehr gut aufgehoben!

Vielen Dank für die tolle freundliche Hilfsbereitschaft

tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert