Andrea Mrkonjic-Schwieger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Andrea Mrkonjic-Schwieger?

1 Bewertung

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Theresia Schaechtl Barbara Lichtenauer und Tobias Müller u.w.

Ich war mit dieser Praxis bislang sehr zufrieden, aber mein heutiges Erlebnis ist unfassbar.
Die Ärztin Andrea Mrkonjic-Schwieger begegnete mir heute sehr unhöflich. Nach der Begrüßung hat sie mich sehr herablassend und unverschämt behandelt. Ich war total schockiert. Da sie nicht aufhörte, habe ich sie gefragt, warum sie mich anschreit, ob sie nicht normal mit mir sprechen könnte. Wenn sie keine Lust zu arbeiten hat, wäre es besser sie würde Urlaub nehmen. Daraufhin habe ich das Behandlungszimmer verlassen, denn sowas muss sich niemand bieten lassen. Ich bat die Arzthelferin mir meine kompletten Unterlagen auszuhändigen, da ich diese Praxis nicht mehr aufsuchen möchte. In dieser Zeit kam die Ärztin mehrmals auf mich zu und hat weiterhin in einer unangenehmen Art und mit herrischem Ton weiter auf mich eingedonnert, ich möge die Praxis verlassen. Zu lächerlich, da ich diese sowieso von mir aus verlassen wollte, aber das hat die Superärztin wohl nicht verstanden. Sie wünschte mir in einem überheblichen Ton einen schönen Tag und ich solle gesund bleiben. So ein Verhalten ist für eine Praxis nicht tragbar, aber dementsprechend werde ich diese auch weiterempfehlen. Hervorheben möchte ich die Arzthelferinnen, welche stets außerordentlich freundlich und zuvorkommend sind, nur leider unter der Obhut einer unmöglichen Ärztin.

... mehr als unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert