Andrea Mudrack bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Saargemünder Str. 55, Saarbrücken

Andrea Mudrack und Alexandros Zissis

Sind Sie Andrea Mudrack?

Standort: Andrea Mudrack und Alexandros Zissis

Bin seit über 2 Jahren Patientin bei Fr. Mudrack. Nach vielen Zahnärztewechseln endlich eine kompetente Zahnärztin mit einem ebenso freundlichen Praxisteam. Fühlte mich von Anfang an in guten Händen. Sehr gute Aufklärung und Beratung. Alle anstehenden Untersuchungen und Behandlungsschritte wurden mir immer ausführlich erklärt. Sehr zufriedenstellend.

Absolut empfehlenswert ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Andrea Mudrack und Alexandros Zissis

Dieses Jahr begab ich mich bei Frau Mudrack in Behandlung. Mein erster Termin war ein Beratungsgespräch um das ich gebeten habe. Der erste Eindruck war direkt positiv: ich bekam sehr zeitnah ein Termin, der Empfang war freundlich, die Praxis hell und modern.
Die Wartezeit war nicht der Rede wert, denn die Terminierung ist sehr gut geplant.
Frau Mudrack hat sich die Zeit genommen und mir alles Schritt für Schritt gezeigt und erklärt.
Wir haben einen Behandlungsplan aufgestellt und bei jedem Besuch konnte ich mich von der fachliche Kompetenz von Frau Mudrack überzeugen.
Alle Schritte waren durchdacht und alles ging ganz schmerzfrei.
Das Ergebnis ist sehr positiv.
Frau Mudrack und ihr Team ein Dankeschön.Ich kann Sie nur wärmstens weiter empfehlen.

Kompetente und sehr freundliche Arztin-sehr zu empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Andrea Mudrack und Alexandros Zissis

Ich gehe mit meiner Tochter (6 Jahre) schon länger zu Frau Mudrack und sie ist sehr einfühlsam bei der Behandlung von Kindern. Meine Tochter musste einen Zahn gezogen bekommen und hatte natürlich Angst davor. Frau Mudrack hat sich viel Zeit genommen, um ihr die Ängste zu nehmen. Meine Tochter mag sie sehr gerne. Auch das Team in der Praxis ist sehr freundlich.

Sehr nette Ärztin und tolles Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Andrea Mudrack und Alexandros Zissis

Bei Frau Mudrack fühlte ich mich auf Anhieb gut aufgehoben, sie war immer sehr einfühlsam und vor allem immer sehr nett.
Ich besuchte die Praxis wegen einer neuen Brücke.
Alle meine Fragen wurden beantwortet und alle Behandlungsschritte und Kosten meiner Behandlung wurden vor der Behandlung ausführlich erklärt und auch Behandlungsalternativen angesprochen.
Die lockere und angenehme Atmosphäre im gesamten Team hat mir auch sehr geholfen die umfangreiche Behandlung nicht so belastend zu empfinden.
Als besonders postiv empfand ich die enge Verzahnung aller Arbeitsschritte mit dem Zahntechniker, sodass auch kleine "Extrawünsche" noch während der Behandlung umgesetzt werden konnten.

Sehr kompetente Zahnärztin mit super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Andrea Mudrack und Alexandros Zissis

Mein Eindruck von dieser Praxis: Exellente Aufklärung und sehr einfühlsame Behandlung! Es gibt kaum etwas vor was ich mehr Angst habe als vorm Zahnarzt. Seit ich jedoch Patientin in dieser Praxis bin... hab ich und das Praxisteam diese Angst im Griff! Bevor es überhaupt mal ans bohren geht, wird ausführlich darüber gesprochen. Auch während des bohrens werde ich immer gefragt, ob es gutgeht, ob ich noch bisschen aushalten kann oder ob ich ein kleines Päuschen benötige. Auch gefällt mir sehr gut, dass ich bei akuten Schmerzen immer gleich vorbei kommen kann und ich und meine Schmerzen ernst genommen werden.

Kompetente freundliche Beratung ist das Motto dieser Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Andrea Mudrack und Alexandros Zissis

Hier war ich jahrelang Patient, bis ich immer unzufriedener wurde - das \"Highlight\" war sicherlich, als ich dunkelgraue Stellen an den unteren 4 Frontzähnen hatte, und massive Schmerzen schon beim Einatmen. Die Ärztin warf einen kurzen Blick drauf, schob meine Schmerzen auf überempfindliche Zahnhälse und verabschiedete sich!
Habe daraufhin dann endlich den Zahnarzt gewechselt, und gleich mal 4 Wurzelbehandlungen hinter mich bringen müssen.. Daher absolut nicht zu empfehlen!

sehr schlecht, absolut nicht zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Andrea Mudrack und Alexandros Zissis

Ausreichende Kommunikation findet vor jeder Behandlungsphase statt, so dass ich als Patientin weiß, welcher Behandlungsverlauf geplant und sinnvoll ist. Ebenso weiß der Zahnarzt, wie ich die Behandlung empfinde. Dadurch ist ein vertrauensvolles Miteinander gewährleistet. Die Informationen werden in einer für den Patienten verständlichen Sprache vermittelt. Ganz wesentlich empfinde ich, dass ich als mündiger Mensch behandelt werde und jederzeit die Behandlung unterbrechen kann.

Das Team Mudrack-Zissis ist sehr kompetent u. einfühlsam. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert