Praxis Dr.med.dent. Andrea Pustlauk Zahnärztin
August-Bebel-Str. 3, Freital

Dr. med. dent. Andrea Pustlauk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

August-Bebel-Str. 3, Freital

Praxis Dr.med.dent. Andrea Pustlauk Zahnärztin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andrea Pustlauk Zahnärztin

Fr.Dr Pustlauk hat mich sehr gut beraten und sich Zeit genommen. Mit Fotos wurde der Fortschritt der Behandlung dokumentiert und ich stets informiert und einbezogen. Das Team ist gut organisiert, man hat keine langen Wartezeiten. Insgesamt herrscht eine freundliche, entspannte und ruhige Atmosphäre. Ich habe es nicht bereut, in diese Praxis gewechselt zu haben

Nett, kompetent und gut organisiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andrea Pustlauk Zahnärztin

Hier arbeiten nicht nur fachlich gute Ärztinnen und Praxispersonal, sondern sind auch sehr patienten- und dienstleistungsorientiert. Das ist bemerkenswert und darf anderen Praxen als Vorbild dienen. Wenn man schon zum Zahnarzt muss – hier geht man gern hin.

Freundliche und patientenorientierte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andrea Pustlauk Zahnärztin

Trotz der hochgradig guten Organisation im Team immer menschlich und vor allem ehrlich. So muss es sein! Natürlich sind die Kosten teilweise höher als bei anderen ZA, aber die Qualität spricht für sich. Und man hat eben nur einmal Zähne. Hohe Qualität bei der Prophylaxe - super!

Top Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andrea Pustlauk Zahnärztin

Der Termin für die Behandlung war langfristig geplant. Es entstanden keine Wartezeiten. Falls man doch einmal einige Minuten im Wartebereich sitzt, kann man in Zeitschriften stöbern oder die ständig wechselnde Bilderausstellung bewundern.
Das Personal ist sehr freundlich und die Patienten werden liebevoll umsorgt.
Der Ablauf der Behandlung wurde detailliert mit mir besprochen und auf Fragen sofort geantwortet.
Ich bin seit über 10 Jahren bei Frau Dr. Andrea Pustlauk in Behandlung. Das waren nicht immer nur leichte Sachen, sondern auch mehrere Implantate....
Ich kann die Praxis von Frau Dr. Andrea Pustlauk sehr empfehlen.

Einsetzten eines festsitzenden Provisoriums im Kiefer oben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andrea Pustlauk Zahnärztin

In Bezug zum Umgang mit Kindern sind Die Ärzte tadellos und meinem Sohn wurde alles spielend einfach übermittelt.
Aufgrund des dich recht oft wechselnden Personals ist es recht schwierig Vertrauen aufzubauen. Klar, die Ärztin macht die Hauptaufgaben aber es gibt ja auch noch die MA die die Zahnreinigung macht oder die empfangsdame. Da muss ich sagen, dass ich früher schon mal herzlichere erlebt hatte.

Die Praxis ist nach der Modernisierung recht modern und auch sehr einladend geworden.

Dr. med. dent. Andrea Pustlauk

Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung.
Um unsere ausgedehnten Sprechzeiten, geringe Wartezeiten, sowie die zeitnahe Terminvergabe zu gewährleisten, ist unser Team nunmehr auf 10 Mitarbeiterinnen herangewachsen.
2020 konnten wir Frau Hünlich als ausgebildete Prophylaxefachkraft dazugewinnen. Wir arbeiten im Schichtsystem und daraus entstehen die unterschiedlichsten Behandlungspaare. Daher entsteht fälschlicherweise der Eindruck wechselnder Mitarbeiter.
Auf unserer Internetseite: www.zahnarzt-freital.com können Sie sich von unserer Kontinuität überzeugen.
Wir wünschen allen ein gesundes neues Jahr 2021!

Ärztin die ihr Handwerk versteht, allerdings zählt das rundumpaket • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andrea Pustlauk Zahnärztin

So wie ich es in der Überschrift ausgedrückt habe.

Sehr kompetente Zahnärztin und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andrea Pustlauk Zahnärztin

Das stets motivierte Praxispersonal überzeugt uns seit Jahren mit einer kompetenten und familienfreundlichen Betreuung. Angefangen bei der zeitgemäßen Terminvereinbarung mit Erinnerungsservice über individueller Beratung und sehr guter professioneller Zahnreinigung bis hin zu geschulter Kinderbehandlung unserer Kinder seit dem ersten Zahn mit kindgerechten Anleitungen zur korrekten Zahnpflege und praktischen Tipps für uns Eltern.
Die Angst vor dem Zahnarzt ist in unserer Familie kein Thema.

Moderne Zahnarztpraxis für die ganze Familie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andrea Pustlauk Zahnärztin

Egal ob größer oder kleiner Patient auf alle wird individuell eingegangen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andrea Pustlauk Zahnärztin

Ich bekomme Angst beim Gedanken an den Zahnarztbesuch,aber diese Praxis macht es mit der Freundlichkeit aller Beteiligten und der schönen hellen,großen und modernen Räume deutlich angenehmer!!!

Endlich eine gute Praxis gefunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andrea Pustlauk Zahnärztin

Bin sehr zufrieden. Man wird sehr ausführlich informiert und die gesamte Atmosphäre ist sehr angenehm.