Praxis Andrea Reinhardt Tierärztin
Zum Quellenpark 6, Bad Soden am Taunus

Andrea Reinhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Andrea Reinhardt?

Standort: Praxis Andrea Reinhardt Tierärztin

Wir kommen seit Jahren zur Fr. Dr. Reinhardt. Wir werden dort bestens von Ihr sowie auch von der Sprechstundenhilfe. Die Preise sind fair und man wird über mögliche Kosten gut aufgeklärt. Es werden keine unnötigen Op‘s bei alten Hunden vorgenommen.

Beste Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Reinhardt Tierärztin

Ich bin Ridgeback Juno (12) und gehe seit Jahren in diese Praxis: OPs, Kastration, Kontrolle... was man halt so hat. Bin immer gut und kompetent behandelt und beraten worden, auch von der Assistentin. Wenn denn auch noch Freitag nachmittag Sprechstunde wäre... meist passiert ja ein Maleur kurz vor dem langen Wochenende! Also: alles in allem kann ich mir keine bessere Tierarztpraxis wünschen!

Immer zufrieden gewesen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Reinhardt Tierärztin

Nachdem unser vorheriger Tierarzt verstorben ist und unser Hund erkrankte und kein Arzt so richtig helfen wollte oder konnte kam ich in der Praxis an und war fortan begeistert dass das Tier im Mittelpunkt steht und sowohl von der Ärztin als auch von der Helferin einfühlsam und bestens behandelt wurde. Und ich als Halterin sehr gut aufgeklärt wurde auch was die Kosten anbetrifft. Und bei so einer tollen Praxis nehme ich gerne eine kleine Wartezeit in kauf. Danke schön das es euch gibt!

Standort: Praxis Andrea Reinhardt Tierärztin

Frau Reinhardt ist die wohl mit Abstand beste Tierärztin im gesamten Umkreis. Sie ist ruhig, empathisch und hat ein offenes Ohr für alles. Sie ist zudem kein Verkaufsprofi wie manch andere Tierärzte, sondern das Tier steht im Mittelpunkt. Einzig negativ ist, dass man lange Wartezeiten wg. offener Sprechstunde in Kauf nehmen muss.

(Aktuell nimmt Frau Reinhardt keine neuen Patienten an.)

Perfekte Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Reinhardt Tierärztin

Hervorragende Diagnostikerin. Keine überflüssigen Behandlungen. Sehr einfühlsam auch gegenüber dem Tierhalter.

Hochkompetent, empathisch, freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

vor 1 Minute

Wir waren hier, da sie Vertrerung von dr. Van Heukelum in Kronberg ist. Leider. Mit Kleinnagern wie Meerschweinchen leiderGAR NICHT!!! zu empfehlen. Wenn man vor Feierabend keine Lust mehr hat zu arbeiten, sich Infos nur aus der Nase ziehen lässt, und dann die Zähne auch noch beide schief abschleift, sodass dass Meerschweinchen gar nicht mehr frisst, und man als Halter nach Päppelbrei betteln muss, dann sollte mans doch lieber sein lassen mit Kleinnagern.

Bitte nicht mit Meerschweinchen o.ä. dorthin gehen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Reinhardt Tierärztin

War erste mal in Praxis und musste Katze einschläfern lassen wurde sehr einfühlsam von Ärztin betreut Sie war sehr lieb zu meiner Katze und zu mir hat mir Zeit zum Abschied gegeben nur zum empfehlen auch Kollegin war sehr zufrieden von ihr hatte ich den Tipp

Sehr nette Ärztin ein fühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Reinhardt Tierärztin

Frau Reinhard ist ein tolle, kompetente und sehr engagierte Tierärztin. Was mir sehr gut gefällt ist, dass sie keine unnötigen Therapien oder Impfungen anbietet, alles klar erklärt und super mit unseren Hunden umgeht.

Tolle Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Reinhardt Tierärztin

Sehr kompetent, engagiert und empathisch. Unermüdlich im Einsatz für das Wohl ihres Tieres.Kommt in Notfällen sogar wochenlang jeden Tag nach Hause, falls ihr Liebling nicht in die Praxis kommen kann.
Ärztin und Assistentin sind ein tolles, engagiertes und liebevolles Team, die wir nicht missen wollen.
Wir fühlen uns mehr als gut aufgehoben und sind froh, dass es dieses Team gibt.
Weiter so !! Alles Liebe

Das Beste,was ihrem Tier und Ihnen passieren kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Reinhardt Tierärztin

Ich bin sehr zufrieden und habe großes Vertrauen.
Au h die Helferin ist sehr freundlich.

Sehr gute Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben